Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » LURCHIS ABENTEUER (Kiddinx / Stil Studios) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LURCHIS ABENTEUER (Kiddinx / Stil Studios)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 94
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


LURCHIS ABENTEUER (Kiddinx / Stil Studios)

Hallo Leute,
hat schon mal jemand die Ende 2019 neu produzierten LURCHI Hörspiele gehört? Kann man (leider nur) als mp3 kaufen im Kiddinx-Shop.de.

Als Studio wird "Stil Studios" erwähnt. Meint man da das bekannte Label / Studio STIL (Bertling / Hagitte), die auch für HUI BUH NEUE WELT und PERRY RHODAN STERNENOZEAN zuständig sind?

Wer spricht denn in den Hörspielen mit? Denn ich finde nirgends Sprecherangaben.
19.01.2020 17:36
19.01.2020 17:37

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.373
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja es ist Studio "STIL". Die produzieren die neuen Folgen der Serie im Auftrag. Die Folgen 1-8 sind müssen Neuauflagen und bereits vor einigen Jahren mal erschienen sein. Die Sprecherliste von Folge 1-8 findet man zumindest im Kiddinx-Shop. Die (mir bekannten) Sprecher ab Folge 9 habe ich dahinter geschrieben.

Erzählerin: Katja Ebstein / Sabine Arnhold (Folge 9-)
Lurchi: Oliver Mink (1-8) / Marius Clarén (Folge 9-)
Hopps: Thorsten Schmidt (1-8) / Gerald Schaale (Folge 9-)
Igelmann: Armand Presser (1-8) / ?
Piping: Robert Spitz (1-8)/ Sven Plate (Folge 9-)
Unkerich: Harry Täschner (1-8) / Marlin Wick (Folge 9-)
Mäusepiep: Claus Obalski / ?

Die Folgen "Die Geisterweide", "Bei den Kieselzwergen" und "Das selbstfahrende Auto" sind von 2019. Happy
19.01.2020 19:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » LURCHIS ABENTEUER (Kiddinx / Stil Studios)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH