Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Point Whitmark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Point Whitmark
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hole mal den alten Thread hoch Fettes Grinsen

Ich bin jetzt auch auf diese Serie gestoßen und fange mal von vorne an, sie zu hören.
02.06.2014 14:16

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So nachdem ich vor Monaten gepostet habe, dass ich die Serie nun mal beginne, kam ich jetzt endlich dazu, mir mal ne Folge anzuhören Fettes Grinsen

Ich hab eben die Folge 4 - das Haus der vergifteten Bilder angehört und mir hat es sehr gut gefallen. Mich hat nur der Erzähler manchmal irritiert, er hat ab und zu irgendwie lauter gesprochen als die Protagonisten an sich Hasenzähnchen

Ich muss sagen, mir sind die Jungs auch sympathischer als die Drei ???, da ist Justus einfach nicht mein Fall Verzweifelt Fettes Grinsen

Werde nun auch weitere Folgen anhören Stricken
14.11.2014 16:35
14.11.2014 16:47

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich habs damit auch mal versucht, bin aber nie mit der Serie warm geworden. Gefällt mir irgendwie nicht.
Die Drei ??? sind viel, viel besser! Welch Frevel hier Fettes Grinsen

__________________

15.11.2014 12:56
15.11.2014 12:58

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von RockyRoad:

Die Drei ??? sind viel, viel besser! Welch Frevel hier Fettes Grinsen


Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind Fettes Grinsen
15.11.2014 13:15

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Bin ja nicht so für Gruselhörspiele. Aber die wollte ich auch mal beginnen zu hören wegen Gerrit Schmidt Voss. Sie wird ja oft verglichen mit Die Drei Fragezeichen.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.11.2015 18:17

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich höre die Folgen seit einigen Wochen wieder und bin gerade mit dem Zweiteiler "Der Seelenkünder" fertig geworden. Da stöbere ich im Netz und musste entdecken, dass die "verbotene" Folge 31 im Handel erhältlich ist. Ist das schon lange? Ich habe davon nichts mitbekommen... Habe mir gleich mal die MP3 Version gekauft und werde sie später noch hören. Fettes Grinsen

Juhu eine neue PW Folge für mich. 2016 ist also abgedeckt. Thumbs Up
23.04.2016 21:04

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ist die Serie eigentlich inzwischen eingestellt worden?
20.05.2016 23:56

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Es gibt kein offizielles Statement, aber man kann schon "Ja" sagen.
21.05.2016 06:49

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Echt??? Das hab ich gar nicht mitbekommen
21.05.2016 16:03

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Der Produzent hat auch bei seiner anderen Serie Gabriel Burns still und heimlich alle Kontakte abgebrochen, die Fanseiten wurden aufgelöst und er selbst tourt wohl seit langer Zeit wieder mit seiner Band umher. Also der Drops ist gelutscht und das nicht auf die feine Art und Weise.
21.05.2016 20:42

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah, das ist ja interessant. Was es nicht alles gibt.
Ich habe gerade mal die erste Folge davon gehört und dann mal geschaut, wieviele es gibt. Und da die letzte Folge im 1. Halbjahr 2015 rauskam, dachte ich es mir einfach, dass es wohl nicht weitergeht. Schade.
22.05.2016 00:52

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 480
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Es wird weitergehen!
Wie ich grade las geht Point Whitmark noch dieses Jahr mit neuen Folgen weiter:
http://www.poldis-hoerspielseite.de/interview.htm

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
21.05.2017 13:18

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Juchu, endlich geht es weiter bei "Point Whitmark", genauso sensationell wie damals bei "Elea Eluanda". Hoffentlich wird es jetzt immer wieder neue Folgen geben.

Ich bin schon sehr auf die neuen Folgen gespannt. Endlich geht es weiter. Und man dachte "Point Whitmark" wäre eingestellt. Thumb Up
21.05.2017 13:28
21.05.2017 16:30

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Year endlich! Thumbs Up
Ich freue mich auf neue Folgen und auch von Gabriel Burns soll es noch dieses Jahr weitergehen.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
21.05.2017 15:56

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Gabriel Burns auch? Ernsthaft? Nach Jahren? Wow, dass es mit diesen Geschichten weitergeht, hätte man ja ob des Chaos um Lizenz und Co. nicht gedacht.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
22.05.2017 09:08

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es gibt großartige Neuigkeiten zum Thema "Point Whitmark"-Hörspiele.

Nächstes Jahr wird es ein Reboot von "Point Whitmark" geben.

Auf der Facebook-Seite von "pop.de" heißt es:

"Der Sender der heißt wie die Stadt sendet wieder!

Im März 2019 erscheint endlich die lang ersehnte Folge 41 mit dem, wie wir finden, sehr passenden Namen "Rückkehr aus dem Totenland". Bereits im Januar geht es mit einem Relanch der Folgen 1 bis 31 los, die ja bisher nicht mehr lieferbar waren. "

Am 22.03.2019 wird es endlich eine neue Folge geben die den Namen "Rückkehr aus dem Totenland" tragen wird. Thumb Up

Point Whitmark - Folge 41: Rückkehr aus dem Totenland
18.12.2018 21:17

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Cool.
Ich habe dieses Jahr hin und wieder eine Folge gehört und ich freue mich auf jeden Fall, dass es weitergeht.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
19.12.2018 09:20

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


super Thumbs Up vielleicht kommen sie ja dann auch als Stream wieder, waren irgendwann auf einmal wieder verschwunden,die Folgen, die ich damals gehört hatte, haben mir gut gefallen
19.12.2018 10:51

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ja, als Stream wäre super. Ich habe so ein paar Dreier-CD-Boxen, konnte aber nicht immer was mit den Stimmen der Hauptdarsteller anfangen. Deshalb wäre das für mich nur ein Hin-und-wieder-Hören.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
19.12.2018 11:12

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Na da bin ich mal gespannt, ob es auch mit Gabriel Burns weitergeht und ob es mehr als nur eine neue Folge geben wird. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
19.12.2018 11:25

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Point Whitmark
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH