Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid #7
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Dito...

Alinaaaaaaaa... wir wollen Antworten! Zähne kauen Klatschen Zähne kauen Klatschen
23.11.2012 13:45

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Alina war grad Online Zähne kauen

Ich bin gespannt, denke aber Anja wird siegen. Hasenzähnchen

Meine Antworten waren auch eher ironisch, zumindest 2. Pfeifend LOL
23.11.2012 14:15

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



So, Bett steht nun endlich. Dann komme ich jetzt auch endlich dazu die heißt ersehnte Auflösung zu machen...

Auflösung Runde 5


1. Nenne einen Til-Schweiger Film (von Til produziert.
8x Keinohrhasen, 1x Til kann weder schauspielern noch produzieren. ,1x Das sind keine Filme, das sind Zumutungen.

2. Nenne eine positive Eigenschaft an Til Schweiger.
2x er kann gut Schauspielern, 2xer hat keine, 1x erfolgreich, 1xtrinkfest, 1xguter Regisseur, 1xsein Lächeln, 1xVielseitigkeit, 1x Er sagt von sich selbst er sein ein schlechter Schauspieler,

3. Nenne eines der Kinder.
6x Emma Tiger, 3x Luna, 1x Die Namen seiner Kinder sind alle nicht schön

4. Nenne mir den besten Körperteil von Til.
3x Po, 2x Füße, 1x kleiner Zeh, 1x Arme, 1x rechter kleiner Fußnagel, 1x ?, 1x Vergiss es!

5. Zeige mir ein Bild von Til Schweiger in Unterwäsche.
4x , 2x , 1x , 1x , 1x Vergiss es, 1x Mir ist bei dem Gedanken an den Anblick total schlecht geworden


-------------------------------

Punkte die in dieser Runde geholt wurden:

Punkte Runde 5

    1. maya-1988 21
    2. unicorn 20
    Bella 20
    Benji8284 20
    5. DerMio 19
    Lord Jickledy 19
    7. Basti 18
    8. [Anja.] 17
    9. Maybe 8
    10. Kitty 6




Aktuelle Rangliste:
Rangliste:

    1. [Anja.] 120
    Bella 120

    3. unicorn 119
    4. Lord Jickledy 118
    5. Basti 115
    6. DerMio 112
    7. maya-1988 109
    8. Maybe 93
    9. Kitty 81
    10. Benji8284 64




Glückwunsch an unsere beiden Gewinner!! Thumbs Up

Eine Frage hätte ich da aber abschließend noch:
Warum sind Til Schweigers Füße so interessant? Fragend
23.11.2012 14:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Wie geeeeil! Ich lach mich weg, herrlich, Leute! Thumbs Up

Die beste Runde überhaupt .

Aber die Bilder... oh my...
Jetzt ist mir auch schlecht! Sick

Hab auch ein paar Fragen:

1. Wer hat "trinkfest" geschrieben? (ich lach mich weg! LOL )
2. Wer MAG (anscheinend) Tils Lächeln? Schockiert
3. Wer findet Tils FÜSSE toll? Schockiert

Glückwunsch an Anja und Bella!
Ihr seid so tapfer! Thumbs Up
23.11.2012 14:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.461
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
1. Wer hat "trinkfest" geschrieben? (ich lach mich weg! LOL )
2. Wer MAG (anscheinend) Tils Lächeln? Schockiert
3. Wer findet Tils FÜSSE toll? Schockiert

Ich war alle 3 nicht! Sonnenbrille

Wer mag denn bitte alles Tills PO??? Schockiert
23.11.2012 14:57

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Ich war alle 3 nicht! Sonnenbrille


Dein Glück! Opa



Fettes Grinsen
23.11.2012 14:58

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maybe:


1. Wer hat "trinkfest" geschrieben? (ich lach mich weg! LOL )


Ich sag jetzt besser gar nix...
Und als bestes Körperteil habe ich Ar*** genannt, meinte es nur was anders. Pfeifend

Glückwunsch an Anja !! Hasenzähnchen
Du darfst gerne die nächste Runde übernehmen.
23.11.2012 15:12

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jessy:
Und als bestes Körperteil habe ich Ar*** genannt, meinte es nur was anders. Pfeifend


LOL LOL LOL

Wie, und da hat Alina jetzt einfach Po draus gemacht? *lach*
23.11.2012 15:22

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maybe:
Zitat von Jessy:
Und als bestes Körperteil habe ich Ar*** genannt, meinte es nur was anders. Pfeifend


LOL LOL LOL

Wie, und da hat Alina jetzt einfach Po draus gemacht? *lach*


Ne ich habe Ar*** und (Po) in Klammern, aber ich denke sie hätte auch sonst Po/Ar*** als eins gelten lassen.
23.11.2012 16:29

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ich hab tils füße genannt, weil: die sieht man doch nie, also ein guter körperteil Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
23.11.2012 16:46

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Lord JIckledy:
ich hab tils füße genannt, weil: die sieht man doch nie, also ein guter körperteil Happy


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
23.11.2012 16:49

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Zitat von Lord JIckledy:
ich hab tils füße genannt, weil: die sieht man doch nie, also ein guter körperteil Happy


genauso hab ich auch gedacht!
23.11.2012 17:15

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



Habe sowohl Po als auch A**** von verschiedenen Usern als Antwort bekommen und das sollte meiner Kenntnis nach ja dasselbe sein Zwinker
23.11.2012 17:45

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Alina:
Habe sowohl Po als auch A**** von verschiedenen Usern als Antwort bekommen und das sollte meiner Kenntnis nach ja dasselbe sein Zwinker


Na ja... aber wenn es auf die Person selber bezogen ist und nicht auf das gewisse Körperteil... Pfeifend




Ich freu mich auf die neue Runde! Klatschen
23.11.2012 18:10
23.11.2012 18:11

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Oh Mann, in der letzten Runde ist es nicht so gelaufen ... Woran das wohl lag?? Fettes Grinsen
Ich hab Po geschrieben, aber nur weil ich dachte, dass vlt. die meisten diese Antwort schreiben, auch die, die ihn nicht toll finden, weil es halt naheliegt.

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Bella!

Koennen wir jetzt untereinander ausmachen wer es macht? Du hast ja geschrieben dass ich es machen kann. Von mir aus kannst du aber auch - ich spiel auch gerne nochmal mit und schlage Basti erneut. Fettes Grinsen Nee, aber im Ernst, wenn du es mir aus Höflichkeit überlassen willst, dann mach es ruhig, wenn du keinen Bock hast, dann mach ich es. Mir ist alles Recht. Happy
23.11.2012 21:09

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



also, ich der viertplatzierte hätte ja schon son grobes konzept erarbeitet.......... gaaanz leichte fragen..... nix mit til...... nie zu schwer........na? lust? Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
23.11.2012 21:26

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Anja du darfst es gerne machen, da ich ja in nächster Zeit ins Kh muss, kann ich leider auch nicht mitspielen. Nur schade das man nur einen Sieger eintragen kann. Im neuen Jahr bin ich aber spätestens wieder dabei.
23.11.2012 21:32

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Glückwunsch an Bella und Anja !!! Thumb Up 2

Und DANKE an Alina, für die tolle Ausrichtung des Spiels! Happy
Besonders die letzte Runde war spitze! Fettes Grinsen LOL

Aber die Bilder ... meine Güte, davon bekommt man ja Albträume. Kotz

Übrigens:
Derjenige, der "sein Lächeln" als positiv bewertet hat, darf gleich im Wartezimmer von Doc.Maybe Platz nehmen! Opa

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
23.11.2012 21:41

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Kitty:
Übrigens:
Derjenige, der "sein Lächeln" als positiv bewertet hat, darf gleich im Wartezimmer von Doc.Maybe Platz nehmen! Opa



Genauuu!
Raus mit der Sprache! WER war das? Schockiert Fettes Grinsen
23.11.2012 21:46

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



In Ordnung, dann muesst ihr euch halt mit mir zufrieden geben. Happy Bin noch bis Donnerstag in Berlin, aber wenn ich wieder zu Hause bin, dann fang ich die neue Runde an.

Da ich das Spiel erst seit dieser Runde verfolge noch ne kurze Frage: Kann man alle möglichen Fragen stellen oder sollen alle Runden themengebunden sein und das ganze dann einem Grossen Thema zugeordnet werden, wie jetzt z.B. TV? Ich hab schon Ideen und werde mir die nächsten Tage was ueberlegen.
23.11.2012 21:49

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

1. Platz:
(Wer hat gewonnen?)
Bella
Zusätzlicher 1. Platz:
(Haben 2 User gewonnen?)
[Anja.]

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #7
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH