Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 048 - Die Maske der Königin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
048 - Die Maske der Königin


Inhalt
Endlich, Felipe ist aus Mexiko zurück! Aber statt verliebter Zweisamkeit wartet auf Franzi und ihre Detektivkolleginnen Marie und Kim schon der nächste Fall. Eine Maya-Maske wurde aus dem Stadtmuseum gestohlen! Wer steckt dahinter? Warum behindert die Museumsleitung die Ermittlungen? Die Spur führt Franzi tief in den weit verzweigten Museumskeller, wo sie allen Mut zusammennehmen muss …
Erscheinungsdatum
24. März 2017
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 048 - Die Maske der Königin 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.090
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



048 - Die Maske der Königin

Bei Amazon und Weltbild steht schon das Erscheinungsdatum des Hörspiels zu Fall 48 "Die Maske der Königin".

Erscheint am 10.03.2017.

Leider noch kein Coverbild.

Hier mal die Inhaltsangabe:
Endlich, Felipe ist aus Mexiko zurück! Aber statt verliebter Zweisamkeit wartet auf Franzi und ihre Detektivkolleginnen Marie und Kim schon der nächste Fall. Eine Maya-Maske wurde aus dem Stadtmuseum gestohlen! Wer steckt dahinter? Warum behindert die Museumsleitung die Ermittlungen? Die Spur führt Franzi tief in den weit verzweigten Museumskeller, wo sie allen Mut zusammennehmen muss …
09.12.2016 21:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.904
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Hier das Cover in klein.

EDIT:
Danke fürs Einfügen Fettes Grinsen

Dateianhang:
jpg Drei Ausrufezeichen.jpg (141 KB, 154 mal heruntergeladen)
02.01.2017 16:36
02.01.2017 16:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2383.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.715
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Habe ich mal oben eingebaut. Hasenzähnchen
02.01.2017 16:52

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.877
Spiel-Beiträge: 614
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Der Klapentext und das Cover sehen vielversprechend aus, ich freue mich, dass Felipe wieder dabei zu sein scheint. Ich denke, dass die Folge sehr gut werden kann!
02.01.2017 21:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.904
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Hab das Cover noch einmal in schöner gefunden Thumb Up
06.01.2017 14:50

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.090
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Freu mich schon drauf. Happy Danke fürs Cover.
06.01.2017 19:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.904
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Eigentlich sollte die Folge am 10. März erscheinen, aber wie es aussieht, wurde es auf dem 24.3.2017 verschoben.
Zwar steht bei Thalia und Buch.de noch das alte Datum, aber bei Amazon (MP3) und bei hoerspiel.de das neue Datum. Daher traue ich mal lieber der Hauptquelle von Europa (hoerspiel.de).
Schade, habe mich schon gefreut, bald das Hörspiel zu hören.
28.02.2017 16:12

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.877
Spiel-Beiträge: 614
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Maerika: Weiß man denn, wieso sich das Erscheinungsdatum verschiebt?
28.02.2017 16:18

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.904
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Keine Ahnung, vielleicht war ja das Datum in den einem Katalog noch nicht bindend und es wurde einfach nicht vorher geschafft?
Bei der offiziellen Europa Seite steht auch der 24. März.

Denke, es war einfach ein Fehler von dem Katalog aus dem das erste Datum stammt und es wurde daher nicht wirklich verschoben. Normalerweise ist europa ja auch sehr zuverlässig.
28.02.2017 16:22

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 322




Schade hatte mich ebenfalls schon auf das baldige Erscheinen gefreut Verzweifelt

@Maerika: Danke fürs Bescheid sagen Thumb Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
28.02.2017 16:57

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.877
Spiel-Beiträge: 614
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Maerika:
Denke, es war einfach ein Fehler von dem Katalog aus dem das erste Datum stammt und es wurde daher nicht wirklich verschoben.


Das kann natürlich sein!

Zitat von KallaKolumna:
@Maerika:: Danke fürs Bescheid sagen Thumb Up


Ja, dankeschön, @Maerika!
28.02.2017 23:25

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.904
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Die
Tracks
048 - Die Maske der Königin - 01. Wo bleibt Felipe?
048 - Die Maske der Königin - 02. Die Maske der Königin
048 - Die Maske der Königin - 03. Alarm im Museum
048 - Die Maske der Königin - 04. Gesperrter Tatort
048 - Die Maske der Königin - 05. Ein ratloser Direktor
048 - Die Maske der Königin - 06. Xanas Fluch
048 - Die Maske der Königin - 07. Befragung mit Hindernissen
048 - Die Maske der Königin - 08. Gefahr im Keller
048 - Die Maske der Königin - 09. Ein geständiger Tänzer
048 - Die Maske der Königin - 10. Für immer

Hoffe ja, das bald Hörproben kommen!
03.03.2017 12:06

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!




Man gut dass es sich nach hinten verschoben hat- ich hätte den Erscheinungstermin glatt vergessen Hail

Auf diese Folge freue ich mich wirklich Freuen Die letzten beiden Folgen konnten mich nur so mäßig überzeugen und ich merke, dass ich momentan echt wenig drei !!! höre, aber vielleicht ändert sich das mit dieser Folge ja wieder.
Ich bin mal gespannt, ob sie alles unterkriegen, denn ich glaube, das Buch war sehr dicht und detailreich geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
12.03.2017 16:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.904
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja? Ich hab das Buch ehrlich gesagt überhaupt nicht dicht und detaillreich im Kopf, aber ich lasse mich gerne überraschen Fettes Grinsen
Und schön, dass es zumindest dich freut Fettes Grinsen
Ich würde gerade am liebsten sofort das Hörspiel hören, ich bin sooooo gespannt auf die Privataspekte!!
Achtung nur für Buchkenner!!
Omi Lotti Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend
Und natürlich Felipes Rückkehr aus seiner Reise (die ja eigentlich schon richtig viele Folgen her ist..)


Ehrlich gesagt gucke ich immer wieder nach Hörproben, aber gefunden habe ich bislang nur noch die (relativ lange) Sprecherliste:
Marie Grevenbroich: Merete Brettschneider
Franziska Winkler: Sonja Stein
Kim Jülich: Mia Diekow
Felipe: Patrick Bach
Kommissar Peters: Clemens Gerhard
Frau Winkler: Traudel Sperber
Oma Lotti: Isabella Grothe
Karsten Stetter: Flemming Stein
Thomas Schneider: Kai Henrik Möller
Timo Bach: Christian Rudolf
Direktor Bramlage: Oliver Warsitz
Jorge Castaneda: Erik Schäffler
Sabine: Freya Trampert
Junge Frau im Museum: Franciska Friede

EDIT:
Hörprobe Verliebt
12.03.2017 16:48
22.03.2017 14:59

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.090
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Danke. Verliebt Kann mich an die Story kaum noch erinnern. Eigentlich nur noch an den Anfang, wo Felipe zurück kommt.

Irgendwie kam mir der Name des Synchronsprechers Flemming Stein gleich so bekannt vor, der hier die Rolle des Karsten Stetter spricht. Das ist der spätere Sprecher von Blake.
22.03.2017 20:47
22.03.2017 20:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 048 - Die Maske der Königin
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH