Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » 193 - Schrecken aus der Tiefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
193 - Schrecken aus der Tiefe


Inhalt
Aufregung am Black Lake: Ein Mann wird beim Angeln unter Wasser gezogen. Nach seiner Rettung stammelt er immer dieselben Worte: „Im See ist ein Monster!“ Die drei ??? gehen dem Rätsel auf den Grund ...
Erscheinungsdatum
11. Mai 2018
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 193 - Schrecken aus der Tiefe 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.181
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



193 - Schrecken aus der Tiefe

Am 09. März ist folgendes Buch von den drei ??? erschienen:

"Die drei ??? - Schrecken aus der Tiefe"

Inhalt:

Aufregung am Black Lake: Ein Mann wird beim Angeln unter Wasser gezogen. Nach seiner Rettung stammelt er immer dieselben Worte: „Im See ist ein Monster!“ Die drei ??? gehen dem Rätsel auf den Grund ...

Also eine Geschichte ala "Loch Ness" und "Nessie". Habt ihr schon das Buch? Auf das Hörspiel freue ich mich auch schon. Schreibt eure Antworten hier in die Kommentare. Thumb Up
27.04.2017 11:04
27.04.2017 11:28

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.549
Spiel-Beiträge: 552
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Dieses Buch habe ich noch nicht.

"Schrecken aus der Tiefe" klingt gut, das Cover sowie der Klappentext nicht ganz so sehr. Ich bin gespannt, was daraus gemacht wird - es wird ja alles ziemlich offen gelassen.
Außerdem interessiert mich, wer den Mann rettet. Vielleicht unsere drei "Lieblingsdetektive"? Happy
27.04.2017 17:08
27.04.2017 17:08

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.106
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen




Ich höre nur die Hörspiele, die Bücher habe ich schon öfters versucht zu lesen, aber sie sprechen mich nicht so an, da mir dort irgendwie der Charme der Hörspiele fehlt.

Der Titel hört sich gut an. Hört sich so an, als ob diese Folge wieder ausserhalb von Rocky Beach spielt.
03.05.2017 11:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.677
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Mhh... so "Monster"-Folgen sind oft nicht so meins... mal abwarten...
15.05.2017 15:39

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.866
Spiel-Beiträge: 657
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich habe am Wochenende in das Buch in der Thalia mal reingelesen und fand den Anfang gar nicht mal schlecht.
Daher habe ich es mir spontan gekauft.

Wenn ich damit durch bin, werde ich mal berichten Sonnenbrille

__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
03.07.2017 14:40

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 75
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg




Das Buch ist wirklich sehr gut auf das Hörspiel freue ich mich auch schon
04.07.2017 20:14

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.866
Spiel-Beiträge: 657
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Mir hat das Buch nach dem kompletten Lesen auch gut gefallen.

Sind ein paar spannende Stellen drin und die Auflösung empfand ich auch als plausibel.

__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
18.07.2017 11:18

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Es mag blöd klingen, aber ich hoffe ehrlich gesagt auf eine weitere Folge, die Kritikern berechtigen Anlass zum Kritisieren gibt. In der Vergangenheit gab es nie 3 Folgen hintereinander, die so zerrissen worden sind und vielleicht ändert man dann wirklich mal etwas. Wenn jede Folge wie „Signale aus dem Jenseits“, „Der Hexengarten“ oder „Im Haus des Henkers“ produziert werden würde, wäre das schon mal ein großer Schritt nach vorne.

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
24.03.2018 11:26

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Hat die schon jemand gehört?

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
12.05.2018 14:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.677
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Hab schon reingehört, ja Zwinker
Aber muss sie nochmal hören Fettes Grinsen
12.05.2018 14:55

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.255
Spiel-Beiträge: 306




Wie immer Zunge

Ich habe sie gehört Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
12.05.2018 16:12

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Die Sprecherliste liest sich ganz gut. Jetzt aber erstmal ESC Zwinker

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
12.05.2018 19:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » 193 - Schrecken aus der Tiefe
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH