Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 1 » 009 - als Butler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

009 - als Butler
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:01.10.1990
Länge:ca. 31 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.78
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Weil der Zoo dringend Geld braucht, sucht sich Benjamin einen Job als Wochenendbutler bei Graf von Meisenheim. Der ist mit Benjamin sehr zufrieden, nur die Köchin möchte ihn rausekeln. Doch der Graf hat schon einige wichtige Gäste zum Abendessen eingeladen.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Butler

#Einsamkeit

#Reporter

#Villa


Zum Ende der Seite springen 009 - als Butler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Diese Folge gehört zu meine Favoriten in der Classic-Reihe. Ich mag die Stimmung in dieser Folge und ich habe sogar durch diese Folge gelernt die Läufer im Flur gut zu befestigen. Fettes Grinsen
28.02.2012 19:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von MewMew:
Ich mag die Stimmung in dieser Folge

Ist zwar nicht mein Favorit diese Folge, aber die Stimmung finde ich hier auch ganz cool irgendwie. Gerade am Anfang. Dieses Regenwetter und diese miese Stimmung. Kommt sehr gut rüber.

Ich schaue mir die TV Folge auch viel lieber an, als mir das Hörspiel anzuhören. Weiß auch nicht warum...
28.02.2012 23:15

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Leider ist die Folge ja noch nicht auf DVD erschienen. Hatte so gehofft, dass die dann zusammen mit der Schönsten Lieder Folge kommt, aber die war ja als Bonus in einem anderen Benjamin Schuber dabei.

Ich fand die Rasenmäherszene immer so lustig, dass sich so ein großer Elefant, von so einem kleinen Rasenmäher niederstrecken lässt.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
29.02.2012 12:50

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Auf DVD gibts die Folge schon, nur nicht im Rahmen der Classic Line. (Als dreier Set mit Wo ist Otto und als Koch)

Ich mag die Folge auch fast genauso wie das Hörspiel. Den Graf hätte ich mir nur anders vorgestellt Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
03.10.2012 17:38

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das war meine erste Benjamin Videokassette damals,die habe ich bestimmt 100te Male gesehen,die einzige Folge,wo ich zuerst die Fernsehfolge gesehen habe,bevor ich das Hörspiel hatte.

Ich mag' die Folge unheimlich gerne,gerade abends und zum Einschlafen,irgendwie kommt in der Folge bei mir eine ganz besondere Stimmung rüber,teilweise etwas melancholisch,für verregnete Sonntage genau das Richtige. Fettes Grinsen

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
15.10.2012 02:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 1 » 009 - als Butler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH