Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 94 - Graf für einen Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
94 - Graf für einen Tag


Inhalt


Erscheinungsdatum
20. September 2019
(Noch 117 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 94 - Graf für einen Tag 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.204
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



94 - Graf für einen Tag

Erscheint laut Amazon am 20.09.2019.

Okay, klingt nicht schlecht, lassen wir uns mal überraschen. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.04.2019 11:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.694
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ein außergewöhnlicher Titel für eine Hörspiel-Folge, wie ich finde.

Vertritt Alexander den Grafen, weil dieser verhindert ist?

Oder gibt es wie bei einer Folge von "Disneys Große Pause" einen Tag, wo man einen ganzen Tag lang Graf sein darf?

Die Folge bei "Disneys Große Pause" ist: "Direktor für einen Tag"



Bin gespannt was dahinter stecken mag. Thumb Up
25.04.2019 11:20

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2375.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 920
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Oh, Alex wird Graf, oder wie?

Diese Folge könnte tatsächlich interessant sein, von dem was ich bisher gehört habe.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



25.04.2019 12:01

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.273
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Vielleicht hat Freddy oder Sigurd jemanden das Leben gerettet und sich gewünscht einmal Graf zu sein

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
25.04.2019 15:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.681
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Wird bestimmt so langweilig wie die letzten Folgen... Schlafend
Alex muss seinen Vater für einen Tag vertreten und wir hören eine Aufgabe nach der anderen... natürlich müssen Bibi und Tina dabei helfen... Schlafend
25.04.2019 16:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 914
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




@Basti Das wird es wohl sein *gähn* Sehr innovativ...
Ich gehe momentan lieber vom Schlimmsten aus, dann besteht immerhin etwas Hoffnung, positiv überrascht zu werden...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.04.2019 16:14

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.204
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Auch hier jetzt im Cover, schön das Dagobert mit drauf ist. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.04.2019 13:23

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.273
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Hm, alle sind sehr erschrocken. Nur Alex ist zufrieden! Ob er doch Graf für einen Tag ist und etwas entscheidet womit seine Freunde nicht zufrieden sind? Dagobert ist sehr selten auf dem Cover drauf!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.04.2019 14:07

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.756
Spiel-Beiträge: 320




Ungewöhnlicheres Cover - Dagobert ist zum ersten Mal drauf, Szenen in Räumen sind selten am Cover und nichts mit Pferden ist zu sehen.
Mal schauen was in der Folge passiert Popcorn

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
26.04.2019 15:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.694
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Warum alle außer Alexander so erschrocken gucken, könnte damit vielleicht zu tun haben, was auf dem Zettel steht wo Alexander in der Hand hällt. Vielleicht steht darauf was schlimmes drauf.

Und Alexander vekündet gerade diese Nachricht auf diesem Zettel Thumb Up
26.04.2019 20:45

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.330
Spiel-Beiträge: 3328




Alex muss seinen Vater vertreten weil dieser auf Fuchsjagd ist. Schlafend

Fuchsjagd gab es doch sogar schon einmal, oder ? Kratzend Ich kann mich dunkel an etwas mit Bernhard erinnern.

__________________

1
2
3

03.05.2019 12:43

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.307
Spiel-Beiträge: 932
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Jessy:
Fuchsjagd gab es doch sogar schon einmal, oder ? Kratzend Ich kann mich dunkel an etwas mit Bernhard erinnern.


Ja, so kam es doch dass Berhard reiten lernte, oder?

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
03.05.2019 12:54

Tranquiliser ist männlich Tranquiliser
NULL




Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 51
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Ulm




Zitat von Al_Stone:
Zitat von Jessy:
Fuchsjagd gab es doch sogar schon einmal, oder ? Kratzend Ich kann mich dunkel an etwas mit Bernhard erinnern.


Ja, so kam es doch dass Berhard reiten lernte, oder?

Genau, das war in Folge 3.

__________________
Hier steht meine persönliche Signatur - so persönlich, dass sie sogar Dir verwehrt bleibt. LOL
03.05.2019 15:31

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 279
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Müller bietet eine Hörprobe. Viel lässt sich nicht ableiten, außer dass der Graf auf einer Fuchsjagt ist und der Fuchs von einem der Reiter gespielt wird.
18.05.2019 17:54

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.756
Spiel-Beiträge: 320




Da Fuchsjagten im herkömmlichen Sinne verboten sind (zum Glück!), spielt immer ein Reiter den Fuchs. Ich kann verstehen, dass dies im Hörspiel nochmal erklärt wird obwohl bereits bei "Papi lernt reiten" eine Fuchsjagt vorkam, weil nicht davon ausgegangen wird, dass alle Hörer diesen Fakt so bekannt ist oder durch die frühere Folge wissen, aber dass Bibi keine Ahnung zu haben scheint, obwohl sie eine Fuchsjagt live erlebt hat, finde ich komisch.

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
18.05.2019 19:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.694
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Genau, das wollte ich auch schreiben. Mir kommt es auch komisch vor, dass Bibi nicht weiß was eine "Fuchsjagd" ist. Sie müsste doch eigentlich wissen was eine "Fuchsjagd" ist. Thumb Up
18.05.2019 19:33
18.05.2019 19:33

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.330
Spiel-Beiträge: 3328




Zitat von Boris-Baby:
Müller bietet eine Hörprobe. Viel lässt sich nicht ableiten, außer dass der Graf auf einer Fuchsjagt ist und der Fuchs von einem der Reiter gespielt wird.


Was ich ja nicht bereits vor 2 Wochen schon schrieb.. Pssst

__________________

1
2
3

18.05.2019 19:42

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 279
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




@Jessy
Unsicher Ich hatte es für eine Spekulation von dir gehalten und es darum nicht als Ergänzung sondern als neue Info formuliert.
23.05.2019 22:52

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.330
Spiel-Beiträge: 3328




Na ich habe noch keine Glaskugel vor mir und magische Fähigkeiten.

__________________

1
2
3

24.05.2019 03:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 94 - Graf für einen Tag
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH