Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 013 - Der mysteriöse Fremde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
013 - Der mysteriöse Fremde


Inhalt


Erscheinungsdatum
09. Oktober 2020
(Noch 88 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 013 - Der mysteriöse Fremde
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 82
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


013 - Der mysteriöse Fremde

Neues Hörbuch von BIBI & TINA.
27.05.2020 19:40

Mikosch373
Butler




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.732
Spiel-Beiträge: 720

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich liebe den Titel - auch wenn ich ihn eher bei Bibi Blocksberg erwartet hätte! Ich bin sehr gespannt!
27.05.2020 19:48

Janni ist männlich Janni
Althexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.841
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Finde ich auch erstaunlich als B+T-Geschichte.

Ob der Pferde wegzaubert? Sicher wieder ne Zirkusstory.
27.05.2020 21:06

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.949
Spiel-Beiträge: 1064
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hatte spontan an so einen Jahrmarkt-Magier gedacht.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.05.2020 21:15

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 126
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Kann mir gut vorstellen, dass damit das
große B&T Jubiläum angekündigt/eingeleitet wird (100.Folge/30 Jahre)
Stelle mir die Folge sehr spannend und mysteriös vor !!

Finde die B&T Hörbücher mittlerweile/meistens besser als die von
Bibi...

__________________
AL
28.05.2020 19:10

SteSe ist männlich SteSe
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 82
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Cover nun Online

Anscheinend wird das Hörbuch "Der mysteriöse Fremde" heißen, anstelle "Der geheimnisvolle Magier".
Gestern, 13:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.891
Spiel-Beiträge: 2017
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe den Titel angepasst. Thumb Up
Gestern, 13:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2512.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.277
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hört sich schön spannend an der Titel und auch das Cover erzeugt schön Spannung und auch etwas Grusel. Wer ist der Fremde? Ist das ein Einbrecher oder ein Dieb?

Bin sehr gespannt auf das Hörbuch, hört sich schon viel besser an, als das neueste Bibi-Blocksberg-Hörbuch. Thumb Up Verliebt

Bin sehr auf den Klappentext gespannt. Thumb Up

Ich stelle mir jetzt so vieles unter diesem Fremden vor: Ist das jemand aus Falkos Familie? Denn wenn es so wäre, dann würden wir ja endlich mal etwas genaueres über Falkos Familie erfahren. Vielleicht war dieser Fremde Jahre lang verschollen und ist jetzt wieder aufgetaucht? Vielleicht ist das Alexanders Vater oder ist das Graf Falko? Ich kenne mich mit den Familienverhältnissen überhaupt nicht aus, sorry.

Oder ist das jemand aus Frau Martins Familie? Auch da würde es mich freuen, mal etwas näheres zu erfahren. Thumb Up Ist das vielleicht Tinas Vater? Auch hier kenne ich mich mit den Familienverhältnissen überhaupt nicht aus.

PS: Was ist nun mit dieser Magier-Thematik? Oder ist das doch ein Magier oder gar ein ganz Fremder, der weder auf dem Martinshof noch auf Schloss Falkenstein etwas zu suchen hat, es sei denn er ist ein Besucher? Aber danach sieht er für mich gar nicht aus.
Gestern, 13:49
Gestern, 14:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 013 - Der mysteriöse Fremde
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH