Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! werden verfilmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Die 3 !!! werden verfilmt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.240
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich kann mich euch nur anschließen, die Mädels wirken viel zu jung und vor allem Kim passt überhaupt nicht zu unserer Kim aus den Hörspielen und Büchern. Und wer auch überhaupt gar nicht passt ist wirklich Kommissar Peters. Aaaaahhhh. Alles in allem zu kindlich aufgemacht. Vielleicht schau ich ihn mir mal an, aber auch ich werde nicht eine der ersten sein, die ins Kino rennt. Wenn er dann mal ins Streaming kommt, dann vielleicht schon.
25.05.2019 23:34

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.580
Spiel-Beiträge: 950
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Also ich finde sie vom Alter her schon passend. Franzis Zurechtmachung ist mir zu krampfhaft am Cartoon orientiert.

Marie stelle ich mir beim Hören aus irgendwelchen Gründen optisch etwas älter vor.

Wie MewMew schon schrieb: hätte man ältere Schauspielerinnen gecastet, so wäre eine erwaige Fortsetzung schwierig.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.05.2019 00:15

pferdefreak ist weiblich pferdefreak
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 144
Spiel-Beiträge: 31

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Gestern war die Weltpremiere des Films, ich bin mal gespannt, wie es ankommt und wann ich Zeit finde um ihn zu schauen. Ich kenne die Hörspiele nicht und würde somit erst den Film sehen... Mal schauen Thumbs Up
14.07.2019 14:51

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.215
Spiel-Beiträge: 637

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Mit dem Trailer ist meine Entscheidung gefallen: Ich werde auf diesen Film verzichten!
Die acht Jahre alten Mädels, die lächerliche Verfolgung des Skateboarders und der „lustige“ Kommissar sind einfach zu viel!
14.07.2019 18:03

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 950
Spiel-Beiträge: 78
Herkunft: WW




Ich würde heute von meiner Tochter pünktlich zum Filmstart ins Kino geschleppt. Sie durfte heute am Geburtstag ja bestimmen was gemacht wird ☺️

Ich kenne die Hörspielfolgen nicht wirklich, daher kann ich keinen Vergleich ziehen, aber der Film an sich hat mir sehr gut gefallen. Nicht so ein Klamauk wie bei Bibi und Tina und schöner wie die ???.

Man musste auch länger rätseln wer nun das Phantom des Theaters ist.

__________________
Kinder.... Fettes Grinsen





25.07.2019 19:50

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! werden verfilmt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH