Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.208
Spiel-Beiträge: 11

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon immer gefragt, warum es für Elea Eluanda keine Zeichentrickserie gibt. Es ist die einzigste Serie von Elfie Donnelly die keine entsprechende Zeichentrickserie erhalten hat. Das finde ich schade.

Würdet ihr es gut finden wenn es dafür auch eine Zeichentrickserie geben würde, oder soll es nur ein Hörspiel bleiben? Wie seht ihr das?

Also ich würde, es toll finden wenn es eine Zeichentrickserie von Elea Eluanda geben würde. Aber leider gibt es die nicht, was ich, wie ich schon gesagt habe, sehr schade finde.

Hoffentlich wird es irgendwann einmal eine Zeichentrickserie über diese Serie geben.

Gruß FamSchroeter99
02.08.2014 19:32
03.08.2014 23:15

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2024.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.333
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich glaube und vermute auch einfach, dass die Serie zu kurz lief. Hätte sie einige Folgen mehr auf dem Buckel gehabt und Kiddinx hätte die Rechte behalten, wäre da auch sicherlich eine Serie zu gekommen. So ist halt nichts daraus geworden. Zwinker
02.08.2014 19:56

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2480.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.234
Spiel-Beiträge: 3848



So lange gibts ja Elea noch nicht. Bei Benjamin hat es auch 10 Jahre gedauert und bei Bibi sogar 15 Jahre, bis entsprechendes produziert wurde. Genau genommen liegt Elea noch ziemlich gut in der Zeit. Woot

__________________

Hasenzähnchen 2
02.08.2014 21:15

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.800
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich würde mich fast drauf festlegen, wenn ich Elea bis jetzt noch gelaufen wäre, hätten wir auch schon eine TV-Serie von ihr.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.08.2014 10:33

Ravi-Rajput ist weiblich Ravi-Rajput
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 23.03.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Die drei ???



Stimme allen zu: Dass es keine Zeichentrickfolgen von Elea Eluanda gibt, liegt nur daran, dass wegen der Rechtsstreitigkeiten die Produktion eingestellt worden ist.

Und es ist soooooo schade! In den Computerspielen waren Altenberg aber ganz besonders auch Arambolien wunderschön anzusehen! Zeichentrickfolgen wären wirklich cool gewesen!

__________________
„Wo du bist, geht die Sonne auf Du hast ne Menge Power drauf! Wie alle Mädchen dieser Welt, tust du nur das, was dir gefällt!“ Singen

Passt irgendwie zu mir! Fettes Grinsen
23.03.2020 20:28

Bärbel ist weiblich Bärbel
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 380
Spiel-Beiträge: 403

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich liebe Bilder von Altenberg (meinem persönlichen Traum-Wohnort) und Arambolien. Aber ich finde es für mich persönlich gut, dass es keine Zeichentrickserie gibt. Ich könnte mich nicht zurück halten, sie zu schauen. Aber so bleibt meine Phantasie, besonders bei Arambolien finde ich das ganz toll.
03.05.2020 22:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Warum gibt es von Elea Eluanda keine Zeichentrickserie?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH