Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
Zum Ende der Seite springen Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.150
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




So, jetzt bin ich mit "Nacht der Wölfe" endlich durch. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Am Anfang liest es sich noch vielversprechend.

Kleiner Spoiler
Aber eigentlich gibt es gar keinen richtigen Fall. Mehrere Begebenheiten klären sich dann anders auf, wie man sich vorher eigentlich auch schon denken kann.


Ich finde in Punkto Fälle müssten die Autorinnen mal wieder ein bisschen mehr nachlegen.
02.12.2017 11:20

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.150
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich habe mir dann doch das Ebook zu Fall 71 "Gefahr in den Ruinen" gekauft und bin jetzt fast durch. D. h. der Fall ist gelöst.

Und ich muss sagen, dieses mal hat es mir ganz ordentlich gefallen. Hat mich szenenweise an "Stylist in Gefahr" erinnert. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten.
18.03.2018 23:30

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.802
Spiel-Beiträge: 325




Das klingt ja sehr vielversprechend Woot

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
18.03.2018 23:39

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.920
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Das klingt echt gut!
19.03.2018 16:40

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.150
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Habe gerade Band 77 "Achtung, Gaunerzeichen!" von Maja von Vogel fertig gelesen. Ich fand es ganz ok. Jetzt zwar nicht überragend, aber es war schön kurzweilig und die handelnden Personen waren mir sympathisch. Der Fall ist nicht übermäßig spannend, wie oft bei den Siebtklässlerinnen, jedoch finde ich es gut gemacht und nett gelöst.
20.05.2019 21:43

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.150
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Habe mir Fall 81 "Geheimnis im Spukhotel", geschrieben von Maja von Vogel, gegönnt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann mir das auch sehr gut als Teeniehörspiel vorstellen. Wäre in dem Alter für mich genau das Richtige gewesen und auch als Erwachsene fand ich es sehr schön und kurzweilig zu lesen. Sehr schön auch von der Atmosphäre her, ich mag sowieso nostalgisches Hotelfeeling.

Spoiler
Eigentlich wollen die drei Detektivinnen in den Ferien zusammen mit Kims Vater in den Schwarzwald an den Titisee fahren. Unterwegs geraten sie mit dem Auto in ein Unwetter und können nicht weiterfahren und müssen im nahegelegenen Schlosshotel Zur Waldesruh einkehren. In dem Hotel soll es angeblich spuken und tatsächlich ereignen sich bald merkwürdige Vorkommnisse. Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. In früheren Jahrzehnten müssen dort auch einige Prominente eingekehrt sein, so auch die Hollywoodschauspielerin Charlene Wilson, die dann auf ihrer letzten Deutschlandreise leider auch den Tod fand ...
01.09.2019 21:25

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.920
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Klingt nach einem sehr guten Buch!
02.09.2019 23:08

Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH