Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2023
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von marcm200:
Die Auswahl hängt von der lokalen Zeit ab, so eine Art vorgetäuschter Pseudo-Zufall (Sekunde modulo 3). Ähnlich "zufällig" auch der Inhalt der Kassette.

Für das Assembler-Programm habe ich aber einfach nur Z80-Befehle zusammengesetzt - und hoffte, damit könnte man zwei Zahlen addieren Happy

Ah ok, ja cool. Fettes Grinsen
Joa, also für mich war das sehr kryptisch, hab da jetzt nichts raus lesen können. Assembler hatte ich mal in der Schule, ist aber schon zig Jahre her. Fettes Grinsen
13.12.2023 12:08

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich muss auch sagen, wieder sehr schöne Türchen Thumbs Up

Das Fehlerrätsel hab ich aus Zeitgründen erstmal nur überflogen, aber da suche ich dann später gern mal nach den Fehlern. Auch eine schöne Idee, dass es dazu auch noch ein Lösungswort zu finden gilt, @Basti

@MewMew Wieder eine schöne Szene! Was Kostüm und Perücke doch so ausmachen kann Thumb Up
13.12.2023 16:23

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Peters_kl._Schwester:

Türchen 13 @MewMew
Bist Du Mitglied in einer Playback-Theatergruppe, oder ist das autodidaktisch angeeignet? Wieder absolut lippensynchron, und die Mimik stimmt auch. Respekt


Nein, absolut nicht. Fettes Grinsen Der Vorteil ist vielleicht einfach, dass ich viele Folgen einfach förmlich mitsprechen kann. Zu oft gehört. Rotwerd
13.12.2023 19:58

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



@Dominik Habe gerade die Geschichte aus dem 11. Türchen gelesen, die ist ja total süß! 😊 Voll schön, wie du wieder das Forum eingebaut hast.

@MewMew Das Tiktok finde ich noch besser als das andere, die Fresse vom Bürgermeister ist der Knaller 😂

Die Fehlerbilder von @Basti konnte ich inzwischen auch lösen. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
13.12.2023 22:19
13.12.2023 22:19

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Türchen 14:

Schöne Idee. Leider bin ich nicht so sattelfest, was diese Folge angeht.
14.12.2023 06:51

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.712
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich auch nicht, ist eine der besagten unter 125 Fettes Grinsen , nee Spaß bei Seite, ich höre tatsächlich momentan viele alte Folgen, aber die Folge mochte ich nie wirklich gerne und habe sie dementsprechend selten gehört.
14.12.2023 07:14

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Ich kann leider gar nicht mitraten, aber die Idee ist cool. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
14.12.2023 08:30

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Schönes Quiz, @Murphy Thumb Up
Ein paar der Antworten wusste ich noch, bei anderen musste ich raten und bin mal auf die Auflösung gespannt.

Ich finde es auch gut, dass unterschiedliche Serien im Adventskalender aufgegriffen wurden! Manche hier hören die BB-Serien ja nicht und können dann mit manchen Türchen vielleicht auch nicht so viel anfangen. Die Mischung macht's und das, finde ich, klappt dieses Jahr schon gut.
Ich habe jetzt schon überlegt, ob ich nächstes Jahr dann etwas zu TKKG mache Fettes Grinsen
14.12.2023 12:22

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.374
Spiel-Beiträge: 126



Schönes Quiz @Murphy
Da ich die Folge noch nicht kenne, kann ich die Fragen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht nicht beantworten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fettes Grinsen Werde mir das Quiz auf jeden Fall abspeichern. Sobald ich die Folge dann gehört habe und etwas Zeit vergangen ist, werde ich mich dransetzen. Vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit? 2024 wollte ich sowieso anfangen, die ??? abzuarbeiten.
14.12.2023 15:27

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Vielen Dank für euer Feedback! Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
14.12.2023 23:52

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.976
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Vielen lieben Dank an alle, denen die Geschichte gefallen hat. Ich liebe schreiben und Kritik an den Geschichten nehme ich gerne entgegen. Dass ich öfter unser Forum einbaue, hat irgendwie ein wenig Tradition bekommen.

Türchen 12 - 15: Tolle Rätsel und Videos. Mews Video ist mal wieder sehr lustig.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
15.12.2023 17:32
15.12.2023 17:38

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Das Video von heute war gut. Inklusive weihnachtliche Klänge.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
15.12.2023 18:21

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.374
Spiel-Beiträge: 126



Süßes Video @Sepithane Thumbs Up
15.12.2023 21:59

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Happy Hab so bisschen hin und her gewippt bei den "weihnachtlichen Klängen" Squint
15.12.2023 22:31

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.777
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank, freue mich wenns gefällt Happy

Öffne zwar jeden Tag das Türchen, aber
ich mache dieses Jahr mal Sammelfeedback

4. Cooles witziges Video
5.Schönes Gedicht, bekomme da mal wieder Lust drei ??? zu hören
6. Cooles Video
7. Höre ich mir die Tage mal noch an
8. Das Rezept hört sich lecker an, probiere ich viel. aus
9. Tolles Bilderrätsel, hab die meisten gewusst
10. Interessantes Rätsel, muss ich am PC nochmal schauen , glaube das
geht mit dem Handy nicht so gut
11.Schöne Weihnachtliche Geschichte
12. Coole Fehlerbilder. Gucke ich aber auch noch genauer auf dem Pc an
13. Cooles Video , echt witzig Fettes Grinsen
14. Cooles Rätsel zu einer meiner Drei ??? Lieblingsfolgen. Hab alles gewusst Fettes Grinsen
16.12.2023 00:33
16.12.2023 00:34

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 339
Spiel-Beiträge: 0



Auch ich möchte mich zum diesjährigen Weihnachtskalender noch äußern, wenn auch etwas später als gewohnt.

Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass es einer der abwechslungsreichsten Kalender der letzten Jahre ist. Thumb Up

Türchen 01 von Kirschtörtchen

Hier hat mir vor allem das Design und die Aufmachung gefallen, sieht richtig professionell aus. Hast du dafür Desktop-Publishing Software (DTP) wie "Scribus" oder "Adobe InDesign" benutzt? Auch die kleinen Bemerkungen am Ende jeder Seite lockern das ganze schön auf. So richtig zum Nachkochen sind die Rezepte aber wohl nicht geeignet, oder? Das würde mich aber auch nicht stören, als witzige Hexen-Rezept-Idee, die man gerade deshalb in der eigenen Küche nicht so ohne weiteres umsetzen kann, finde ich die Rezepte noch sympathischer.
Ich möchte jedenfalls weder Spinnen die Beine ausreißen, noch tote Stubenfliegen suchen oder meinen Besen zum Umrühren nötigen. Fettes Grinsen

Türchen 02 von Mikosch373
Eine schöne Weihnachtsgeschichte hast du da geschrieben. Auch wenn ich einige Personen nicht kannte, das liegt aber an meinem mangelnden Bibi&Tina Wissen. Besonders auf den ersten Seiten musste ich schmunzeln und in mich hinein lachen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob du diese kleinen Spitzen in der Verwandtschaft und die Stellen, an denen ich schmunzeln musste, absichtlich so eingebaut hast.

Türchen 03 von Herr Schmeichler
Ein schönes kleines Rätsel über unseren grauen Dickhäuter.
Bis auf die Nummer 6 und 9 konnte ich alle Fragen lösen. Als mir bei Frage 1 die Lösung nicht gleich einfiel, bin ich im Forum in den Hörspielbereich von Benjamin gegangen, um den Namen nachzuschlagen und noch während ich nach unten scrolle, fällt mir das gesuchte Lösungswort ein. Fettes Grinsen

Türchen 04 von MewMew
Sehr schön intoniert und dazu passend der Gesichtsausdruck und das Augenrollen. Du musst die Hörspiele wirklich auswendig mitsprechen können. Ich meine Tante Amandas Anruf aus der Bibi Folge "Der Hexenberg" zu kennen, aber dafür kam mir das Telefongespräch zu lang vor und auch einige Worte hatte ich anders in Erinnerung. Vielleicht kenne ich die Folge, die du verwendet hast, aber auch nicht.

Türchen 05 von Herr Schmeichler
Bei diesem Gedicht zu den Drei Fragezeichen hast du wirklich schöne Reime und ein angenehmes Versmaß gefunden. Ich meinte gelesen zu haben, das Gedicht sei sehr kurzfristig entstanden?
Das würde erklären, warum sich manche Stellen noch nicht ganz so gut reimen. Vielleicht war auch die Geschichte etwas schwer in Reimform zu zwängen. Dafür finde ich es aber wirklich außergewöhnlich gut gereimt.

Türchen 06 von Al_Stone
Auch ein schönes Video. Vor allem der Zusammenschnitt dürfte einiges an Arbeit gewesen sein. Das Lied kannte ich noch nicht. Ich würde durch die Art wie es gesungen wurde allerdings eher Angst vor einem Zoobesuch bekommen. Fettes Grinsen

Türchen 07 von Generation Martinshof
Auch mal eine originelle Idee einen Chatbot wie ChatGPT nach unseren Hörspielserien zu befragen. Immerhin kamen ein paar lustige Verwandtschaftsverhältnisse dabei ans Tageslicht.

Türchen 08 von Peters_kl._Schwester
Ein Plätzchenrezept. Auch eine schöne kleine Idee. Ganz ohne hexische Einschübe und von Menschen erprobt. Danke, dass ich mich nicht auf die Suche nach Spinnenbeinen oder Kröteneiern machen muss und auch mein Besen kann nicht beleidigt sein, da ich ihn nicht zum Umrühren verwende. Fettes Grinsen

Türchen 09 von Skippy88
Vielen Dank auch für diese netten Bilderrätsel. Wäre ich mal bei eurem kleinen Treffen dabei gewesen. Dann hätte ich jetzt auch Hinweise erhalten, wie ich die Bilder interpretieren sollte. Fettes Grinsen
Jedenfalls ein schönes Rätsel zum um die Ecke denken.

Türchen 10 von marcm200
Toll, dass du dich so gut in Programmiersprachen auskennst und ein kleines eigenes Textadventure erstellen kannst. Thumb Up Ich kam allerdings so ganz ohne visuelle Unterstützung nicht weit und auch die Lösung hätte mir nur gezeigt, in welcher Reihenfolge ich die richtigen Befehle eingeben muss. Vielleicht fehlt es mir an einem guten räumlichen Vorstellungsvermögen, um bei solch einer Art von Spielen mitmachen zu können.

Türchen 11 von Dominik
Auch eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte. Schön beschrieben und dann sind die ganzen Geschenke auch noch für uns im Hörspiel-Paradies, wirklich eine nette Geste. Danke dafür.

Türchen 12 von Basti
Erst dachte ich ja, dies sei ein leichtes Rätsel, aber da habe ich nicht mit Basti gerechnet. Fettes Grinsen
Bei mir kamen nur nicht zusammenhängende Lösungsbuchstaben heraus. Auch hatte ich mit der Lösungstabelle so meine Schwierigkeiten, bis ich mir zusammenreimen konnte, dass es pro Bild mehrere mögliche Lösungsbuchstaben gibt. Ich habe mich inzwischen zwar durch Skippys Beitrag selbst gespoilert, aber ohne weiteres wäre ich sicher nicht auf die richtige Lösung gekommen und hätte auch Fehler in den Bildern übersehen.
Trotzdem fand ich diese Art von Rätsel mal etwas Neues und erfrischendes, wenn es um Fehlersuchbilder geht.

Türchen 13 von MewMew
Auch wieder schön in Verkleidung vorgetragen dieses kleine Streitgespräch zwischen Karla, dem Bürgermeister und Pichler. Aus welcher Folge stammt das wohl? Da es um das Glockenspiel ging, würde ich meinen, die Folge kam kurz nach "Unverhofftes Wiedersehen". Vielleicht "Der Hexengeburtstag" oder "Das Hexenhoroskop".

Türchen 14 von Murphy
Da ich die gesuchte Drei Fragezeichen Folge nicht kenne, bin ich hier leider raus. Aber trotzdem eine originelle Idee ein Quiz nach einer Hörspielfolge zu adaptieren.
Wenn man die Fragen anhand der Folge beantworten kann, sollte ich sie vielleicht mal hören. Fettes Grinsen

Türchen 15 von Sepithane
Ein schönes kleines Weihnachtsfilmchen mit schönen Effekten und Übergängen. Ich fand die Musik etwas zu schnell und das Ende kam sehr abrupt. Vielleicht liegt das aber auch an der Software und ist nicht so einfach zu umgehen.

Türchen 16 von Mikosch373
Wieder eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte von dir. Hast du die Geschichte, inspiriert durch die beiden Bibi&Tina Folgen, um Ungarn, die Puszta und das Gestüt Szendrö, selbst erweitert?
Auch fand ich den einen der beiden Schreibfehler lustig: Aber irgendwann hatten Bibi, Mikosch,Tina und Alex genug zum (vom) Herumsitzen. Da wurden die Stühle wohl schon etwas früher aus dem Keller geholt und nicht erst ein paar Seiten später. Fettes Grinsen Gut, dass Bibi noch der Spruch, um das ganze Dorf wieder mit Strom zu versorgen, eingefallen ist, ich hatte schon Angst, die anderen würden Fragen stellen, wieso nur das Gestüt Strom hat und sie nicht. Aber auch darauf hätte unsere kleine Hexe ganz sicher die passende Antwort gewusst.



So, das war jetzt doch mehr Aufwand als ich dachte, das nächste Mal sollte ich lieber früher mit dem Antworten beginnen.

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen bisher und eure Mühe. Mal sehen, was uns in den restlichen Türchen noch so erwartet.
16.12.2023 17:30

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.374
Spiel-Beiträge: 126



Auch wieder eine schöne Geschichte @Mikosch373 . Diesmal mit noch etwas mehr Mikosch. Fettes Grinsen
16.12.2023 21:14

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.713
Spiel-Beiträge: 1628
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



So, jetzt kommentiere ich auch endlich mal
weiter!
Ich schiebe das ja eigentlich so gar nicht gerne
auf die lange Bank...




7. Türchen
@GenerationMartinshof
So, dank @Quadro konnte ich mir das ja doch noch herunterladen
und hörte es während einer Heimfahrt.
Danke hierfür. Wie das System da auf eine Gräfin (?) Beatrice kommt?!
Zusammengewürfelte Familienverhältnisse kann ich ja noch nachvollziehen,
aber wie die darauf kommen, einfach neue Namen reinzuwerfen,
wäre mal interessant!

8. Türchen 08
@Peters_kl._Schwester
Danke für das Rezept.
Leider bin ich so gar nicht der Bäcker... Unglücklich
Wobei mir da bestimmt etwas Leckeres entgeht!

9. Türchen
@Skippy88
Ach Mensch, ich finde solche Rätsel ja eigentlich so cool und stelle
mir da auch die Erstellung interessant vor. Nur leider ist das zu hoch für mich.

10. Türchen
@marcm200
Ui, das klingt so spannend! Erstens die Beschreibung und zweitens die
Reaktionen der anderen User!
Leider habe ich fürs erste aber keinen PC-Zugang; ich hoffe,
dass mir die Gelegenheit zum Ausprobieren des Spiels nicht so schnell entgeht!

11.Türchen
@Dominik
Danke für die Geschichte.ich werde sie zur
Adventsstunde noch mal lesen Happy

12. Türchen
@Basti
Wow, was für eine coole Idee!
Gleich mehrere Suchbilder und nicht nur ein reines Suchen
der Unterschiede!
War am Handy nur leider nicht so einfach.
Ein wenig fündig wurde ich zwar bei jedem Bild,
aber garantiert auch ZU wenig! Zwinker

13. Türchen
@MewMew
Also du kommst wirklich auf Ideen! xD
Danke hierfür. Was für eine herrliche Szene, reines Kabarett!
Und wieder so cool dargestellt!
Ohne den Ton zu hören hätte ich dich mit dem Hut wohl eher als
Hausmeister Schulze denn als Bürgermeister(chen) eingeschätzt.
Sprichst du die Szenen eigentlich nach und machst dann lautlos und
legst due Hörspieltonspur dann dazu, oder "sprichst" du direkt nur Playback?
@Ohrenbär - die Szene ist aus
"#063 Die Wahrsagerin"

14. Türchen
@Murphy
Hier musste ich auch passen, weil ich null Ahnung habe.
Aber trotzdem danke!

15. Türchen
@Sepithane
Danke für die Weihnachtsstimmung,
für die du mit dem Video gesorgt hast!

16. Türchen
@Mikosch373
Habe die Geschichte noch nicht gelesen...
Aber es scheint wohl spannend zu werden!
Zwinker

Edit:
17. Türchen
- habe ich noch nicht runtergeladen -

Wow @Basti , das ist ja cool!
Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass ich dieses Lied
gar nicht kenne!
Schockiert

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
17.12.2023 07:09
17.12.2023 16:26

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.777
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Ohrenbär
die Musikgeschwindigkeit war von der App
vorgegeben, habe da nichts verändert. Ist
dann wohl eher ein schnelleres Tempo vom Lied.
Das Ende war ebenfalls von der App vorgegeben.
17.12.2023 09:17
17.12.2023 09:18

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.424
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Das heutigen Türchen war total gelungen! Echt kreativ! Thumb Up

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
17.12.2023 11:20
17.12.2023 12:29

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2023
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH