Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei ??? » Die drei ??? Quiz #49 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? Quiz #49
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Die drei ??? Quiz #49

Den schnapp ich mir! (nein, Quatsch Fettes Grinsen )

Du lieber Himmel. Wie sieht 's denn hier aus? Überall sind Zeitungen am Boden verstreut.

Vielleicht hilft ein zusätzliches Zitat:
Und wenn schon. Es war ein Anschlag! Eine Bombe! Das Werk von Stümpern, aber es war eine Bombe.
30.11.2020 07:04
12.12.2020 20:23

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die Rache des Tigers

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2020 21:30

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



um es mit Justs Worten aus der Folge zu sagen: "Richtig kombiniert. (Ganz zufällig waren wir dabei, als die Bombe hochging)"
13.12.2020 06:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Mangobanane

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei ??? » Die drei ??? Quiz #49
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH