Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]
Zum Ende der Seite springen In Gedanken an... 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.712
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Michael Brennicke ist gestorben

R.I.P. Michael Brennicke 5.10.1949 - 25.03.2019

Ruhe in Frieden

Ich habe dich gerne bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" als Off-Sprecher gehört. Du warst die perfekte Stimme für "Aktenzeichen XY... ungelöst".

Unfassbar, dich jetzt nicht mehr hören zu können. Unglücklich

PS: Falls es doch der falsche Thread sein sollte, dann bitte entsprechend verschieben, danke.

DWDL-Artikel zum Tode von Michael Brennicke
28.03.2019 13:33

Sepithane
Ökohexe




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.730
Spiel-Beiträge: 0




Am 19.4.2019 starb Klaus Sonnenschein Traurig
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Sonnenschein

er sprach u.a. Bob Hoskins, John Goodman,Danny DeVito

und als Hörspielsprecher bei Point Whitmark,John Sinclair oder Caine.

R.I.P Traurig
21.04.2019 23:48

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2270.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.108
Spiel-Beiträge: 672
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich habe ihn immer sehr gerne gehört und dachte mir schon, dass er krank ist, da in den letzten Filmen mit Morgan Freeman immer Jürgen Kluckert der Synchronsprecher war.

Ich werde die Stimme echt vermissen, sehr rau aber auch total beruhigend.

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen
22.04.2019 10:54

Sepithane
Ökohexe




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.730
Spiel-Beiträge: 0




Am 2. Mai 2019 starb Renate Pichler, sie sprach viel bei Europa Hörspielen mit und Frau Theobald in den Hanni und Nanni Hörspielen.

Mochte sie sehr gerne und werde sie vermissen bes. bei Hanni und Nanni als Frau Theobald Traurig

Info auf der Facebookseite von PLAYtaste https://www.facebook.com/PLAYtaste.de/

R.I.P Renate Pichler Traurig
07.05.2019 11:13

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.712
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Jetzt ist die Original-Stimme von Frau Theobald auch verstummt. Traurig

Ich werde diese auch sehr vermissen. Traurig

Wieder eine bekannte "EUROPA"-Stimme verstummt.

Ruhe in Frieden Renate Pichler.
07.05.2019 11:49

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.712
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wilhelm Wieben ist verstorben.

Er verstarb am 13. Juni 2019 in Hamburg.

Ruhe in Frieden Wilhelm Wieben.





Er war Sprecher der Tagesschau und besonders in Erinnerung behalten wir von ihm, wie er im Nachrichtenstudio der Tagesschau nach dem Datum fragte, für die Wettervorhersage.



Er war außerdem auch als Gastsprecher in einigen Folgen von den drei ??? zu hören. Thumb Up
Gestern, 11:12

Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH