Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Ab wann kommt der Bruch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Ab wann kommt der Bruch?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturm ist weiblich Sturm
Klein Töröö

images/avatars/avatar-889.png

Spiel-Beiträge: 0

Ich hab eure Kommentare aus den vergangenen Jahren mal gelesen und bin ein Kind aus den 92er Jahren und bin somit mit Bibi und Tina auf Cassette aufgewachsen.

Ich bin etwas überrascht das ihr die Folgen so mitte 30 /43 als Bruch betitelt.
Denn ich persönlich habe "damals" bis Folge 49 Die Pferdeprinzessin noch gehört. Allerdings kann ich mich an die Folgen 43-49 nicht mehr so erinnern. Fast alles was vor 43 war liebe ich total und alles was nach 49 war, kannte ich nicht so wirklich, erst in den letzten Monaten/letztes Jahr habe ich mir auf kiddnix die ein oder andere mp3 Datei gekauft.

Da unser Aldi mal wieder einige CDs von Bibi und Tina auf CD verkauft hat, hab ich mir gleich 3 Folgen gekauft die sie da hatten für je 2,90 Euro. Jetzt möchte ich mir alle Folgen auf CD nach und nach kaufen Fettes Grinsen

An jeden anderen kann ich die Folge 34 Das Gespensterpferd empfehlen. Eine Folge die sehr weit vorne ist, die ich über alles liebe <3
09.09.2020 18:10

Retro ist männlich Retro
Blauer Töröö

images/avatars/avatar-2569.jpg

Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Wittgenstein (Westfalen)

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Benjamin Blümchen

Noch habe ich kein einziges gehört. Doch da ich Wendy kenne, werde ich das in Zukunft mal nachholen. Allerdings habe ich bei der Durchsicht meinen persönlichen Bruch schon gesehen, bevor ich anfange. Fettes Grinsen Wenn ich hören werde, dann wird Folge 31 die Letzte sein.

16.09.2020 11:19

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Ab wann kommt der Bruch?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH