Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Erwachsene Männer hören Jan Tenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erwachsene Männer hören Jan Tenner
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin


Erwachsene Männer hören Jan Tenner

Nachdem ich der Reihe schon eine ganze Weile folge - genauer gesagt, seit der ersten Ausgabe - wollte ich mal fragen, ob hier sonst noch irgendwer diese Show der Rocket Beans schaut?

Für alle, die es (noch) nicht tun, heir vorab die entsprechende Playlist.

Ich persönlich finde es unterhaltsam und kurzweilig, erkenne mich irgendwie auch selbst darin wieder. Die Begeisterung, mit der sie ein "Kinderprodukt" konsumieren und mit vollen Herzen dabei sind, ist erfrischend. Auch wenn es mich fast schon neidisch macht, dass man anscheinend Geld damit verdienen kann, sich Hörspiele anzuhören, während ich dachte, dass sowas nie funktionieren wird... Bringt mich irgendwie mal wieder auf den Gedanken, dass ich evtl. einen YouTube Kanal aufmachen sollte Squint . (Ja, sie machen deutlich mehr als das und es ist mehr ein Nebenprojekt, aber trotzdem Thumbs Up )

Ansonsten, zur Serie selbst, ohne irgendwelche "echten Fans" aufhetzen zu wollen, finde ich unterhaltsam, wenn auch nicht außergewöhlich. Sie hat starke Folgen, aber auch immer wieder Abstürze dabei. Es macht sie immer irgendwie unterhaltsam, aber bei vielen folgen kann ich sie nur deswegen wirklich hören, weil ich hier die Kommentare und Scherze dazu habe. Meistens ist es eher ein gesunder Trash-Faktor, aber auch das kann ja eine Serie zum Kult machen. In jedem Fall kann ich jedem nur mal empfehlen, bei den Raketenbohnen reinzuhören, wie sie ihre Kindheit nacherleben und uns dabei indirekt einmal die Woche ein gratis Hörspiel liefern.

Und, falls sich jemand wundern sollte, ja, sie haben die offizielle Genehmigung von Kiddinx dafür. Höchstwahrscheinlich sind sie auch der Grund, weshalb diese auf ihren YouTube Kanal mittlerweile angefangen haben, die Originalhörspiele gratis zu veröffentlichen Zwinker .
07.09.2015 14:10

BoboBlicksberg ist weiblich BoboBlicksberg
Klein Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 10
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Mainz



Kenn ich, gefällt mir aber auchHappy
12.10.2015 17:08

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich hör da immer fleißig mit, verfolge die Bohnen seit Giga Startzeiten zur Jahrtausendwende Thumb Up

__________________

14.10.2015 11:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Erwachsene Männer hören Jan Tenner
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH