Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 12 - Die Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW 12 - Die Auflösung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


WWNNW 12 - Die Auflösung

# # # # # WWNNW 12 - Die Auflösung # # # # #

Was Wir Noch Nicht Wussten
Lustiges aus deiner Schulzeit

# # # # # Die Auflösung # # # # #


Geheimnis Lösung KallaKolumna Kitty Malinah maya-1988 MewMew Wernerbros
In der Berufschule hatte ich in Sport eine 1 Wernerbros Wernerbros Wernerbros Wernerbros Wernerbros Wernerbros Wernerbros
Es gab ein Schuljahr in dem ich in Mathe auf dem Zeugnis eine 6 hatte maya-1988 maya-1988 Svenny04 MewMew maya-1988 Malinah Svenny04
Ich hatte in Chemie auf dem Gymnasium 3 Sechsen hintereinander und hatte als Jahresendnote mit Ach und Krach ne 4 bekommen Wernerbros MewMew KallaKolumna KallaKolumna Svenny04 maya-1988 Wernerbros
Ich habe My heart will go on auf CD, in einer Solo Gesangs AG aufgenommen. Svenny04 MewMew MewMew MewMew KallaKolumna Kitty Malinah
Ich hab in der 6. Klasse einen schwangeren Teenie in einem Theaterstück gespielt maya-1988 Malinah maya-1988 Kitty maya-1988 Svenny04 Svenny04
Ich habe in dem Theaterstück "Strubbeltatz" die Prinzessin gespielt die alle heiraten wollten. Svenny04 Svenny04 KallaKolumna KallaKolumna Kitty KallaKolumna Kitty
Ich habe im Unterricht mal in das Schattengesicht meiner Lehrerin geboxt - und sie hat es bemerkt MewMew Basti Basti maya-1988 Basti MewMew Svenny04
Beim Versuch herauszufinden wie viele Schüler in unseren Schrank passen, ging dieser kaputt. KallaKolumna KallaKolumna Basti Basti MewMew Basti MewMew
Ich wurde mit einem kleinen Schummelheft (A4) erwischt, hatte aber noch ein zweites dabei. Malinah Svenny04 Svenny04 Malinah Kitty Wernerbros Basti
In der Grundschule habe ich einen Kumpel von meinem kleinen Bruder geschlagen der ihn geärgert hatte. Svenny04 Wernerbros Malinah Svenny04 Wernerbros Svenny04 KallaKolumna
Ich habe einmal ein Referat 1:1 von Wikipedia kopiert ohne den Inhalt zu verstehen und dann vor der Klasse versucht möglichst frei vorzulesen. Basti Basti MewMew KallaKolumna Basti Malinah Basti
Ich habe von meinem Deutschlehrer öfters "Schönschreib-Hausaufgaben" aufbekommen. Basti Wernerbros Wernerbros Basti Malinah Basti maya-1988
Ich hab meinen Lehrer zu Tode erschreckt als ich an der Tafel kollabiert bin. Malinah Svenny04 KallaKolumna Malinah Malinah maya-1988 Kitty
Bis zur achten Klasse habe ich Klassenfahrten gehasst und bin oft gar nicht erst mitgefahren, weil ich immer Heimweh hatte. Kitty Kitty Kitty Svenny04 KallaKolumna Malinah MewMew
Ich habe immer Sport in der ersten und in der letzten Stunde geschwänzt MewMew maya-1988 maya-1988 MewMew Svenny04 MewMew Malinah
Ich habe niemals einen einzigen Tag geschwänzt maya-1988 MewMew MewMew Wernerbros maya-1988 Basti KallaKolumna
Ich habe in der vierten Klasse jede Woche den Religions-Unterricht geschwänzt. Bin natürlich nie auf die Idee gekommen, dass meine Lehrerin meine Eltern anrufen könnte. Kitty Kitty Kitty Kitty Wernerbros Kitty KallaKolumna
Mein Lieblingsfach war in der Grundschule immer Religion, später Französisch. Wernerbros Malinah Malinah maya-1988 Svenny04 KallaKolumna Wernerbros
Einmal vergaß ich meine Mitschüler daran zu erinnern, dass am nächsten Tag die erste Stunde entfällt - die Folge war, dass fast die Hälfte der Klasse bereits um 8 Uhr umsonst in der Schule waren. KallaKolumna KallaKolumna Wernerbros Kitty MewMew Wernerbros Svenny04
Ich war in den Religionslehrer verknallt MewMew maya-1988 maya-1988 maya-1988 Malinah MewMew maya-1988
Ich konnte schon mit vier Jahren lesen, habe dann aber in der ersten Klasse immer so getan, als könnte ich es noch nicht. Kitty Kitty Kitty Wernerbros MewMew Svenny04 KallaKolumna
Ich hab das erste Mal in ner Wintersportwoche mit (nem Jungen) rumgeknutscht. Malinah Malinah Svenny04 Malinah Kitty KallaKolumna Malinah
Mit einem Freund habe ich am Ende des Schuljahres auch für die Lehrer Zeugnisse erstellt. Humor, Freundlichkeit, Strenge uvm. wurden bewertet. Basti Basti Basti Basti KallaKolumna maya-1988 Basti
Unser Physiklehrer verwendete die Schule in der Pause gerne als Panini-Sticker-Tauschbörse. KallaKolumna KallaKolumna Malinah Svenny04 Basti Kitty MewMew
Punkte: 12 6 9 6 7 6



# # # # # Die Platzierungen # # # # #

Auf Platz 1 mit 12 richtigen Antworten:
KallaKolumna!!! Freuen

Auf Platz 2 mit 9 richtigen Antworten:
Malinah!!! Klatschen

Auf Platz 3 mit 7 richtigen Antworten:
MewMew!!! Cheers

Auf Platz 4 mit je 6 richtigen Antworten:
Kitty, maya-1988 und Wernerbros!!! Thumb Up



Es hat mir wirklich Spaß gemacht, dieses Spiel zu leiten. Happy
Vielen Dank für die sehr gute Beteiligung! Thumb Up Waren echt viele interessante Sachen dabei! Hasenzähnchen
Also ich weiß nicht, ob ich überhaupt 6 ricthige gehabt hätte. Fettes Grinsen
Ich hoffe, es haben sich in der obigen Tabelle keine Fehler eingeschlichen. Rotwerd
Ansonsten einfach melden! Sonnenbrille


__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


29.11.2017 15:39

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.455
Spiel-Beiträge: 694
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es hat wirklich viel Spaß gemacht bei diesem Thema !

Herzlichen Glückwunsch an Kalla Thumbs Up

Ich bin ja erstaunt, dass Ihr mir alle ne 1 in Sport zutraut lol.
(Die würde ich heute auch nit mehr schaffen Happy )

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
29.11.2017 16:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Wernerbros:
Ich bin ja erstaunt, dass Ihr mir alle ne 1 in Sport zutraut lol.
(Die würde ich heute auch nit mehr schaffen Happy )

Könnte mir auch vorstellen, dass die meisten nur dir die Berufsschule zugetraut haben. Fettes Grinsen
Aber trotzdem fand ich es krass, dass das echt alle richtig hatten! Schockiert

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


29.11.2017 16:18

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.114
Spiel-Beiträge: 351
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



hihi, echt lustig, was da rauskommt. Hmm Ich kann nur sagen WernerBros dass ich mir dein Profil angeguckt hab und da stand dass du gern laufen gehst, dachte ich du bist sportlich, dann nehm ich dich da hihi, wobei das eigentlich nichts heißt,. ich war früher bei Leichtathletik Schulmeisterschaften und jetzt bin ich froh, wenn dich beim Stiegen steigen nicht schwer atmen muss Squint aber irgendwo muss man ja Anhaltspunkte suchen Happy

Danke Basti für die Leitung, war echt eine lustige Idee.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




29.11.2017 23:12
29.11.2017 23:12

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.683
Spiel-Beiträge: 2268
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Glückwunsch, Kalla! Klatschen
12 richtige Antworten! Nicht schlecht! Thumbs Up

Die Runde hat echt Spaß gemacht. Happy

Und ich bin erstaunt, dass ich doch 6 Punkte hab.
Hatte gedacht, ich schneide viel schlechter ab. Fettes Grinsen
30.11.2017 00:25

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Herzlichen Glückwunsch Kalle

Danke Basti für die Runde hat echt Spaß gemacht
30.11.2017 19:30

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.853
Spiel-Beiträge: 328



Oh damit habe ich nicht gerechnet, dass ich gewinne Schockiert
Das freut mich Freuen

Hat wirklich Spaß gemacht und waren interessante und lustige Geheimnisse Thumbs Up

Lustig finde ich, dass ihr mir kein einziges Geheimnis richtig zuordnen konntet Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
30.11.2017 23:52

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.849
Spiel-Beiträge: 741
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Sollen wir dieses Spiel, nachdem es bei IWS so perfekt geklappt hat auch mal wieder ins Leben rufen? Zwinker
19.07.2020 15:43

Mikosch373
Butler




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.792
Spiel-Beiträge: 733

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich wäre dabei! Thumbs Up
19.07.2020 19:05

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.114
Spiel-Beiträge: 351
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Jaaa, das war so spannend Fettes Grinsen Hug Klatschen

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




19.07.2020 21:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wäre natürlich auch dabei Sonnenbrille

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


19.07.2020 23:47

Bärbel ist weiblich Bärbel
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 405
Spiel-Beiträge: 423

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hätte auch Lust Blume
21.07.2020 08:44

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.849
Spiel-Beiträge: 741
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



@KallaKolumna möchtest du weitermachen weil du gewonnen hast oder soll jemand übernehmen? Happy
22.07.2020 20:00
22.07.2020 20:01

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 704
Spiel-Beiträge: 436
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ich würde auch mal wieder mitmachen Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
22.07.2020 20:23

Bärbel ist weiblich Bärbel
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 405
Spiel-Beiträge: 423

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Möchte ansonsten jemand anderes leiten?
Gestern, 15:14

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.849
Spiel-Beiträge: 741
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dann bin ich mal so frei und übernehme Zwinker
Gestern, 16:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 12 - Die Auflösung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH