Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Jubiläum: 10 Jahre Hörspiel-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Jubiläum: 10 Jahre Hörspiel-Paradies
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Dann kläre ich das mal auf. Thumbs Up

2007 Wechsel von der Grundschule 6. Klasse zur 7. Klasse und
2010 der Wechsel von der 9. Klasse in die 10. Klasse
Fertig war ich dann erst 2011 und in Berin war ich nicht. In Brandenburg geht die Grundschule auch bis zur 6. Klasse Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
17.08.2020 16:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ah ok, danke für die Aufklärung! Thumbs Up
17.08.2020 18:08

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von Basti:

Ich muss mal überlegen, ob es sich lohnt, eine Art Archivecke oder so hier einzubauen und dort zumindest mal ein paar Beiträge zu den Hörspielen einzupflegen...


Ein "Lese Archiv" könntest du wirklich einrichten (wo man nicht schreiben kann)

a) Für wichtige oder schöne Beiträge, die erhalten bleiben sollen
b) Für fertige Themen, in denen nicht mehr geschrieben werden soll

Fettes Grinsen (find ich besser als das ewige woanders hin verschieben, löschen oder sperren)
12.09.2020 09:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


a) Wer entscheidet, welche Beiträge wichtig oder schön sind? Abgesehen davon bleibt hier doch jeder Beitrag erhalten, also hier wird doch nichts gelöscht. Zwinker

b) Welche Themen sind schon "fertig"? Und was bringt es, diese dann ganz woanders hin zu verschieben? Rotwerd

Diese "Archivecke" war ja gedacht für Beiträge aus dem alten Forum, die noch gerettet werden konnten (was nur eine kleine handvoll Beiträge sind Zwinker )
12.09.2020 12:20

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Fettes Grinsen Fettes Grinsen

a) Der Admin & auf User Wunsch

b) Kürzlich hast du meinen Beitrag, "den ich in die Vergangenheit schrieb", in die Zukunft verschoben. Ergo ist das Thema "fertig". Zwinker
12.09.2020 12:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja gut, das war halt das Thema dazu, ob die neuen Kurzgeschichten als Hörspiel umgesetzt werden.
Darein gehört halt keine Rezension. Zwinker

Ja, im Grunde ist das Thema "fertig", genau so wie die Thread bei "zukünftige Hörspiele" fertig sind, wenn das Hörspiel dann erschienen ist.
Aber es ist nicht so, dass ich ständig Beiträge am verschieben wäre, sodass es nötig wäre, solche Threads zu schließen oder in einen nur lesbaren Bereich zu verschieben. Zwinker
Letzteres wäre für mich nur deutlich Mehraufwand und würde meiner Meinung nach auch nicht wirklich für Ordnung sorgen, wenn ein Teil da und ein anderer Teil wo anders wäre. Zwinker
12.09.2020 12:47

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Dann möchte ich auch noch nachträglich (aber noch im richtigen Jahr Zwinker Fettes Grinsen ) meine herzlichen Glückwünsche zum Zehnjährigen hier ausdrücken und Danke sagen an alle Beteiligten für das mittlerweile lange Durchhalten. Über so eine lange Zeit ein Forum am Leben zu halten ist keine Selbstverständlichkeit! Thumb Up
Besonders viel Freude haben mir immer die selbsterstellten Forumshörspiele gemacht. Vielen Dank für die Möglichkeit als Sprecher daran mitzuwirken, eine tolle Erfahrung Verliebt
Ich hoffe dass es noch lange weitergehen kann Happy
04.11.2020 12:47

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Jubiläum: 10 Jahre Hörspiel-Paradies
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH