Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also den Gesang fand ich ehrlich überzeugender als die Hörprobe selbst. Klingt für mich wie Gunter Schoß, da werde ICH Probleme haben, die beiden auseinander zu halten.
22.02.2024 18:46

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Na das klingt doch super. Das freut mich, dass man so einen tollen Ersatz gefunden hat Thumb Up
22.02.2024 18:46
22.02.2024 18:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Hört sich für mich nicht schlecht an. Er könnte noch ein bisschen dumpfer klingen, aber sonst. An Gunter Schoß denke ich dabei nicht.
22.02.2024 19:09

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 497
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin


RE: Matti Klemm

Matti Klemm also. Eine...interessante Wahl. Damit hätte ich tatsächlich jetzt nicht gerechnet. Die Stimmgewalt, um so einen Elefanten zu sprechen, hat er auf jeden Fall, ob es tatsächlich funktioniert bleibt abzusehen. Ist auf jeden Fall eine für ihn eher untypische Rolle.

Was man definitiv sagen kann, ist, dass Kiddin im Gegensatz zur ersten Neubesetzung, bei der man damals auf maximale Ähnlichkeit setzte, hier den umgekehrten WEg geht und scheinbar eine radikale Neuinterpretation der Rolle anstrebt. Was nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Bin sehr gespannt. Von der kurzen Hörprobe weiß ich jetzt noch nicht genau was ich davon halten soll.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
22.02.2024 22:26

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von BlinderPassagier:
Neuinterpretation der Rolle anstrebt.


Du nimmst mir, die Worte aus dem Mund.

Für mich wirkt Benjamin so von der Art her etwas cooler, keine Ahnung.
Kluckerts Benjamin wirkte ja auch etwas weniger ernst, eher kindlicher als der von Ott manchmal etwas unbeholfen, Klemm wirkt wieder etwas gereifter auch wenn ich seine Stimme aktuell eher so in Richtung Polizeihauptkommissar sehe.
Bisher gefällt mir Kluckert noch besser, aber ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl im Bauch und freue mich richtig auf die 157.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht,

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
22.02.2024 22:43

HerrKlappermann
Neuer User




Dabei seit: 01.02.2024
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0



Ok, Matti Klemm also.
Mein erster Gedanke beim Hören der Hörprobe war: "Ohje, der klingt ja wie ein.... Mensch!"
Ich bin gespannt, ob ich mich an die neue Stimme gewöhnen werde.
Es sind große Fußstapfen, aber ich wünsche ihm größtmöglichen Erfolg.
22.02.2024 22:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.458
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ach, ich finde es erstmal nicht schlecht. In der Hörprobe hat er ja "spontan" jetzt als Benjamin gesprochen. Das kann nochmal etwas anders sein, als im Hörspiel mit Regieanweisungen.
Aber es dauert ja nicht mehr lang, bis wir das genauer wissen. Happy

Eine Umstellung wird es so oder so, aber ich bin aktuell positiv gestimmt. Happy
22.02.2024 23:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich denke auch, dass wir erst nach der 157 so richtig sagen können, ob das was wird. Vielleicht nicht mal danach, in so eine Rolle muss man sich ja auch erstmal einfinden.
23.02.2024 07:21

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Ich finde, es klingt doch ganz gut, nur das Törö holt mich nicht so ab, das muss er wohl noch ein bisschen üben. Fettes Grinsen Vielleicht sollte man ihm auch 2-3 Folgen Zeit geben, damit er sich richtig eingrooven kann.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
23.02.2024 08:53

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 878
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde seine Stimme eigentlich ganz passend (wobei ich sie immer mit Dave von Desperate Housewives verbinde und dieser Bösewicht passt ja mal gar nicht zu Benjamin Zunge ), denke aber auch, dass er sich noch ein wenig eingrooven muss. Und vor allem, dass er das Törö noch üben muss Fettes Grinsen Ich bin sehr gespannt, vor allem auf in ein paar Folgen!
23.02.2024 10:24
23.02.2024 10:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, das Töröö war am schwächsten. Fettes Grinsen
23.02.2024 10:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ja das Töröö find ich auch sehr schwach aktuell… man muss sehen, wie er es spricht. Hoffe einfach, dass ich mich drauf einlassen kann und nicht den @Holger machen muss Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.02.2024 11:00

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Zitat von HerrKlappermann:

Es sind große Fußstapfen, aber ich wünsche ihm größtmöglichen Erfolg.


Ja, elefantengroße Fußstapfen 🤭
23.02.2024 13:13

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Heute morgen gegen 6:45 war er kurz bei 1Live zu hören. Als er in die Stimme ist, habe ich direkt Benjamin rausgehört. ABER nicht den von Kiddinx, sondern den aus unseren Forenhörspielen. Also näher an @Lord JIckledy als an Ott oder Kluckert.

Ein Interview gabs gestern auch bei WDR2. Dort erklärt er u.a., dass sein Benjamin keine Imitation sein wird.
(Soll zwar bis 2026 verfügbar sein, aber zur Sicherheit im Anhang.)

23.02.2024 16:24
23.02.2024 17:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.458
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sehr sympatisch Thumb Up
Den Ausschnitt von 1Live gibt es aber nicht zufällig irgendwo?
23.02.2024 16:48

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Nachfolger Synchronsprecher für Benjamin Blümchen

Moin Moin an alle

Also ich bin erstmal positiv überrascht und glaube das dies eine gute Wahl ist. Auch das Töröö im Interview von 1Live zwischen Kluckert und Ihm ist gut oder hat er gut gemacht.

Ich freue mich auf die neue Folge.
LG
Blocksberg82

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
23.02.2024 18:14

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.423
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Den neuen Sprecher kenne ich zwar nicht aber dafür seine werte Ehefrau Happy Ihr fragt euch sicher wen ich meine: Lori Stern. Kennt sicher der ein oder andere.
Also ich denke mal der Matti macht seine Sache bestimmt gut. Bin gespannt.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
24.02.2024 14:46

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Klar kenne ich Lori Stern. Von Sqeezer und Bravo TV. Fettes Grinsen
24.02.2024 20:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Matti Klemm ist schon ein ganz Sympathischer. Danke fürs Teilen des Interviews. Happy
27.02.2024 09:41

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



"Na dann hören die die alten Folgen". LOL LOL LOL Sehr sympathisch. Ich denke, er wird das gut machen. Und er hat absolut Recht: Kluckert nachmachen würde nichts bringen, besser ist eine eigene Interpretation.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
27.02.2024 10:40

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH