Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 151 - Schwarze Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
151 - Schwarze Sonne
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt


Erscheinungsdatum
20. Januar 2012
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 151 - Schwarze Sonne
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


151 - Schwarze Sonne




Inhalt:
Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Doch warum hat er bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild gemalt - die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivische Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen.


Erscheint am 20. Januar 2012

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
09.11.2011 12:23
10.12.2011 17:09

Queeny
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_48-68.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 6



Na toll, ich war heute bei Saturn und diese Schlaumeier von Angestellten haben bei allen Ausgaben von Nr. 151 das Preisschild hinten über den Text geklebt. Da ich nicht wusste, worum es geht, habe ich sie stehen lassen. Dafür habe ich mir die 150-er Box gekauft. Aber wie blöd kann man sein?

__________________
"Mark Webber is not a quitter. He never gives up. When the skin of his backside is burning, just pour water into the cockpit. When he's bringing up his dinner into his helmet, just keep driving. When his ribs are broken, just pad the harnesses. When his leg is broken, drive better than ever before."
20.01.2012 22:51

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Das kenne ich auch! Auch von Buchhandlungen, wenn die Bücher eingeschweißt sind. Pfeifend
23.01.2012 02:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 151 - Schwarze Sonne
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH