Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Jetzt kommt die Auswertung der 2ten Runde :

Erstmal danke für die rege beteilgung und richtig coolem Antworten es wird Spannend und dies Runde wird einiges ändern.

Die Antworten der Zeitschriften Frage werden in der Nächsten Runde berücksichtigt da in der vorigen Runde eine Frage zu viel war aufjedenfall waren da teils sehr kreative Antworten dabei.

Nun aber die Auflösung :

Frage 1 : Nenne etwas das du machen soilltest bevor du das Haus/Wohnung vor deiner Reise verlässt und zwar suchen wir etwas mit "H"

Antworten :

4x Haustiere Versorgen (Hund füttern zähle ich mal zum versorgen diskutiere aber auch gerne drüber)
1x Hasen zum Nachbarn bringen
1x Haustür abschließen/veriegeln
1x Herd Abschalten
1x Hintertür Abschließen/veriegeln
1x Heizung abschalten

Frage 2 : brauchen wir ein Taxi also suchen wir ein Taxiunternehmen mit dem Buchstaben "M" in Frankfurt am Main"

Antworten:

3x Main Taxifrankfurt
2x Mprougiannakis Christos Taxiservice
1x Menke Walter Taxibetrieb
1x Moon Taxibetrieb GmbH
1x Meycar
1x Taxibetrieb Uwe Meyer

Frage 3:
Nenne ein Tier was in Deutschland natürlich lebt mit "E" :


2x Eichhörnchen
2x Eule
1x Ente
1x Elster
1x Eber
1x Erdgröte
1xEiderente (sehr kreativ)

Fraqe 4 :

Wir suchen was leckeres Mit S (gewählt von Shadowgirl)

1x Salamibrötchen
1x : Spritzkuchen
1x Stück Streuselkuchen
1x Schinken-Käse- Croissant
1x sonnenblumenkernbrötchen
1x Schlagsahne
1x Spiegelei- Taler
1x Sahnetorte
1x Souffle

Frage 5 :

Etwas das wir im Zug finden mit S (muss hierbei gestehen das ich leider auch nicht aufgepasst habe der Buchstabe war eigentlich ein K daher lass ich die Lösung von der Aussucherin auch gelten bzw habe ihr selber was gesucht Sorry an Svenny dafür darfst du nochmal tut mir echt leid.

Die Antworten:

1x Saubere Toiletten (interesannte Antwort)
1x Schokoladenpapier?
(falls das jemand liegen lässt?) Fettes Grinsen
1x Studentenfahrschein
1x Schaffnermütze
1x Schiebetüren (ja viele züge haben die Happy
1x Sitze (einfache Antwort aber nur einer traute sich)
1x Schlafmaske (von einem Passagier, der gerne schlafen will, hab ich schon gesehen Happy )
1x Sitzrückenlehne
1x Kopflehnen (ANTWORT von svenny da sie K STATT S vorschlug gilt ihre Lösung leider habe ich es falsch angegeben in der frage und zu spät gemerktt Für alle volle Punktzahl !



Die Auswertung :


Diese Runde haben folgende Mitspieler die vollen 50 Punkte erreicht:

klick
Herzlichen Glückwunsch an Bella die sich heute den Tagesieg geholt hat mit 50 Punkten :-) Thumbs Up Thumbs Up !


Diese Runde haben diese Spieler 45 Punkte erreicht :
KLICK
Svenny 04 Thumbs Up & Lord JIckledy Thumbs Up sowie Bella Thumbs Up und Petronella Thumbs Up und Jojo Thumbs Up



Auf dem nächsten platz mit 40 Punkten Gratulieren wir :

klick
Unicorn Thumbs Up & Maybe Thumbs Up sowie Benji Thumbs Up herzlichen Glückwunsch :


Auf 35 Rundenpunkte kann sich freuen :

klick
Shadowgirl Thumbs Up


So nun kommen wir zur Gesamtabrechnung :

Auf den 4 PLatz ist aktuell mit 80 Punkten :

klick
Shadowgirl Thumbs Up


Platz 3 mit 85 Punkten teilen sich :

klick für Platz 3
Svenny Thumbs Up & Benji Thumbs Up


Auf Platz 2 mit Jeweils 90 Punkten befinden sich :

Klick um zu sehen wer Aktuell Silber hat
Maybe Thumbs Up & Unicorn Thumbs Up sowie Lordi und Bella Thumbs Up


Damit befindet sich nun Aktuell auf dem 1sten Platz mit 95 Punkten :

Klick hier für den Aktuellen Platz 1
JOJO Super herzlichen Glückwunsch Thumbs Up


Aber ihr seit alle super dicht beieinander das heißt jeder kann noch den Sieg erreichen weil eine Runde kann viel ändern.

So Bonusrunde :

Hier nun die Antworten eurer Bonusfrage :

4x Laufen
5X Abwarten

Die Gewinner der Runde werden von mir angeschrieben da von der Letzten Runde noch User benachteiligt wurden es einige Fehler gab werden die Fragen nach und nach abgearbeitet daher werden die Gewinner dieser Runde teils bei Runde 4 Berücksichtigt und das Bonusystem ab nächster Runde etwas angepasst wie weiss ich noch nicht aber ich werde mir was einfallen lassen alle die noch dran sind kommen aber dran.

So nun hoffe ich das euch runde 2 gefallen hat auch Wenn es etwas chaotisch zu geht bzw ging. In Runde 3 werden eure Antworten zu der Zeitschriften Frage gewertet und wir werden viele intresannte Erlebnise am Flughafen erleben.

Sollte jemannd flugangst haben dann sollte er sich per pn melden aber hoffe wir heben alle bald ab in Runde 3 der total verückten Überaschungsreise die auch bei der Dürchführung schon crazy zu geht...

Freue mich auf runde 3 Thumbs Up Flummi

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
27.11.2013 01:29
27.11.2013 08:24

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Wieso habe ich keine vollen Punkte ? Kratzend

Ich habe

Herd ausschalten
Meycar
Eber
Schlagsahne
Schaffnermütze

geantwortet und scheinbar alles auch alleine.
27.11.2013 07:23
27.11.2013 07:24

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Sorry Bella da hat sich schon wieder der Fehlerteufel eingeschlichen man sollte nicht so spät es auswerten aber habe es nochmal überprüft und die Punkte uind platzierungen angepasst und alle anderen nochmal überprüft werde die Auswertungen nicht mehr so spät machen.

Nochmal sorry

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
27.11.2013 07:54

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Hug Macht doch nix snowflake, kann doch passieren.
Ich schaue immer selbst über meine Antworten drüber, dann kann man auch nachfragen wenn etwas nicht zu stimmen scheint. Hasenzähnchen

Achso und tolle Runde bisher, gefällt mir sehr gut. Thumb Up 2
27.11.2013 08:48
27.11.2013 08:48

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Danke Bella für die lieben worte.

Ich freue mich auch macht spaß mit euch und bald kommen wir am airport an.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
27.11.2013 09:28

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



huch hier hab ich ja etwas länger nicht mehr vorbei geschaut Rotwerd

Aber ich freue mich gerade total, das ich doch so oft richtig lag Hasenzähnchen
Kann den Airport kaum erwarten Happy

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
01.12.2013 15:29

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Heute gehen die Bonusfragen an die gewinner raus und dann starten wir runde 3 Am Airport also könnt ihr euch schonmal vorbereiten bald heben wir ab

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.12.2013 19:33

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hab keine Frage bekommen.... Verzweifelt
04.12.2013 01:48

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



noch hat keiner eine pn bekommen da ich leider doch nicht dazu kam aber jetzt werden sie direkt rauisgeschickt. 4 Leute haben eine Frage gestellt bekommen die 5 wurde schon letzte Runde von euch beantwortet.

Die Bionusrunden Gewinner von Runde 2 werden in der Nächsten Runde berücksichtigt.

ALso habe euch nicht vergessen sobald nun die Antworten von euch kommen werde ich direkt runde 3 starten.

Sorry die runden sind Chaotisch hoffe dennoch das wir es noch 2013 schaffen unsere Reise zu schaffen danke für euere Mitarbeit.

Seit Klasse Thumbs Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
04.12.2013 16:12
04.12.2013 16:29

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oh sorry, wollte nicht drängeln. Rotwerd
05.12.2013 02:34

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen zur Runde 3 unser Verrückten Reise mit dem Motto Flughafen :



Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt Keine Flugangst nun wollen wir mal Schauen was wir alles so am Flughafen erleben :

So nun sind wir endlich am Aiport angekommen Nur wie heißt unsere Airline nur leider kann ich selber den Namen unser Airline nicht lesen also suchen wir eine Flugesellschaft diese muss auch von Deutschland Starten und Land dürfen wir Suchen eine Airline mit dem Anfansbuchstaben : c /Buchstabe gewählt von Unicorn

Puhh nun haben wir unsere Tickets aber nun müssen wir durch den Sicherheitscheck oh man es piest und wir werden herausgewunken auch das noch was könnte sich da nur noch befinden [B]was darf nicht ins Hangepäck bzw was könnte den Arlarm aussuchen wir suchen dazu etwas mit dem Buchstaben F (Gewählt von Svenny04 [/B]

Nun wollen wir kurz bevor wir unseren Flug antreten noch kurz was zu lesen einkaufen und suchen uns etwas nettes zu lesen für den langen Fliug (Diese Aufgabe habt ihr schon gelöst)

Cool nachdem wir was zum Lesen für den Langen flug haben müssen wir wie so immer im Wartebereich warten das wir in den Flieger dürfen dabei überkommt mich doch etwas Flugangst also suchgen wir was du gegen Flugangst tun würdest dabei suchen wir etwas mit dem Buchstaben D (gewählt von Lord

Nun sind wir endlich im Flieger gleich geht es los aber was ist das Oh nein da sind wir endlich im Flieger und es kann doch nicht möglich sein naja man kann sich seinen Sitznachbarn nicht aussuchen was ist den besonders nervig im Flugzeug wir suchen etwas nerviges mit folgendem Buchstaben J ( gewählt von Bella)


Ok nachdem das geklärt ist hoffen wir das wir nun einen ruhigen Flug haben mal schauen wo uins der Flug hinführt...

Achso das Bonusystem ändert sich ab jetzt wir spielen ab jetzt Lotto :

tippt 4 LOTTO Zahlen von 1-49 wer die meisten trifft gewinnt eine Bonusrunde die Gewinner der 2 Runde werden in der nächsten Spielrunde berücksichtigt.

Wünsch euch viel spaß bei der Runde macht spaß mit euch Thumbs Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
09.12.2013 18:42
09.12.2013 18:50

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



So meine Lieben endlich gehts hier wieder weiter hatte gehofft noch eine Antwort von Jojo zu kriegen leider ohne Erfolg weil ich euch nicht länger warten lassen woltle geht es nun endlich weiter wir wollen ja das spiel noch 2013 rocken.

Hier ist erstmal eure Auflösung :

1. Wir suchten eine Airline mit C mit Land und Startberechtigung in Deutschland gefunden habe ihr folgende Airlines :

2x CCF Manager Airline
2x Condor
1x Cimber Air (DK
1x contact air
1x Compfort Air
1x Challenge Air


2. was darf nicht ins Hangepäck bzw was könnte den Arlarm aussuchen wir suchen dazu etwas mit dem Buchstaben F (Gewählt von Svenny04

Eure Antworten waren :

2x Fantaflasche (einmal Fanta ist aber gleiches leider...)
1x Falschgeld
1x Faltmesser
1x Fruchtsaftflasche (mit Inhalt)
1x Feuerwaffen
1x Feuerzeugbenzin
1x Fingernagelschere


3.Cool nachdem wir was zum Lesen für den Langen flug haben müssen wir wie so immer im Wartebereich warten das wir in den Flieger dürfen dabei überkommt mich doch etwas Flugangst also suchgen wir was du gegen Flugangst tun würdest dabei suchen wir etwas mit dem Buchstaben D (gewählt von Lord

Eure Antworten :

1x Daumenlutschen
1x Dame spielen
1x doodeln (kleine Männchen oder anderes malen) Happy
1x diazepam einwerfen (die Antwort fand ich crass aber verständlich *g*)
1x Denkaufgaben lösen
1x Disney- Filme gucken
1x Dreiecke malen
1x Durch das Flughafengebäude laufen


Nun kommen wir zur frage mit dem Zeitschriften aus Runde 2 hier eure Antworten :
2x Emma
1x Echo der Frau
1x - Express (Tagesteitung in NRW)
1x euro am sonntag
1x Eichstätter Kurier
1x Das Ementaler Magazin
1x Espelkamper Zeitung
1x Elle


nun kommen wir zur Letzten frage :

frage nummer 4 :

Nun sind wir endlich im Flieger gleich geht es los aber was ist das Oh nein da sind wir endlich im Flieger und es kann doch nicht möglich sein naja man kann sich seinen Sitznachbarn nicht aussuchen was ist den besonders nervig im Flugzeug wir suchen etwas nerviges mit folgendem Buchstaben J ( gewählt von Bella)

eure Antworten :

2x Jammern
2x Jojo Spielen
1x jodeln
1x Jazzmusik (aus dem Kopfhörer des Nachbarn oder aus der Lautsprecheranlage des Flugzeugs)
1x Juckreiz
1x Junggesellenabschiede (wollte es kaum glauben aber kommt echt vor )

Nun kommen wir endlich zu den Punkten dieser Runde :

mit 50 Punkten auf Platz 1 sind bzw ist folgende Mitspieler :

Zeige mir die Rundengewinner
Shadowgirl und Unicorn


mit wundervollen 45 Punkten dicht auf den Fersen ist

Platz 2 geht an
Pedtronella
und Benji


den 3ten Platz teilen sich mit jeweils 40 Punkten :

bronze der runde geht an
Bella Lordi und Maybe


auf Platz 4 befindet sich mit 30 Punkten :

Platz 4 geht in dieser Runde an
Svenny 04


leider auf dem letzten Platz wegen nur 1 Antwort leider nur mit 10 Punkten :

hier ist platz 5
JOJO



Dadurch ergeben sich folgende neue GesamtPunktestände :

Auf dem 5 platz ist aktuelll :

mit 105 Punkten
Jojo97


Auf Platz 4 :

Svenny 04
mit 115 Punkten


Bronze holt sich :

der 3 platz geht an
Maybe, Bella, Lordi, und Shadowgirl mit jeweils 130 Punkten



Silber geht an :

Silbermedialle für
Petronella mit tollen 135 Punkten


Damit ist Aktuell auf Platz 1 :

Hier ist der Aktuelle Platz 1 :
mit tollen 140 Punkten Unicorn


Ihr macht es sehr spannend aber alles ist für jeden noch drin und jetzt erleben wir turbulente Abenteuer im Flieger ?

Wird der Weihnachtsmann an unserem flugzeug vorbeifliegen ihr werdet es sehr bald erfahren schnallt euch an ......

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
21.12.2013 02:26
21.12.2013 02:28

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Juhuuuu! Wie schön! Cheers
23.12.2013 01:21

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



uni mal wieder ganz weit vorn Fettes Grinsen Klatschen

Glückwunsch Sonne
23.12.2013 20:57
23.12.2013 20:57

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



So Beim bonuspiel hat Unicorn gewonnen leider war sie der einzige Teilnehmer der eine richtige Zahl beim Lotto getippt hat die Zahlen des Lotto Spiels waren die von der Mittwochsziehung vom 18.12 da Svenny da die letzten Tipps abgeben hatte.

Glückwunsch an Unicorn

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
23.12.2013 22:53

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Huh, doppeltes Glück! Erstaunt Rotwerd

Dankeschön ihr beiden! Happy


Welche Zahl war es denn?
24.12.2013 03:43

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von snowflake:
So meine Lieben endlich gehts hier wieder weiter hatte gehofft noch eine Antwort von Jojo zu kriegen leider ohne Erfolg weil ich euch nicht länger warten lassen woltle geht es nun endlich weiter wir wollen ja das spiel noch 2013 rocken.



Das könnte aber etwas knapp werden. Pfeifend
31.12.2013 09:41

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Not Sure Not Sure Not Sure
05.01.2014 20:18

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Schlafend Schlafend Schlafend
10.01.2014 21:25

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ich will auch. Hasenzähnchen

Kuh Kuh Kuh
10.01.2014 21:28

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: - - -

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH