Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.056
Spiel-Beiträge: 917
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




So, nun wird es bei Bibi Blocksberg in der 2. Hälfte des Monats doch ganz einfallslos klassisch bzgl. des Valentinstags.

Im Portal habe ich beim Eintragen etwas falsch gemacht, es hätte wohl nur "Verliebt sich" heißen dürfen.

Selbst korrigieren kann ich das nicht, oder?

Bei Bibi und Tina gibt's nun "Der Millionär".


https://m.youtube.com/watch?v=5Y0eBMXHdAQ
Bibi

https://m.youtube.com/watch?v=7pJUYNNB65Y
Bibi und Tina

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
15.02.2019 08:11

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.566
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Habe ich mir ja schon fast gedacht, dass zum 15. wieder eine der verliebt sich Folgen kommt, für mich ist Valentinstag nichts besonderes,versteh auch immer dieses alberne Getue nicht darum Zwinker Auch wenn sie von Youtube Usern gewünscht werden,es sind irgendwie fast immer dieselben Monats Hörspiele, nur weil sie irgendwie zum Monat/zur Jahreszeit passen , schreibe hier für ja auch immer privat noch mit, aus Spass und für meine Playlist bei Spotify, ich mache dann für jedes Jahr eine Happy , da kommen dann die Monatshörspiele immer rein Zwinker die höre ich lieber bei Spotify Zwinker

@Basti meinte, er wollte das noch nachgucken, dass man Fehler im Portal selber ändern kann Zwinker
15.02.2019 08:48
15.02.2019 09:06

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.056
Spiel-Beiträge: 917
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Ich denke, dass da auch etwas Taktik hintersteckt. Angeblich richtet es sich nach den Wünschen der Abbonenten, aber eben nur jene Wünsche, die Kiddinx selbst hat Zwinker
der Kanal soll halt nicht allzusehr Wunschkonzert-Charakter annehmen. Unter dem Vorwand der Saison gibt es halt immer wieder die gleichen Hörspiele. Denn ihr Repertoire wollen die ja auch nicht einfach so komplett raushauen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
15.02.2019 09:16

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2347.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.896
Spiel-Beiträge: 3720




Zitat von Al_Stone:
Denn ihr Repertoire wollen die ja auch nicht einfach so komplett raushauen.

Bei Spotify machen sie aber genau das. Alien

__________________

Afro
15.02.2019 10:26

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.056
Spiel-Beiträge: 917
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Quadro:
Zitat von Al_Stone:
Denn ihr Repertoire wollen die ja auch nicht einfach so komplett raushauen.

Bei Spotify machen sie aber genau das. Alien


Gut, dann zieht das Argument nicht, das stimmt.
Vielleicht fällt bei Spotify für sie mehr ab durch Werbung...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
15.02.2019 10:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.536
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Sepithane:
@Basti meinte, er wollte das noch nachgucken, dass man Fehler im Portal selber ändern kann Zwinker

Ja, das wollte ich.
Aber ich weiß noch nicht genau, wie ich das umsetzen soll. Also mal so rein optisch.
Wo soll da noch ein "Bearbeiten"-Button hin? Rotwerd
Nehme Vorschläge gerne entgegen. Hasenzähnchen
17.02.2019 11:01

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.056
Spiel-Beiträge: 917
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Na ja, vielleicht lässt sich programmieren, dass ein Hörspiel (zumindest die 3 von kiddinx) erst "erkannt" werden müssen, bevor sie eingepflegt werden können.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
17.02.2019 13:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.536
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Und wie soll sich das Programm sicher sein, dass das ein Hörspiel von Kiddinx ist? Zwinker
Wenn die Serie falsch geschrieben wird, dann kann man ja auch nichts abgleichen.

Nee ich denke sinnvoll ist irgendwo ein Button zum Bearbeiten... nur irgendwie ist alles so eng... ich weiß noch nicht, was sinnvoll ist. Kratzend
17.02.2019 17:38

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.056
Spiel-Beiträge: 917
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Ja gut, vielleicht wäre es ja möglich, dass die drei Kiddinx-Serien in vorgefertigte Fenster eingetragen werden. Und es wird erkannt, wenn fie Serien-Folge eingetragen ist.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
17.02.2019 21:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.536
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich denke, das ist zu kompliziert.
Habe jetzt eingebaut, dass man es bearbeiten kann.
Ich hoffe, es funktioniert. Bei Fehlern bitte melden. Thumb Up
18.02.2019 18:57

Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH