Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 001 - Die Pony-Verschwörung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001

001 - Die Pony-Verschwörung



Erscheinungsdatum:28.05.2020
Länge:ca. 44 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Die drei !!! sind allerbeste Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team. Dieses Mal helfen sie Jessi, für die ein Traum in Erfüllung geht: Ein eigenes Pferd! Doch warum ist der Hengst »Skuggabaldur« auf einmal viel wilder als beim Probereiten? Hat er etwas Schlimmes erlebt? Oder wurde das Pferd heimlich vertauscht? Kim, Franzi und Marie nehmen die Ermittlungen auf!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#AufDerLauer, #Auto, #Beschattung, #Betrug, #Bett, #Café, #Computer, #Dunkelheit, #eingeschlossen, #Eis, #Euro, #Fahrrad, #flüstern, #Foto, #Freitag, #Handy, #Medikamente, #Museum, #Nacht, #Pferd, #Reiten, #Schlafen, #SchlossKnacken, #Schmerzen, #Stall, #Tagebuch, #Tiere, #Verkleidung, #Verletzung, #Visitenkarte
Zum Ende der Seite springen 001 - Die Pony-Verschwörung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy ist weiblich Jessy
"Arthur Arthur Arthur" :'(


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.794
Spiel-Beiträge: 3457


Bewertung von Jessy:

Habe erst einmal alle Infos die ich aufgeschnappt habe eingetragen.

Auch wenn die Folge nur 45 Minuten Spielzeit hat, konnte sie mich durchweg gut unterhalten.
Schöne Atmosphäre, nette Charakter und gut Sprecherleistung von allen Beteiligten.
Der Fall ist jetzt natürlich kein mega spannendes Highlight und sehr schnell durchschaubar, aber gerade für eine "Ponyfolge" hat sie mich positiv überrascht. Thumb Up 2

__________________


07.06.2020 17:20

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Barbie-Bibi-Fan:

Hatte seinerzeit auch das Buch gelesen, konnte mich aber so gut wie nicht mehr daran erinnern.

Ich muss auch sagen, meine Erwartungshaltung bei dem Titel war mäßig und so wurde ich positiv überrascht. Das Hörspiel bietet eine sehr nette Unterhaltung, Personen und Atmosphäre sind absolut stimmig.

Kann man gerne immer mal wieder hören. Ich hoffe, die anderen 3 Pocket-Bücher, die zumindest teilweise noch besser waren, werden auch noch vertont.
29.06.2020 08:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 001 - Die Pony-Verschwörung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH