Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Fehler auf Cover Müllfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler auf Cover Müllfahrer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.597
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Fehler auf Cover Müllfahrer

Ich war gestern im Alpha Tecc gewesen (Das ist ein Elektronik Markt, ähnlich wie Saturn).

Dort habe ich folgende CD gesehen:


Fällt euch da beim Titel was auf? Bei Amazon und anderen Online Shops wird das Cover richtig dargestellt mit dem Titel: "Als Müllmann"

Hier ist er der MüllfahrerHappy

(Sorry, falls das schon im alten Forum oder so stand... mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste Roll Eyes )

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
27.09.2010 08:42
27.09.2010 08:42

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Alphatecc ist doch Teil eines saarländischen Unternehmen, vermutlich heisst der Beruf dort korrekt nun mal "Müllfahrer".
Wobei weder das eine, noch das andere passt. Benjamin fährt nicht den Müll und er ist kein Mann. Zunge
27.09.2010 09:11

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.597
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich denke, dass liegt an der anderen CD, die dabei ist, als Baggerfahrer. Da haben die wohl das ein wenig verdreht. Crazy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
27.09.2010 09:24

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Auf jeden Fall zuschlagen. In 30 Jahren werden für solche Sachen Höchstpreise auf Ebay erzielt. Zunge

Allerdings kann es auch sein, dass man durch Stella sogar noch zuzahlen muss, um die Sachen irgendwann mal loszuwerden. Thumb Down
27.09.2010 09:27
27.09.2010 09:29

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.597
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, ich hab ja 10 Euro von dir bekommen... also kann ich sie mir sicher leistenZwinker

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
27.09.2010 09:29

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Benjamin als Müllfahrer!? Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Roll Eyes

Wenigstens haben sie die Folge nicht "Benjamin als Müllelefant" genannt ... Fettes Grinsen
27.09.2010 14:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Aber das wär die richtige Bezeichnung gewesen! Sonnenbrille

Naja, aber da es ja um den Beruf geht, den Benjamin ausübt und dieser eben Müllmann heißt (unabhängig ob Benjamin nun ein Mann ist oder nicht), ist der Originaltitel schon der Richtige... Zwinker
27.09.2010 18:38

pelznase ist weiblich pelznase
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_45-51.gif

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 62
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW



Das finde ich ja mal klasse.
Die hätte ich auch sofort mitgenommen.
Glückwunsch zu dem Fund!

Werd' mal die Augen offen halten.
Vielleicht begegnet mir die ja auch mal irgendwo.

__________________
 

03.10.2010 20:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Fehler auf Cover Müllfahrer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH