Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » S06 - Wintertraum in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
S06 - Wintertraum in Gefahr


Inhalt
Kim, Franzi und Marie verbringen ein Wochenende im Winterwunderland des Freizeitparks. Bei den Eisskulpturen gibt es auch echte, wertvolle Kunstwerke zu sehen. Als zwei der Bilder gestohlen werden, sind die drei !!! sofort am Tatort. Warum sind es diese Bilder? Und welches dunkle Geheimnis verbirgt der Maler?
Erscheinungsdatum

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen S06 - Wintertraum in Gefahr 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Den Adventskalender von 2012 zu vertonen, ist eine gute Idee! Allerdings frage ich mich, ob die da nicht genauso argumentieren würden! Dass die Zeit dafür auch zu knapp ist oder so.
08.08.2018 14:55

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




@Mikosch373 Nein, wir haben August, man hat dafür doch mindestens 3-3,5 Monate Zeit, Skript ist da, Aufnahmen gehen in 2, 3 Tagen durch, das würde locker passen.

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
08.08.2018 16:30

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Das weiß ich, aber den aktuellen Adventskalender aufzunehmen, schafft EUROPA genauso wenig, obwohl die die Geschichte nicht später als sonst bekommen haben...
08.08.2018 18:47

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.764
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich hab das Europa auch geschrieben, sie können ja den alten Kalender raus bringen. Aber ganz ehrlich, ich glaub da nicht dran. Naja, es ist echt schade, aber wir werden es überstehen. Fettes Grinsen
08.08.2018 21:25

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Europa hat eigentlich hörspieltechnisch sehr viel in Petto - es gibt noch etwa ein Dutzend Drei ???-Bücher aus einem anderen Land - müsste Polen sein - die in Deutschland nie rauskamen, geschweige denn vertont worden sind sowie die noch immer auf eine Vertonung wartenden Bücher aus der zweiten "Top Secret Edition", die Fünf Freunde laufen (oder mittlerweile müsste man sagen: liefen) auch noch mehr als 40 Bände als Buchserie weiter (höchstens als Hörbuch vertont - warum?), bei TKKG befinden sich in vielen von Stefan Wolfs Büchern noch unverhörspielte Kurzgeschichten und hier bei den drei !!! ist es der Adventskalender, den man seltsamerweise vergessen zu haben scheint.
Da könnte man sich wirklich mal dransetzen.

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
08.08.2018 21:37

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2167.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.837
Spiel-Beiträge: 3277




Schade, dieses Jahr kein drei !!! Adventskalender. Traurig
Ob sie sich so schlecht verkauft haben ? Kratzend
Die Buchsache klingt für mich nach schlechter Ausrede.

__________________

09.08.2018 07:32

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wenn die Kalender sich so schlecht verkauft hätten, würde EUROPA sie wohl kaum verschieben statt die Vertonung zu stoppen...
09.08.2018 12:17

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Er ist um ein ganzes Jahr verschoben worden und nicht, wie es momentan bei den regulären Folgen gemacht wird, um eine Woche. Nächstes Jahr kann man wieder eine andere Ausrede parat haben, warum das auch 2019 nichts wird Zwinker

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
09.08.2018 17:36

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.764
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Also mir haben sie das auch geschrieben, dass der diesjährige Kalender als Hörspiel im nächsten Jahr raus kommt. Auf den Hinweis mit dem Adventskalender 2012 sind sie mit keinem Wort eingegangen. Damit dürfte die Sache klar sein. Wahrscheinlich planen sie auch schon früher im Jahr den Zeitplan, was noch alles erscheinen soll.
09.08.2018 20:53

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2167.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.837
Spiel-Beiträge: 3277




Zitat von Mikosch373:
Wenn die Kalender sich so schlecht verkauft hätten, würde EUROPA sie wohl kaum verschieben statt die Vertonung zu stoppen...


Und die Label sagen ja bekanntlich auch immer die Wahrheit und beschönigen Nichts..
Wie oft wir schon hören durften es wird wegen XY verschoben und dann kam gar nichts mehr.
Für mich noch immer das beste Beispiel (wenn auch kleines Label) Zauberstern und das Elea Thema.

__________________

10.08.2018 13:17

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, manchmal wird man von einem Konzern belogen, aber manchmal sagt er auch einfach die Wahrheit. Außerdem ist EUROPA nicht Zauberstern... Wie auch immer: Nächstes Jahr im Dezember wissen wir, was Sache ist.
10.08.2018 14:52

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » S06 - Wintertraum in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH