Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Sex mit Benjamin Blümchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sex mit Benjamin Blümchen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Sex mit Benjamin Blümchen

Wahrscheinlich kennen das schon viele, aber ich hab gedacht, ich stells trotzdem mal rein.
Ist natürlich nicht jugendfrei, aber ich finds trotzdem gut. Zwinker
Wie zweideutig so manche Sachen doch sein können. Fettes Grinsen

Dateianhang:

mp3 Benjamin Blümchen - Sex mit Otto.mp3 (969 KB, 184 mal heruntergeladen)
23.01.2011 02:47

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Und ich finde manche müssen schon eine sehr versaute Fantasie haben sowas bei der Szene zu deuten. Höre ja seit ich diese Vergleiche gehört habe nochmal so deutlich hin und finde da echt keine Übereinstimmung.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
23.01.2011 10:25

Rogan ist männlich Rogan
Klein Töröö




Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0



... Ich hab eine versaute Fantasie! Fettes Grinsen

Danke für's Einstellen - die Szene hab ich vor Jahren mal gehört, immer wieder davon erzählt, aber nie wieder gefunden. Und gestern Abend... xD
Danke!

__________________
- under construction -
29.10.2015 20:07

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Vielleicht fehlt mir ja etwas "pubertärer" Humor, aber ich fand weder diese "Version" mit Benjamin oder die mit Bibi und Tina sonderlich lustig oder hörenswert.
Schockiert Motzend

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
29.10.2015 20:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja, entweder hat man diesen Humor, oder man hat ihn eben nicht. Zwinker
Gerade bei Bibi und Tina muss man aber anmerken, dass es gut geschnitten worden ist.
Egal, ob man das Endresultat nun mag oder nicht. Zwinker
29.10.2015 21:01

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Auch diese Szene finde ich amüsant. Wenn man nicht weiß, dass das eine Kinderhörspielserie ist, kann man da schon etwas Perverses reininterpretieren...
19.08.2020 22:51

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Das ist ein schmunzelnder Spaß für jene, die die 70er Jahre kennen, die 80er Jahre erlebt haben und in den 90er Jahren erkannten, dass die Zeit der Nonnen zurück kehrt. Heute ist fast alles unmöglich geworden, was es damals gab. In der aktuellen Gegenwart werde ich immer öfter an die Doppelfolge der "Zauberhaften Hexen" aus der Serie "Charmed" erinnert, nämlich "Gute und böse Welt". Da wurdest du in der "guten" Welt von der Polizei erschossen, bloß weil du falsch geparkt hast.
09.09.2020 22:05

Janessa
Neuer User




Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


RE: Sex mit Benjamin Blümchen

Kannst du mit das evtl. Irgendwie schicken? Kanns nicht herunterladen 😂
10.08.2021 09:12

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Sex mit Benjamin Blümchen

Zitat von Janessa:
Kannst du mit das evtl. Irgendwie schicken? Kanns nicht herunterladen 😂


Wenn du hier ein aktives Mitglied werden möchtest, wirst du es dir es noch sehr gut herunterladen können.
Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
10.08.2021 09:46

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Welche Folge ist das nochmal ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

10.08.2021 12:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist aus "018 - als Schornsteinfeger" Zwinker
10.08.2021 13:16

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Danke

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

10.08.2021 13:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Sex mit Benjamin Blümchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH