Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » 142 - Das besondere Osterei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
142 - Das besondere Osterei


Inhalt


Erscheinungsdatum
22. März 2019
(Noch 99 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 142 - Das besondere Osterei 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 588
Spiel-Beiträge: 123
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Also, ich finde das Cover schön.

Es wirkt einfach und nicht so schrecklich überladen wie so manche neue Cover.

Auch der Zeichenstil ist ziemlich einfach, was mir sehr gefällt so ganz ohne diese Effekte.(fast ohne).

Das Benjamin aleine auf einem Cover ist, stört mich auch überhaupt nicht.

Ich bin mal auf den Klappentext gespannt.

Auf Amazon ist übrigens eine Hörprobe verfügbar.

Es geht wohl ums Ostereier bemalen.

Amazon Ben 142

Oder ist die auch wieder aus igendeiner GNG?

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
06.12.2018 16:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von BenjaminFan2018:
Amazon Ben 142

Oder ist die auch wieder aus igendeiner GNG?

Also sie ist mal definitiv nicht von der Oster-Gute-Nacht-Geschichte, denn da war ja noch Gisela Fritsch als Karla Kolumna zu hören. Zwinker
Ob es eine der neueren Gute-Nacht-Geschichten ist, weiß ich nicht, die kenne ich nicht. Wüsste aber nicht, wo da mal Ostern vorkommen sollte Kratzend


Zitat von FamSchroeter99:
Das KIDDINX jetzt wieder mehr auf die Feiertage achtet, erst die Weihnachtsfolge und nun eine Osterfolge. Kann man jetzt also davon ausgehen dass es wieder regelmäßiger solche Geschichten geben wird?

Nein natürlich nicht.
Und was heißt denn "wieder"?
Es war ja nie eine Regelmäßigkeit vorhanden. Und das muss doch auch nicht.
Also ich muss nicht jedes Jahr (oder alle 2 Jahre) ne Weihnachtsfolge haben. Wenn man alle ~30-40 Folgen mal eine hat, ist das doch super Thumb Up
06.12.2018 18:41

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 588
Spiel-Beiträge: 123
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Zitat von Basti:
Ob es eine der neueren Gute-Nacht-Geschichten ist, weiß ich nicht, die kenne ich nicht. Wüsste aber nicht, wo da mal Ostern vorkommen sollte


Genau das wusste ich jetzt auch nicht. Ich höre die GNGs eigentlich fast gar nicht. Nur die ersten Folgen vielleicht mal.

Deshalb hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, ob eine Ostergeschichte nochmal vorgekommen ist.

Zu den Fesstagen: Die Art wie die Folgen rausgebracht werden gewfällt mir ganz gut, denn so ist Abwechslung darin. Zwinker

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
07.12.2018 07:29

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.077
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Folge 4 war eine Osterfolge bei den Gng

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
07.12.2018 13:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von BrigitteBlocksberg:
Folge 4 war eine Osterfolge bei den Gng

Das ist Folge 5 und die kann es ja definitv nicht sein, da - wie oben schon gesagt - dort noch Gisela Fritsch als Karla Kolumen zu hören war Zwinker
07.12.2018 14:00

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 588
Spiel-Beiträge: 123
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




In der Hörprobe ist ja definitiv Frau Stürzbecher als Karla zu hören.

Und ich bin mir nicht im klaren, ob es bei den NEUEREN GNGs eine einzelne Ostergeschichte gab. Weil ich diese Serie kaum höre.

Ich denk mal, dass ich mir aber im klaren sein kann, dass hier wirklich schon was aus der neuen Folge zu hören war.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
07.12.2018 15:10

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.077
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Ach ja Folge 5. Habe im Moment keinen Kopf frei!

Das Bild sieht aus als ob Benjamin das Ei verziert.

Ich find es gut das es nur so wenige Osterfolgen gibt. So ist es was besonderes.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
07.12.2018 20:36

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » 142 - Das besondere Osterei
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH