Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Suche bestimmte Sprecher der TV-Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Sprecher der TV-Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.140
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Suche bestimmte Sprecher der TV-Serie

Hallo,

ich habe für das Synchronforum einem Serien-Guide mit den Sprechrollen zu allen Bibi TV-Folgen erstellt, doch fehlen mir noch sämtliche Sprecher zu der Folge "Das chinesische Hexenkraut". Kann mir da jemand helfen?

Ich selbst besitze die Folge nicht und kann daher auch nicht nachgucken.

Und dann fehlt mir noch der Sprecher von Claude Dupont aus der TV-Folge "Die Klassenreise".

Hinweise und Hilfen sind sehr willkommen. Happy
05.03.2011 15:53

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Genau die fehlen mir auch noch, siehe http://pierrilein.lima-city.de/guidetv.html
05.03.2011 17:00

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.140
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Schade, aber trotzdem Danke. Zwinker
05.03.2011 17:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich hab die Folge, aber nur vom TV aufgenommen, da steht nicht, wer die Sprecher sind.
Die einzige Stimme, die mir bekannt vorkam, war die von Huy, aber die kommte ich jetzt nicht zuordnen... Kratzend
08.03.2011 22:04

Sarah ist weiblich Sarah
Neuer User




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 9
Spiel-Beiträge: 0



Ich habe die Kassette die Klassenreise und da Spricht Claude Depont : Kai Wiesinger wenn euch hilft Gruß Sarah
12.03.2011 09:37

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Suche bestimmte Sprecher der TV-Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH