Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Titania - Grimms Märchen ab September 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Titania - Grimms Märchen ab September 2020
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2511.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.236
Spiel-Beiträge: 0


Titania - Grimms Märchen ab September 2020

Habe ich bei Titania auf der Facebookseite gelesen

Für den 30. September 2020 dürfen wir den Start einer neuen Hörspiel-Reihe ankündigen:

Grimms Märchen 1
Der Froschkönig / Frau Holle / Schneeweißchen und Rosenrot

Hörspiele von Marc Gruppe

ISBN 978-3-7857-8241-5

· Die berühmten Märchen-Klassiker in einer neuen Hörspiel-Vertonung von Titania Medien mit sehr prominenter Besetzung!

· Sehr nah am Originaltext.

· Mit viel Liebe zum Detail, lebendig und kindgerecht inszeniert.

· DIE Geschenk-Idee zum Weihnachtfest!

· Ein Hörspiel für die ganze Familie!



Mit den bekannten Stimmen von Peter Weis, den Hörspiel-Legenden Reinhilt Schneider, Dagmar von Kurmin, Horst Naumann, Ursula Sieg sowie Jean Paul Baeck, Regina Lemnitz, Julia DeLuise, Thomas Balou Martin, Gudo Hoegel, Fabienne Hesse, Helmut Zierl, Christian Stark, Dirk Petrick und Cécile Kott.

Cover-Illustration: Ertugrul Edirne.

Folge 2 (Allerleirauh / Rapunzel / Rumpelstilzchen) erscheint bereits im Frühjahr 2021!





Freue mich sehr darauf, da ich hoffte, sie bringen irgendwann mal eine Märchenreihe.

Habe allerdings in den Kommentaren gelesen, dass Reinhilt Schneider wieder die Prinzessin beim Froschkönig spielt , die Pechmarie und Schneeweisschen, was die Vorfreude dann schon wieder etwas trübt. Mag zwar ihre Stimme immer noch sehr gerne ,aber für mich passt sie inzwischen besser zu älteren Frauen.
04.03.2020 01:14

SteSe ist männlich SteSe
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich finde das Layout sehr gelungen.
04.03.2020 08:12

Mikosch373
Butler




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.726
Spiel-Beiträge: 719

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Diesen Thread sehe ich jetzt erst! Die Serie klingt gut und ich werde sie mir anhören, obwohl ich mit der „sehr prominenten Besetzung“ noch etwas hadere.

Vielen Dank für die Information, @Sepithane ! Happy
13.03.2020 09:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Titania - Grimms Märchen ab September 2020
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH