Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.449
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Klingt jetzt in der Tat nicht so spannend. Aber wir hatten es ja auch schon, dass aus unserer Sicht (etwas älter als die eigentliche Zielgruppe) die Titel blöd gewählt waren, der Fall dann aber ganz ok war. So könnte ich es mir auch bei Band 84 vorstellen. Der Titel ist abschreckend, aber die Inhaltsangabe lässt zumindest hoffen.
Frage zu evtl. zukünftigen Ereignissen
Wird auch darauf ankommen, wieviel Spielzeit einer evtl. Turtelei mit Kim und David eingeräumt wird. Das war doch Kims neue Flamme oder?
Da ich nur noch sehr vereinzelt die Bücher lese und das Private in den Hörspielen zu kurz kommt, trauere ich ja immer noch Michi hinterher. Ich überlege, mir das Ebook zu Bd. 84 zuzulegen. Die Herbstbücher klingen bisher noch nicht so vielversprechend, da käme es auf die Inhaltsangabe an.
29.02.2020 13:44

Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.741
Spiel-Beiträge: 3418



Mich spricht nur der Märchenwald an, alles andere geht für mich zu sehr in die Liebes bzw Mädchenecke.

__________________


07.03.2020 15:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.291
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



#85: Ein Fall mit Herz und Huf (Kirsten Vogel)
Kurz vor einem wichtigen Turnier wird der teure Champion Feuerherz entführt. Wer steckt dahinter? Den drei !!! liegt dieser spannende Pferdefall besonders am Herzen.
https://www.buchhandel.de/buch/Die-drei-...f-9783440168127

#86: Rätselhafter Raub (Mira Sol)
Aus einer Ausstellung verschwinden wertvolle Porzellanpuppen. Sind die Puppen wirklich zum Leben erwacht? Ein gruseliger Fall für Kim, Franzi und Marie.
https://www.buchhandel.de/buch/Die-drei-...b-9783440168110

#87: Geheimnisvoller Liebestrank (Ann-Kathrin Heger)
Das sagenumwobene Kräuterbuch, die Attraktion des Schönburger Mittelalterfestes, verschwindet plötzlich aus dem Glastresor. Können die drei !!! den Dieb im bunten Marktreiben fassen?
https://www.buchhandel.de/buch/Die-drei-...k-9783440168134

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.03.2020 10:29

Mikosch373
Butler




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.698
Spiel-Beiträge: 706

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



85 und 87 hören sich gut an, auch wenn mich die Pferdegeschichte eher an Wendy erinnert. Ich bin gespannt.
20.03.2020 14:56

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH