Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Sommerkalender? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sommerkalender?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Idee finde ich ganz schön. Mein persönliches Interesse an einer Sommerinitiative wäre allerdings zugegebenermaßen eher klein.

Zitat von FamSchroeter99:
Okay, lassen wir dieses Tickets-Thema sein, war ja gut gemeint. :
Ich weiß was du meinst, ist ein tolles Erlebnis so ein Tag. Allerdings selbst im Rahmen eines Gewinnspiels wohl eher viel zu teuer. So eine Karte kostet mittlerweile so um die 50 Euro. Nur so für dich zur Info. Ist nicht böse gemeint.
07.04.2019 15:07

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



50 Euro ? Ne, das ist dann doch wirklich zu teuer. So viel Geld würde ich dann doch wirklich nicht ausgeben wollen.

Dann ist es wirklich Schwachsinn. Aber echt gut gemeint. Happy
07.04.2019 16:38

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Also wie erwartet, nichts verstanden. Und wo da der gute Wille war, erschließt sich mir auch nicht. Diese Floskel bringt dich nicht immer weiter, auch wenn du es gerne und oft versuchst.

Ach Fam, so oft habe ich das Gefühl du checkst gar nicht worum es geht (was auch die wirklich ständige Fragerei deinerseits bestätigt), musst aber trotzdem in dem Thema in mehreren Beiträgen mitreden.
Und ich möchte dir dies gar nicht schlecht machen, aber oft ist es sehr anstrengend. Du wiederholst dich nicht nur ständig (sogar gerne in einem Beitrag), sondern lenkst auch gerne mal vom eigentlichen Thema ab.
Du sollst ja hier posten wie jeder andere und ich freue mich sogar ehrlich dich zu lesen, aber bitte denk doch ab und an mal länger über das Thema nach und wenn du dir sicher bist alles verstanden zu haben, klickst du auf Antworten. Und natürlich darfst du auch mal Fragen stellen, aber dann sei so ehrlich und sage direkt "Ich verstehe nicht was ihr meint, könnt ihr mir das bitte erklären?" und rede nicht immer in X Beiträgen am Thema vorbei.


Ich weiß du wirst es wieder falsch auffassen und ich gebe mir stets Mühe es zu ignorieren, aber jetzt gerade war dies einfach mal wieder fällig.
07.04.2019 18:05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Sommerkalender?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH