Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Editor in Microsoft Edge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Editor in Microsoft Edge 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




@Basti: Gehe mal von der Foren-Übersicht Seite zu Benjamin Blümchen.

Da bei den erschienenden Hörspielen ist als letztes der Eintrag zur neuen GNG von der "Info-Box".

Drücke ich darauf, kommt wieder ein Fehler(Sihe Bilder)

Vom Portal aus funktioniert das normal. Kratzend

PS: Bis nachgesehen wurde bitte nichts dort schreiben.

Was ist da los?

Dateianhänge:
png hauptseite hier klicken.png (132,29 KB, 8 mal heruntergeladen)
png fehlermeldung.png (39,42 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
11.10.2018 17:54

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.405
Spiel-Beiträge: 319




Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich erinnere mich dunkel, dass Basti mir das glaube ich mal erklärt hat...
Also es hat damit zu tun, dass eben noch kein Beitrag geschrieben wurde und von der Übersicht her wo man drauf klickt immer zum letzen ungelesenen Beitrag springt und da es noch gar keinen Beitrag gibt kommt die Fehlermeldung Happy

@Basti: Wenn ich da was verwechselt habe, korrigiere mich bitte Rotwerd Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
11.10.2018 18:00

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Würde ja hinkommen, nur das das bei mir nicht immer vorkommt. Nur ab und an und erst seit ungefähr einem halben bis dreiviertel Jahr. Happy

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
11.10.2018 18:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2294.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.065
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Haben andere diesen Fehler auch?
Kommt er wirklcih immer, wenn du darauf klickst?
Bei mir kommt nämlich kein Fehler, da komme ich ganz normal zu der Folge. Kratzend

Ist übrigens auch ein anderer Fehler als der, der hier vorher gepostet wurde. Zwinker

€dit: Ah doch, ich habe eine Spur! Schockiert Als Gast, oder als "Ron" habe ich den Fehler tatsächlich auch. Und zwar ausnahmslos immer!!! Schockiert Werde der Sache auf den Grund gehen! Thumb Up

__________________

11.10.2018 18:47
11.10.2018 18:49

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Ok. Das das ein anderer Fehler ist wusste ich nicht. Passte nur zu dem ganzem SQL-Zeug. Habe davon eh keene Ahnung. :-) Verzweifelt Rotwerd

Bei mir kommt er, wenn bi einem Thema immer, bis der erste User was geschrieben hat und wenn er nicht kommt, kommt er auch nicht. Unabhängig ob der erste geschrieben hat oder nicht. Das ist der Hauptgrund warum ich meistens sofort einen Kommentar verfasse, wenn ich ein neues Hörspiel eingetragen habe. Denn dann kommt huntertprozentig kein Fehler mehr. Kratzend

Ob andere den auch haben, würde ich auch gerne wissen, oder ob ich das einzige "Opfer" bin.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
11.10.2018 18:50
11.10.2018 18:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2294.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.065
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von BenjaminFan2018:
Ok. Das das ein anderer Fehler ist wusste ich nicht. Passte nur zu dem ganzem SQL-Zeug. Habe davon eh keene Ahnung. :-) Verzweifelt Rotwerd

Naja einfach mal vergleichen, es steht was anderes drin. Ohne jetzt mal zu wissen, was es bedeutet. Zwinker

Zitat von BenjaminFan2018:
Ob andere den auch haben, würde ich auch gerne wissen, oder ob ich das einzige "Opfer" bin.

Zumindest mal sollten ihn alle als Gast haben, denke ich.
Wenn ihn einer nicht hat, gerne mal melden. Zwinker

__________________

11.10.2018 18:53

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.405
Spiel-Beiträge: 319




Ich krieg den Fehler nicht repliziert

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
11.10.2018 19:03

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 393
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Den gleichen Fehler wie BenjaminFan2018 bemerke ich auch immer wieder. Ausnahmslos immer, wenn die Infobox ein neues, noch nicht kommentiertes Hörspiel eingetragen hat, da muss ich dann über Forum in den Bereich und dann ins entsprechende Unterforum und von dort aus in den Thread reingehen. Es funktioniert nicht, wenn ich direkt von der Übersichts-Forumsseite das Thema öffnen will, dann erscheint die Fehlermeldung. Erst wenn jemand dort etwas reinpostet, kommt sie nicht mehr.

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
11.10.2018 19:11

Dominik ist männlich Dominik
Karo Töröö


images/avatars/avatar-1982.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 781
Spiel-Beiträge: 184

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wenn die Info-Box einen Beitrag erstellt und man im Portal auf den Button "Zum letzten Beitrag" klickt, kriegt man eine Fehlermeldung. Klickt man auf den Titel, klappt es problemlos. Das ist bei mir schon immer so.

__________________
Dominik

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
12.10.2018 09:03

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Ach, guck mal an. Genau dasselbe. Danke für den Hinweis @Dominik:

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
12.10.2018 14:45
12.10.2018 14:46

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Editor in Microsoft Edge
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH