Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 118 - Die tödliche Prüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
118 - Die tödliche Prüfung


Inhalt
Lady Bedfort tut alles, was in ihrer Macht steht, um hinter die Identität des geheimnisvollen Führers zu kommen. Zusammen mit Inspektor Miller erstellt sie ein Täterprofil, das sie schließlich auf die Spur eines neuen Verdächtigen führt. Wird es ihnen gelingen, dem Mann die Tat nachzuweisen und ihn in die Enge zu treiben?
Inspektor Gomery hat dagegen ganz andere Sorgen. Seine Affäre mit der Mutter des toten Ross ist aufgeflogen, und ihr Ehemann hat ihm einen schmerzhaften Denkzettel verpasst. Er entschließt sich, die Frau nicht mehr wiederzusehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und Gomery muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen...
Erscheinungsdatum

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 118 - Die tödliche Prüfung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.059
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



118 - Die tödliche Prüfung

Erscheint laut Amazon am 10. Januar 2020

Amazon-Seite zu "Die tödliche Prüfung", jetzt vorbestellen!
04.11.2019 21:08

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.713
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Mittlerweile habe ich schon 12 Folgen Rückstand und freue mich schon wie bolle die irgendwann mal alle nachzuholen. Aber von 20 bis zur 118, dass wird wohl noh etwas länger dauern.

Wahrscheinlich ist bis dahin schon die 120 erschienen. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
07.11.2019 19:16

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.059
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Diese Folge verschiebt sich leider um einen Monat. Unglücklich

Nachricht auf Facebook:

Facebook-Seite "Lady Bedfort"
08.12.2019 23:55
09.12.2019 00:00

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.347
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von FamSchroeter99:
Diese Folge verschiebt sich leider um einen Monat. Unglücklich

Nachricht auf Facebook:

Facebook-Seite "Lady Bedfort"


Danke für die Info. Happy
09.12.2019 09:44

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.059
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich musste das Veröffentlichungs-Datum hier leider wieder raus nehmen. Es ist noch nicht bekannt, wann genau diese Folge nun letztendlich erscheinen wird. Es verschiebt sich leider schon wieder. Unglücklich

Spätestens im April sollte die Folge aber kommen. Hoffen wir auf das Beste. Thumb Up

Zitat von der Lady Befort-Seite auf Facebook:

"Hallo, liebe Fans,

leider verschiebt sich die Veröffentlichung der Hörbuchfassung noch etwas länger, sie wird wohl nicht vor März oder April 2020 realisierbar sein.

Ich bitte euch um ein weiteres bisschen Geduld und bedanke mich herzlich dafür. Und ihr versüßt euch hoffentlich die Wartezeit mit den 117 anderen Folgen. ❤️

Euer „Max“ "


Hier nochmals die "Lady Bedfort"-Facebook-Seite:

Lady-Bedfort Seite auf Facebook
15.01.2020 09:54
15.01.2020 09:57

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.347
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Danke für die Info.

Aber irgendwie merkwürdig, so ganz ohne Begründung. Letztes Jahr haben sie jeden Monat ein Hörbuch rausgehauen und nun eine doch so relativ lange Pause? Erfahrungsgemäß lässt das nicht Gutes erahnen ...
15.01.2020 11:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 118 - Die tödliche Prüfung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH