Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 7 - Kartenvorverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fragesternchen 7 - Kartenvorverkauf
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Quadro:
Wir könnten natürlich auch die Frist von 24 Stunden auf 48 Stunden verdoppeln, da dadurch niemand Nachteile hat - im Gegenteil, alle Mitspieler hätten mehr Zeit zum Antworten.

Dafür wäre ich allerdings nur, wenn daduch wiklich deutlich mehr User sich anmelden würden.

Denn sonst haben die 24 Stunden auch immer gereicht und sollten es eigentlich auch weiterhin meiner Meinung nach.
23.02.2012 15:24

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Basti:
Dafür wäre ich allerdings nur, wenn daduch wiklich deutlich mehr User sich anmelden würden.

Denn sonst haben die 24 Stunden auch immer gereicht und sollten es eigentlich auch weiterhin meiner Meinung nach.

Ja, es soll eine Ausnahmereglung sein, um den Usern entgegen zu kommen, die gerne mitmachen wollen, aber die es zeitlich nicht schaffen.

Standard soll es nicht werden. Daher habe ich diese Möglichkeit auch als letzte der drei mir einfallenden Lösungsvorschlägen genannt.
23.02.2012 15:30

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



In der Arbeit kann ich aber keine Proxys umgehen - nicht das ich am Ende gekündigt werde.. Das gäbe sicherlich Ärger Zwinker

Du hast schon recht, dass es in der Regel schon möglich ist, mal 5 Minuten online zu kommen. Nach einem langen Arbeitstag (und die habe ich momentan leider), möchte ich Abends den Rechner dann nicht immer einschalten. Zudem bin ich momentan an den WE mit dem Verein oft unterwegs - länger als 24 Stunden. Daher ist das ebenfalls keine Option.

Ich kann euch beide gut verstehen - generell sollten 24 Stunden reichen - nur momentan kommt das Spiel daher für mich nicht in Frage. Ich kann nicht garantieren, dass ich dann oftmals online bin.

Option: sollte der Termin nicht passen (weil ich arbeite) o.ä. das man den Termin dann verschiebt). Aber glücklich wird euch das auch nicht machen Pfeifend
23.02.2012 15:48

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



@Amenta: Also hier wird niemand zu etwas gezwungen. Mach einfach eine Ansage, ob du dabei bist oder nicht. Happy

Unabhängig davon schlage ich vor, dass wir am 1. März loslegen. Genau Infos folgen. Alien
23.02.2012 16:40
23.02.2012 16:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Quadro:
Unabhängig davon schlage ich vor, dass wir am 1. März loslegen. Genau Infos folgen. Alien

Coole Sache! Sonnenbrille
Hoffentlich sind wenigstens noch alle dabei, die bis jetzt zugesagt haben.

Vielleicht machen ja doch noch welche mit... Unsicher
23.02.2012 16:45

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ne, plant bitte ohne mich. Das ist so momentan nicht machbar für mich Sonnenbrille
23.02.2012 17:07

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Naja, wenn keiner möchte, dann versuch ich es mal. Happy
23.02.2012 19:06

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Brianna:
Naja, wenn keiner möchte, dann versuch ich es mal. Happy

Oh toll. Falls du noch Fragen haben solltest, dann sag Bescheid. Happy

Es gehts also heute in einer Woche los. Genauer gesagt am Donnerstag, den 01.03.2012 um 20 Uhr. Alien
23.02.2012 21:43

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Morgen geht es dann los! Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
29.02.2012 12:29

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 7 - Kartenvorverkauf
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH