Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Ab Folge 76 ist Arianne Borbach auch im Hörspiel Frau Martin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ab Folge 76 ist Arianne Borbach auch im Hörspiel Frau Martin
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0


Ab Folge 76 ist Arianne Borbach auch im Hörspiel Frau Martin

Habe heute von Arianne gehört, dass gestern die Folge 76 aufgenommen wurde und sie nun auch in den Hörspielen Frau Martin ist.
18.10.2012 11:49

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Schockiert Was ist denn mit der eigentlichen Frau Martin ?
18.10.2012 11:58

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Ich hoffe, es geht ihr gut. Ich mag ihre Stimme so sehr.
18.10.2012 11:59

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jessy:
Schockiert Was ist denn mit der eigentlichen Frau Martin ?


Ja, das frag ich mich auch Not Sure .



Frau Martin kann doch nicht ersetzt werden Traurig .
18.10.2012 12:23

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid. Kam mir doch gleich komisch vor, dass Frau Meyka in letzter Zeit nicht mehr mitgesprochen hat.
18.10.2012 12:39

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ist ja schade ich liebte ihre Stimme, gut kann ich daran nur finden das sie die Stimme aus der Fernsehserie nehmen und nicht irgendeine neue, die Stimme aus der Fernsehserie hat zwar für mich anfangs garnicht gepasst doch mittlerweile passt diese Stimme ganz gut in Frau Martin in der Serie finde ich.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
18.10.2012 15:42

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Die Frage ist: Wer übernimmt Gudrun Spitzweg?
18.10.2012 23:36

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Benny1980:
Die Frage ist: Wer übernimmt Gudrun Spitzweg?


Sicher niemand. Sie spielt doch nur in 2 Folgen mit, oder? Und das ist doch auch schon wieder eine ganze Weile her...
19.10.2012 02:27

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Arianne weiß den Grund selbst nicht. Bei Kiddinx halten sich alle sehr bedeckt, was wir natürlich alle akzeptieren sollten. Dorette, Susanna und Co sind traurig, aber alle haben Arianne gut aufgenommen.

Ich werde mit Arianne bald ein Interview führen für den Blog www.kidsdeal.de und geb hier Bescheid, wenn es online ist. In diesem Zusammenhang möchte ich mich für jemanden entschuldigen, der hier den Blog öfter erwähnt hat. Das war aus Freundschaftsabsichten, ich hätte mir natürlich eine vorherige Absprache gewünscht.

In Erinnerung an Evelyns Einsatz bei Kiddinx empfehle ich die Hörspiele "Nibelungen" und "Die kleinen Detektive".
19.10.2012 07:56

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Och das ist ja schade! Ich mag zwar die Stimme von Ariane Borbach als Frau Martin in den Zeichentrickfilmen, weil sie einfach dazu passt wenn man sie im Zeichentrick sieht. Aber im Hörspiel da muss man sich erstmal dran gewöhnen! Naja haben wir ja bei Bernhard und Barbara Blocksberg auch.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
19.10.2012 09:08

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Die Hauptsache ist, dass mit Evelyn Meyka alles in Ordnung ist Verzweifelt ,

aber ich würde sie wirklich sehr als Frau Martin vermissen. Traurig

Die Zeichentrick-Stimme von Frau Martin find ich nicht besonders toll, wenn ich ehrlich bin. Unglücklich Das ist eine gute Sprecherin, keine Frage, aber irgendwie... Unglücklich

Hoffentlich gibts da bald neue Infos. Not Sure
19.10.2012 13:35
19.10.2012 13:36

Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Arianne Borbach? O weia, die kenne ich bislang nur als Margo in der Offenbarung 23. Also komplett negativ besetzt. Und dann die nette, häusliche und herzliche Susanne Martin? Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. (Ich schaue die Zeichentrickserie nicht, daher kenne ich Arianne Borbach auch nicht als Frau Martin.) Nunja, ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

viele Grüße, Tris

__________________
Die Wetterhexe
19.10.2012 21:15

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, zu der gezeichneten Frau martin passt die Stimme wirklich ganz gut.

Aber "meine" frau Martin sah schon immer ganz anders aus. Eher klein und etwas rundlich. Und schon gar nicht blond! Erstaunt

Ich fand immer die Frau Martin aus den zeichentrick-Folgen passte auch gar nicht zu der Stimme von Evelyn Meyka. Naja, da hat man ja auch nie beides zusammen gesehen...

Alles in allem ist es auf jeden Fall traurig, die "alte", gemütliche Frau martin nicht mehr hören zu können.
Aber natürlich hat jeder mal das recht, in rente zu gehen. Das haben ja die Eltern Blocksberg auch gemacht.

Ich wünsche mir nur auch, genau wie Maybe, dass es Frau Meyka gut geht.
20.10.2012 01:51

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von unicorn:
Aber "meine" frau Martin sah schon immer ganz anders aus. Eher klein und etwas rundlich. Und schon gar nicht blond! Erstaunt .


Jah, stimmt, das hab ich auch gedacht...
wird sie nicht sogar so beschrieben Kratzend .

Klar, sie kann reiten und alles, ist ständig auf den Beinen, aber Frau Martin stelle ich mir auch eher rundlich, gemütlich und lieb vor, aber auch energisch.

Ein bisschen so. wie E. Meyka im wirklichen Leben aussieht/ als Schauspielerin wirkt Happy .
20.10.2012 02:27

Lorelai ist weiblich Lorelai
Barbalala


images/avatars/avatar_6-32.gif

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 75
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Bremen



Ja ich hab sie mir auch immer ein wenig wie eine etwas jüngere Version von Evelyn Meyka vorgestellt Happy auf jeden Fall eher rundlich,....und so dunkelblond.
Da ich von Anfang an wusste wer hinter Frau Martin steckt und ich halt auch wusste wie E.Meyka aussieht kam für mich da nie nen anderes Aussehen in Frage.

Bei Ariane Borbach muss ich immer an diese Rothaarige Vorgesetzte von Navy CIS denken die sie ja unter anderem gesprochen hat Fettes Grinsen deren Aussehen würde auch zu Gudrun Spitzweg irgendwie gut passen, nur zu einer Frau Martin eben so gar nicht Unglücklich

Aber alles in allem höre ich Ariane Borbach SEHR gerne und ich denke sie wird das wie immer gut machen und man gewöhnt sich dann auch an die neue Frau Martin.
20.10.2012 09:37

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also ich finde die Umbesetzung nicht sonderlich schlimm. Evelyn Meyka hat sich schon vor einiger Zeit aus dem Synchrongewerbe zurückgezogen und klang zum Ende hin auch nicht mehr so "frisch" wie sonst. Ich wünsche mir das es einfach nur die normalen, alterbedingten Erscheinungen sind. Ich mag ihre Stimme einfach sehr gerne. Happy

Und Arianne Borbach ist großartig in allem was sie spricht. Sie hat die Frau Martin in der TV-Serie ja schon gut etabliert und für mich würde es keiner Umgewöhnungszeit brauchen.

Was das Aussehen angeht, so stimmt es schon, dass Arianne Borbach viel besser zu der TV-Version passt. Mit Evelyn Meyka hingegen habe ich mir Frau Martin nie aus rundliche Frau vorgestellt. Für mich war sie immer die schlanke, schwarzhaarige Frau, wie sie auch in Büchern (und Covern?) gezeigt wurde. Happy
20.10.2012 11:34

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Was mir dazu gerade noch auffällt ist das nicht krass das sie die Folge jetzt schon aufgenommen haben, sie aber denke ich mal erst Anfang 2014 erscheinen wird?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
21.10.2012 00:27

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Kiddinx nimmt die Folgen immer knapp 2-3 Jahre im voraus auf. Das ist nichts ungewöhnliches. Zwinker
21.10.2012 13:06

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Aber den Sinn der daraus entsteht sehe ich nicht.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
21.10.2012 13:57

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Wirtschaftlich sehe ich da schon einen Sinn sollte ein wichtiger sprecher krank werden oder sogar versterben hat man genügend zeit um eine Lösung zu finden ist doch recht clever

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
21.10.2012 14:17

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Ab Folge 76 ist Arianne Borbach auch im Hörspiel Frau Martin
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH