Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5

Liebe Mitreisende,

Nun kommt bald eine Neue Runde unseres beliebten Spiels Stadt, Land, Karla Kolumuna ähh meine Fluss ..

Das Motto unserer Reise lautet diesmal die überraschungsreise in diesem Spiel kann alles passieren es wird eim paar neue Regeln geben und es wird einen besonderen Bonus für den jeweiligen Runden Sieger geben aber bevor ihr denkt es gibt extra Punkte dann muss ich euch enttäuschen aber er wird dennoch einen kleinen vorteil für die nächste Runde erhalten.

2. Wir werden einen Zeitplan zur einreichung der Fragen generieren damit es fair gegenüber allen Mitspielern sein wird.

Zudem wird es bei der Bewertung der Antworten dadrum gehen das die Antwort auch realistisch auf die Fragen passen kann.

Jede Runde wird euch neu überraschen und hoffentlich begeistern.

Dies ist nun erstmal die Anmeldung wer sich einen Fahrschein lösen möchtte kann dies nun gerne tun und Die wilde fahrt startet am 09.11.2013 das heißt ihr habt eine Woche um euch anzumelden.

Ich freue mich auf ein tolles Abenteuer mit euch

Jeder ist Herzlich willkommen

Dabei sind :
Maybe
Petronella
Shadowgirl
Svenny04
JoJo97
Unicorn
Bella
Lord JIckledy
Benji8284

ich freue mich über jeden der Dabei ist hoffe das auch noch andere mitmachen je mehr desto besser

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.11.2013 16:55
07.11.2013 23:07

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Was heißt denn "ein paar neue Regeln"? Not Sure

Und was ist der "Vorteil" für die nächste Runde?



Ich kapier gerade nich so ganz, worauf du hinaus willst... Verzweifelt
01.11.2013 17:13

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Die Neuen Regeln sind in diesem Fall nur das ein Abgabenlimit eingeführt wird soll heißen das die Antworten innerhalb einer Frist abgegeben werden müssen sollte die Frist ohne Entschuldigung verstreichen würden keine Punkte vergeben an den User für diese Runde.

Zudem müssen die Antworten zur Frage Passen

beispiel sollte die Frage lauten :

Nenne eine gefärliche Flüssigkeit mit A

uind ein User würde als Antwort Apfelsaft angeben würde er keine Punkte für diese Antwort erhalten.

Die Bonusrunde bedeutet das ein User wenn er als einziger alle Topantworten haben sollte als Bonus einen Buchstaben seiner Wahl mir als Spielleiter mitteilen kann und so einen geringen bonus bekommt.

Dies soll dass spiel spannender machen

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.11.2013 17:17
01.11.2013 17:19

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Achso, ich dachte jetzt es würden noch irgendwelche Regeln hinzukommen, von denen du noch nichts geschrieben hast Zwinker

Na okay.

Ich meld mich einfach mal an Happy
01.11.2013 17:20

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



ich bin auch wieder mit dabei Happy
01.11.2013 17:30

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich bin auch dabei Happy
01.11.2013 22:49

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Super freue mich total hoffe das Basti und Unicorn und Mewmew, sowie Jojo,Bella auch wieder mit dabei sind aber natürlich sind neue User auch sehr gerne gesehen und jeder andere auch je mehr desto besser würde mich freuen wenn wir 2 stellig würden !

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.11.2013 23:01
01.11.2013 23:04

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dabei Thumbs Up
01.11.2013 23:25

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Juhuu wir werden immer mehr Thumbs Up Thumbs Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.11.2013 23:27

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Ich geselle mich auch mal dazu Cheese

Zitat:
Nenne eine gefärliche Flüssigkeit mit A
und ein User würde als Antwort Apfelsaft angeben würde er keine Punkte für diese Antwort erhalten.


waaas? Aber Apfelsaft ist doch hochgradig gefährlich Schockiert
Denk doch mal an die armen Fructose-Kinder Opa Fettes Grinsen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
01.11.2013 23:41

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



mit so einer guten Erklärung würde ich evtl dir einen Punkt für kreativität geben *g* aber keinen für die Antwort *g*

schön das du mit an Board bist Thumbs Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.11.2013 23:45

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na so vollmundig, wie du die Runde beworben hast, kann das ja nur gut werden! Fettes Grinsen

Ich bin auch dabei. Happy
02.11.2013 02:24

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



*meld*
02.11.2013 07:54

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Juhuu damit sind wir 7 kommt leute ich will 2 stellig werden das schaffen wir auch noch Thumbs Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
02.11.2013 08:13

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ich versuchs auch noch mal Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
02.11.2013 10:47

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



sehr schön

Thumbs Up Thumb Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
02.11.2013 12:07

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jojo97:
waaas? Aber Apfelsaft ist doch hochgradig gefährlich Schockiert
Denk doch mal an die armen Fructose-Kinder Opa Fettes Grinsen


Haha, made my day LOL Thumbs Up
02.11.2013 17:17

Benji8284 ist weiblich Benji8284
@pump_upp - best crypto pumps on telegram !


images/avatars/avatar_177-1834.gif

Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 929
Spiel-Beiträge: 292
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich bin dann auch wieder dabei...

__________________
Viele Grüße
Benji8284
02.11.2013 18:03

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Sehr schön
da ich morgen leider auf eine Beerdigung muss verschiebe ich den Start auf Sa aber am Samstag geht es defintiv los also habt ihr noch einen tag mehr euch anzumelden.

Vielleicht schaffen wir es ja noch 2 teilig zu werden

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
07.11.2013 23:05

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Klar, kein Problem Happy


Ich hab noch mal ne Frage:

Gibts jetzt wieder pro Runde für jede Frage einen neuen Buchstaben?

Also z.B. Nenne ein Tier mit B, einen Film mit K, ein Hobby mit A,... ODER Nenne ein Tier, ein Film, ein Hobby... mit G?

Ich fänds toll, wenn das Spiel so wäre wie das, das man auf Papier spielt Happy

Aber das muss ja der Spielleiter entscheiden. Hasenzähnchen 3
08.11.2013 12:59
08.11.2013 13:00

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: - - -

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH