Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Live-Action-Serie von "Bibi & Tina" bei Amazon Prime geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Live-Action-Serie von "Bibi & Tina" bei Amazon Prime geplant
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2420.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.537
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Sweaty Sands




Ich finde Bibi optisch gut, Tina entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Die Mädels sind in meinen Augen zu alt, wenn schon neue Schauspielerinnen dann hätte man auf lange Sicht planen sollen und ruhig 13-14 Jährige nehmen sollen.

__________________


03.06.2019 19:09

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2405.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.052
Spiel-Beiträge: 3737




https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Medien/Amazon-Das-sind-die-neuen-Bibi-Tina

Also von Katharina Hirschberg findet man so gut wie gar nichts. Muss aber sagen, auf den ersten Blick sah ich gar nicht, dass es sich um neue Darsteller handelt. Schockiert

__________________

Woot
03.06.2019 19:54

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.496
Spiel-Beiträge: 944
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Bibi gefällt mir optisch besser als die Vorgängerin.
Die aktuelle sieht pfiffiger aus.

Dafür passte Lisa-Maries Gesicht besser zu Tina, aber die Neue empfinde ich nicht als Fehlbesetzung.

Der Neuen hat man (jedenfalls auf dem einen Foto) wenigstens nicht so krampfhaft die Haare der Comic-Tina anpassen wollen.

Es schaut realistischer aus, und das mag ich.

Das mit dem Alter der Schauspieler für sehr junge Rollen ist halt ein arg schmaler Grat:

Sind sie schon 18 Jahre alt, dann müssen sie im nächsten Jahr schon ausgetauscht werden, aber je jünger sie sind, desto strenger das JArbSchG, was einen Dreh ja nicht gerade vereinfacht.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
03.06.2019 19:57

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.869
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Der Cast von "Bibi & Tina - Die Real-Serie" steht fest!



Cast von "Bibi & Tina - Die Real-Serie" steht fest

Folgende Schauspieler sind bei der Real-Serie dabei:

Bibi Blocksberg: Katharina Hirschberg

Tina Martin: Harriet Herbig-Matten

Frau Martin: Franziska Weisz

Graf Falko von Falkenstein: Holger Stockhaus

Butler Dagobert: Herman van Ulzen

Dr. Robert Eichhorn: Daniel Donskoy

weitere Rollen: Benjamin Weygand, Dominikus Weileder, Richard Kreutz, Christoph Moreno und Julia Strowski
13.06.2019 11:56
13.06.2019 12:06

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.043
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ich muss ehrlich sagen, dass mir Tina auf diesem Bild optisch deutlich besser gefällt als Bibi, die auf mich wirkt, als wäre sie eines dieser immer top-gestylten YouTube-Influencer-Sternchen und das passt einfach gar nicht. Vielleicht ist der Eindruck dann in der Serie besser. Lustigerweise gefiel mir Bibi in den Kinofilmen optisch immer mehr als Tina Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.06.2019 12:04

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.012
Spiel-Beiträge: 617

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Mangobanane:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Tina auf diesem Bild optisch deutlich besser gefällt als Bibi, die auf mich wirkt, als wäre sie eines dieser immer top-gestylten YouTube-Influencer-Sternchen und das passt einfach gar nicht. Vielleicht ist der Eindruck dann in der Serie besser.


Ich stimme dir zu: Mit Tina wurde auf den ersten Blick Dinge gute Wahl getroffen, das Mädchen sieht sehr nett aus und ich kann sie mir als Tina vorstellen. Bibi hingegen wirkt künstlich, obwohl sie dem Original nach authentisch und wild aussehen sollte!


Frau Martin ist meiner Meinung nach - wie in den Filmen - nicht alt genug. Die in sich ruhende Susanne habe ich bei diesem Bild bedauerlicherweise nicht vor Augen...

Freddy könnte was werden, aber wen stellen die beiden Jungs daneben dar? Hoffentlich nicht Holger und Alex! Wenn doch, sollten die dringend angepasst bzw. ausgetauscht werden...

Wahrscheinlich entscheide ich nach Sichtung des Trailers, ob ich der Serie eine Chance gebe! Zeit genug hätte ich!
08.07.2019 14:43
08.07.2019 14:44

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 374
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Wahrscheinlich werden diejenigen, die sich für die neue Serie interessieren eh schon wissen aber der Vollständigkeit halber
1. Die Zuordnung der anderen Schauspieler:
Zitat von https://www.moviepilot.de/news/bibi-tina-serie-amazon-zeigt-erstes-bild-ohne-die-stars-der-filme-1119274:

Benjamin Weygand als Alexander von Falkenstein
Dominikus Weileder als Freddy
Richard Kreutz als Holger Martin
Christoph Moreno als Chico
Julia Strowski als Kim Win Win

2. Weitere Castfotos:
Zitat von Pressematerial Kiddinx:



Zitat von https://www.moz.de/kultur/artikelansicht/dg/0/1/1745361/:



3. Die Info auf der Bibi und Tina Homepage:
Zitat von https://www.bibiundtina.de/node/2110:

Bibi & Tina vereint liebgewonnene Figuren und neue Charaktere in völlig neuen Abenteuern und Songs: Im Mittelpunkt stehen die junge Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina mit ihren beiden Pferden Amadeus und Sabrina. Gemeinsam mit ihren Freunden erleben sie auf dem Martinshof einen Sommer voller Abenteuer - ausgebüxte Pferde, ungebetene Wildschweine, unvorhersehbare Wetterkapriolen und spannende Spieleabende in der Scheune. Und es gibt viel Neues zu entdecken: Ein junger Spanier bietet auf dem Martinshof seine Mitarbeit an und erhält dafür freie Unterkunft. Doch es gibt ein Geheimnis um diesen mysteriösen Jungen, das die beiden Freundinnen Bibi und Tina bis zum Ende der Staffel beschäftigen wird. Natürlich spielt auch die Musik wieder eine wichtige Rolle und die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell...

4. Über die Zielgruppe:
Zitat von https://www.bild.de:

Richtet sich die Serie an Mädchen ab sechs, die eher die Zeichentrickserie mögen, oder an ältere Kinder, die millionenfach ins Kino gegangen sind?
„Das kommt immer auf die Episoden an“, sagt Detlev Buck. „Manche wenden sich eher an jüngere Mädchen, andere an etwas ältere. Manchmal stehen sogar die Jungs im Mittelpunkt. Die Tonalität der Folgen ist sehr unterschiedlich.“

5. Zum Inhalt:
Zitat von https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/kultur/2019/08/serie-bibi-und-tina-dreharbeiten-schloss-reichenow.html:

Die Serie wird sich inhaltlich um die Sommerferien der Hauptfiguren auf einem Reiterhof drehen. Laut der beiden Hauptdarstellerinnen Katharina Hirschberg (spielt Bibi Blocksberg) und Harriet Herbig-Matten (in der Rolle der Tina) stehen neben Themen wie Freundschaft, auch die Auswirkungen auf die Natur im Zentrum.
Und damit greift der Regisseur Detlev Buck ein sehr aktuelles Thema auf: "Wenn man Sommerferien thematisiert und damit den Sommer, spielen Themen wie Temperaturen, Trockenheit oder zu viel Wasser, zu viel Regen, Stürme oder extreme Wetterverhältnisse eine Rolle."

6. Die Zukunft:
Zitat von https://www.bild.de:

Die Ausstrahlung der neuen „Bibi und Tina“-Serie ist für Frühjahr 2020 bei „Amazon Prime Video“ vorgesehen. Doch die Pläne gehen schon weiter. Detlev Buck: „Wir machen jetzt erst mal zehn Folgen à 25 Minuten. Aber Ideen für die zweite Staffel und einzelne Folgen gibt es schon.“ Die knüpfen dann an die erste Staffel an, soll gleich am nächsten Tag weitergehen. „Wenn die Serie nicht floppt, sehen wir uns hier im nächsten Sommer alle wieder.“
19.08.2019 10:20

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Live-Action-Serie von "Bibi & Tina" bei Amazon Prime geplant
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH