Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.859
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Janni:
Zum Zug-Tag passen auch "Täuschung im Zug", sowie der Zweiteler "Grauen im Nachtexpress"


Jep Lady Bedfort 50 + 51 (Grauen im Nachtexpress) sind die absoluten Zugfolgen. Thumb Up
11.05.2018 19:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




BIB 112 und DDF 044 zum Tag des Sieges hinzugefügt Thumb Up
LBF 026, LBF 050, LBF 051, DDF 122 und DDF 189 zum National Train Day hinzugefügt Thumb Up

Iss-was-du-willst-Tag hinzugefügt mit
BIB 105, DDA 051, BEN 023, DDF 047 und HUN 049 Thumb Up

Hoffe, ich habe nichts vergessen Fettes Grinsen
11.05.2018 20:56
11.05.2018 20:56

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.447
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




würde für Tag der Pflege nicht evt. noch passen Benjamin 13 im Krankenhaus, Benjamin 54 ist Krank, Benjamin 61 Otto ist krank, da werden ja entweder Otto oder Benjamin meine ich auch gesundgepflegt,oder sind da eher die Berufe mit gemeint?
12.05.2018 11:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich gehe sogar fast davon aus, dass da eigentlich Otto ist krank hinsollte und nicht der Flaschengeist. Fettes Grinsen
Hab wohl ausversehen damals BIBHSP061 statt BENHSP061 eingetragen Fettes Grinsen

Werde ich nachher ändern.

ist krank oder im Krankenhaus ginge auch, aber meiner Meinung nach steht bei "Otto ist krank" die Pflege von Benjamin deutlich mehr im Vordergrund. Bei den anderen Folgen ist mehr so die Krankheit selbst im Vordergrund, oder? Rotwerd
12.05.2018 11:54

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.664
Spiel-Beiträge: 243
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Zitat von Basti:

ist krank oder im Krankenhaus ginge auch, aber meiner Meinung nach steht bei "Otto ist krank" die Pflege von Benjamin deutlich mehr im Vordergrund. Bei den anderen Folgen ist mehr so die Krankheit selbst im Vordergrund, oder? Rotwerd


Sehe ich auch so

Heute ist auch noch Tag des fairen Handels und ich überlege ob nicht Bibi und der Supermarkt passt. Was denkt ihr?
12.05.2018 13:24
12.05.2018 13:27

Janni ist männlich Janni
Punkerhexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.147
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Passt hier nicht auch "Lady Bedfort und die eingebildete Kranke?" Hier kümmern sich die Lady und Max um ihre pflegebedürftige Tante, wenn ich mich richtig erinnere.

Was sagen die anderen LB-Hörer?
12.05.2018 13:43
12.05.2018 13:43

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, das könnte passen!
12.05.2018 13:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Hab LBF eingetragen.
Und den Tag des fairen Handels habe ich auch eingtragen mit dem Supermarkt von Bibi und dem Tante-Emma-Laden von Benjamin Thumb Up
12.05.2018 14:25

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.447
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




laut https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/

ist heute noch Welttag der sozialen Kommunikationsmittel

hier evt. Benjamin 12 als Briefträger?,Drei ??? 101 das Hexenhandy?,Drei ??? 104 Gift per Email,Drei !!! 01 die Handy Falle, Drei !!! gefährlicher Chat ?, Hanni und Nanni 41 die geheimnisvolle Mitternachtsparty (hier werden dann über ein soziales Netzwerk versehentlich Gäste zu einer Mitternachtsparty eingeladen)

weiss jetzt wohl nicht so, wie der Tag gemeint ist da stand nur wann er eingeführt wurde oder ist damit eher Facebook usw gemeint?

und Weltzugvogeltag
hier evt. Bibi und Tina 72 der geheimnisvolle Falke?
13.05.2018 00:22
13.05.2018 10:06

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.664
Spiel-Beiträge: 243
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Und noch Tag des Apfelkuchens. Welche Folfe war das noch gleich wo so ein Theater drum gemacht wird dass Oma Grete was anders gemacht hat mit ihrem Apfelkuchen? Dass sie implodieren oder so? Kratzend
13.05.2018 00:53

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Zenzi: Das ist das Hörbuch "Die Gewitterhexe".
13.05.2018 01:18

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.664
Spiel-Beiträge: 243
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Danke. Okay das passt dann wihl eher nicht so gut. Da steht der Apfelkuchen nicht im Fokus.
13.05.2018 08:09

Janni ist männlich Janni
Punkerhexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.147
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Zum Weltzugvogeltag passt "Wildgänse-Alarm", sobald veröffentlicht.

Zum "Tag der Kommunikationsmittel" eventuell noch "LB und die letzte E-Mail"?

Zum "Tag des Apfelkuchens" würde aber Hexspruch mit Folgen passen mit "Mamis Apfelkuchen". Der wird in der Folge durchaus mehrmals erwähnt.
13.05.2018 09:51

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2327.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.460
Spiel-Beiträge: 319




Weltzugvogeltag: Gerade nochmal kontrolliert ob Falken wirklich Zugvögel sind - passt Fettes Grinsen und Graugänsealarm passt auch super Thumb Up 3
Zitat:
Der Tag der sozialen Kommunikationsmittelwurde 1967 von Papst Paul VI als Welttag der Massenmedien eingeführt. Er findet sechs Wochen nach Ostersonntag bzw drei Tage nach Christi Himmelfahrt statt. Im Blick auf diesen Tag veröffentlicht der jeweilige Papst zum Fest des heiligen Franz von Sales - des Patrons der Journalisten (24. Januar) - eine Botschaft die christliche Soziallehrebezüglich der Ethik der Massenmedien erläutert.

Da passt dann ja fast besser als Reporter Kratzend

Apfelkuchen: Habe die Folge nicht mehr so genau im Ohr - bespreche ich mal mit Basti Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
13.05.2018 14:04
13.05.2018 14:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Habe den Tag des Apfelkuchens mal hinzugefügt mit der "Hexpruch mit Folgen"-Folge.
Einfach, damit wir für den 13.05. demnächst auch was haben, finde, dann können wir sie auf jeden Fall nehmen. Thumb Up

Den Tag der Kommunikationsmittel habe ich ebenfalls hinzugefügt mit der Reporter-Folge von Benjamin.

Mit dem Tag der Zugvögel ist das so eine Sache.
Der ist immer am kompletten 2. Wochenende im Mai. Das kann ich so im System nicht eintragen.
Ich kann 2. Samstag im Mai und 2. Sonntag im Mai eintragen.
Aber nicht immer gehört der 2. Sonntag ja zum 2. Wochenende im Mai... Verzweifelt
13.05.2018 14:56

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.447
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von KallaKolumna:
Weltzugvogeltag: Gerade nochmal kontrolliert ob Falken wirklich Zugvögel sind - passt Fettes Grinsen und Graugänsealarm passt auch super Thumb Up 3

hatte das vorher aber auch nach gesehen mit den Falken als Zugvögel Zwinker

und danke für die anderen Erklärungen Zwinker
13.05.2018 20:27

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2327.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.460
Spiel-Beiträge: 319




Zitat von Sepithane:
hatte das vorher aber auch nach gesehen mit den Falken als Zugvögel Zwinker

und danke für die anderen Erklärungen Zwinker

Da kam meine Affinität zum Kontrollieren durch Rotwerd Fettes Grinsen

Gerne doch Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
13.05.2018 22:08

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.748
Spiel-Beiträge: 902
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Heute ist Tag des Wanderns! Es wurde das N ausgelassen! Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.05.2018 08:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Al_Stone:
Heute ist Tag des Wanderns! Es wurde das N ausgelassen! Happy

Ups Rotwerd
Wird korrigiert, sobald ich zu Hause bin Happy

€dit: Korrigiert Thumb Up
14.05.2018 09:56
14.05.2018 15:40

Janni ist männlich Janni
Punkerhexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.147
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Was ist mit dem Streichelzoo zum Tag des Wanderns?
14.05.2018 18:48

Seiten (44): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH