Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » S06 - Wintertraum in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
S06 - Wintertraum in Gefahr


Inhalt
Kim, Franzi und Marie verbringen ein Wochenende im Winterwunderland des Freizeitparks. Bei den Eisskulpturen gibt es auch echte, wertvolle Kunstwerke zu sehen. Als zwei der Bilder gestohlen werden, sind die drei !!! sofort am Tatort. Warum sind es diese Bilder? Und welches dunkle Geheimnis verbirgt der Maler?
Erscheinungsdatum
20. September 2019
(Noch 97 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen S06 - Wintertraum in Gefahr 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2382.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.362
Spiel-Beiträge: 3329




Ist September nicht auch deutlich zu früh für einen Adventskalender ?
Ich dachte da eher an Ende Oktober-Mitte November.

__________________

1
2
3

15.05.2019 08:18

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.084
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Sehr interessanter Link vom Kosmos-Verlag. Danke @Mangobanane

Quasi zeitgleich als ich gestern Mangobananes Beitrag las kam auch nach einem Monat die Antwort von Europa auf meine Emailanfrage bzgl. des diesjährigen Hör-Adventskalenders der 3 !!!. Sie schreiben aber nur ganz kurz, dass es auf jeden Fall einen geben wird und dass dieser "vermutlich" Wintertraum im Gefahr heißen wird.

Nachdem wir letztes Jahr ohne Hör-Kalender nun überstanden haben, finde ich das einen Schritt in die richtige Richtung. Da der Zeitraum von den regulären Hörspielen zu den Kalendern sich von 2 auf 1 Jahr reduziert. Noch besser hätte ich es gefunden, sie hätten zunächst "Tatort Weihnachtsmarkt" aus 2012 rausgebraucht, dann "Wintertraum in Gefahr" und in 2 Jahren dann das diesjährige Buch "Die Marzipan-Mission". Aber so soll es wohl nicht sein, aber immerhin wird "Tatort Weihnachtsmarkt" nochmal als Buch neu aufgelegt, für die Fans, die die Story noch nicht kennen.

Über die frühe Veröffentlichung wundere ich mich auch. Das Buch erscheint ja immer so früh, aber auch der Hörkalender? War das nicht so, dass der bisher entweder recht spät als CD rauskam oder aber dann als Download nur kapitel- bzw. tageweise? Fragend Aber das soll das Problem nicht sein.
15.05.2019 09:50

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 938
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Korrektes Datum eingefügt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.05.2019 18:32

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2382.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.362
Spiel-Beiträge: 3329




Viel zu früh, ne da bin ich noch lange nicht in Stimmung für einen Adventskalender.

__________________

1
2
3

16.05.2019 19:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2383.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.713
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Naja, das gute ist doch, dass jeder entscheiden kann, wann er den Kalender hört. Zwinker
Von daher ist mir das Erscheinungsdatum total egal.
Ob nun September, Oktober oder November, ich werde die Folge eh erst in der Adventszeit hören. Zwinker
16.05.2019 19:58

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.763
Spiel-Beiträge: 321




So lange werde ich nicht warten Fettes Grinsen - sobald sie erscheint wird sie gehört und wenn sie gefällt in der Adventszeit wieder Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
16.05.2019 23:59

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.084
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das entscheide ich dann spontan. September finde ich noch früh, aber ab Oktober, je nach Wetterlage, kann man da schon rein hören. Vielleicht, wenn ich es schaffe, spar ich ihn mir bis zur Adventszeit auf.

Wenn wir Glück haben erscheint ja noch der Kalender von den 3 ???, dann könnte ich den zuerst hören. Aber das ist bisher noch nicht bestätigt oder?
17.05.2019 10:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2383.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.713
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Also ist der Termin doch gar nicht so schlecht, jeder kann es hören, wann er es für richtig hält. Thumb Up
17.05.2019 10:46

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » S06 - Wintertraum in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH