Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 002 - Live Hörspiel - Zoff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002

002 - Live Hörspiel - Zoff!



Erscheinungsdatum:02.08.2019
Länge:ca. 84 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.25
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Tina und Alex haben Zoff. Freddy nutzt die Gunst der Stunde und lädt Tina zu einer kleinen Spritztour auf seinem Moped ein. Bibi versteht ihre Freundin nicht, und so kommt es auch zum Krach zwischen den BFFs. Werden Bibi und Tina wieder zusammenfinden oder ist das das Ende einer großen Freundschaft?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene ratz und fatz, alles ist auf seinem Platz. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene heißer Herd, du wieherst lauthals wie ein Pferd. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene heißer Herd, du wieherst lauthals wie ein Pferd. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Zitteraal, sei jetzt wieder ganz normal. Bibi Blocksberg
Anmerkungen
  Wurde am 05.05.2019 live in "Huxleys Neue Welt" in Berlin aufgeführt.
Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 002 - Live Hörspiel - Zoff!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.387
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Geil! Yeah! Freu! Olli hatte ja gesagt die haben mitgeschnitten.

Obwohl es,was anderes ist wenn man es nur hört als wenn man es auch sieht

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
02.08.2019 06:35
02.08.2019 12:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Basti:

Joa eine durchschnittliche Story, finde ich.
Dass Tina und Alex Krach haben, ist eben nichts neues und wird hier eben als Hauptstory genommen.

Aber Florentine und Eusebius sind zwei amüsante Charaktere, die bringen Schwung in die Folge Thumb Up

Sicherlich ist es viel cooler, wenn man die Sprecher auch dabei sieht. Happy
02.08.2019 16:48

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.387
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Oh ja! Und Freddy in der Schmiede war auch klasse!

Genau wie das Synchronisieren der Tierstimmen!

Ach es war herrlich!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
02.08.2019 20:02

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.181
Spiel-Beiträge: 676
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von Wernerbros:

Das Hörspiel ist genau mein Ding Thumbs Up

Ich mag Live Hörspiele fast immer sehr sehr gerne, aber eigentlich ist es so, wie wenn man einem Theaterstück lauscht, nur dass die komplette Hörspiel Geräuschkulisse vorhanden ist.

Dazu viele Klatscher, Lacher im Publikum und alle gewohnten Sprecher, inkl. Oliver Rohrbeck Verliebt als Freddy und Holger fungiert als Erzähler.

Live Hörspiele sind immer einen tick "lebendiger" finde ich, so dass hier der gefühlt fünfhundertste Streit zwischen Tina und Alex doch wieder amüsant rüber kommt.
Aber natürlich, wie Basti schon schreibt, die Story bietet jetzt sicherlich nichts neues.

Ich hoffe sehr, dass es eine Blu-Ray Veröffentlichung geben wird, das ganze noch anzuschauen ist bestimmt klasse Thumbs Up

Ich vergebe eine Note 1/2 das konnte man hören Thumbs Up

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen
05.08.2019 20:04

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.387
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Bei der Autogrammstd haben sie gesagt das nur Audio mitgeschnitten wurde.

Aber es war toll wenn Szenen kamen die man ähnlich schon aus dem Hörspiel kannte und nun mal sah wie die Sprecher sich dabei bewegen. Zum Beispiel als Tina gewonnen hatte beim Reiten. Oder das Gespräch zwischen Frau Martin und dem Grafen...

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
05.08.2019 20:39

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ist nun als Stream bei Spotify und Deezer verfügbar Thumbs Up
16.08.2019 14:10

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 126
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




https://youtu.be/u9c3U0MsAQ4

Der erste Teil vom Hörspiel ist nun auch auf Youtube verfügbar.
16.08.2019 22:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 002 - Live Hörspiel - Zoff!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH