Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Ben und Lukas Jülich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ben und Lukas Jülich
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.641
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ben und Lukas Jülich

Was können wir über Ben und Lukas Jülich zusammen tragen?

- Die beiden sind die (teilweise nervigen) Zwillingsbrüder von Kim.

- Sind 10 Jahre alt.

- Nennen Kim "fette Planschkuh".

- Lesen heimlich in Kims Tagebuch und vergreifen sich auch schon mal an ihrem Computer.

- Spielen Fußball, fahren Fahrrad.

- Bekommen später einen Hund namens Pablo (Bücherinfo).

- Betreiben in Folge 16 einen Valentinsservice. Fettes Grinsen

- Sprecher von Ben: in den Anfangsfolgen Lukas Sperber (in Folge 16 Valentin Pages, in Folge 32 und S002 und 63 und S004 Daniel Kirchberger)
- Sprecher von Lukas: in den Anfangsfolgen Janek Schächter (in Folge 32 und S002 und in 63 und S004 Jonas Herrmann)

- Spielen in den Folgen 1, 2, 3, 4, 6, 9, 14, 16, 32, 47, 63, 68, S002 Eisprinzessin in Not, S04 Weihnachtsmann gesucht
25.05.2016 09:01
29.07.2020 12:13

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.476
Spiel-Beiträge: 4155



Die hören doch auch mal so eine Hörspiel-Reihe oder?
"Teufelskicker"? Fettes Grinsen
29.05.2016 22:43

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.641
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
Die hören doch auch mal so eine Hörspiel-Reihe oder?
"Teufelskicker"? Fettes Grinsen


Stimmt. Thumb Up
29.05.2016 22:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.621
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



In Folge 70 ist Ben (oder war’s Lukas?) ja doch merklich älter geworden. Oder man hat einfach keinen passenden Sprecher mehr gefunden. Ich hatte aber den Eindruck, dass die Zwillinge inzwischen doch so 12 Jahre alt sein sollen. Wäre interessant zu sehen wann die Mädels dann endlich mal nachziehen Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.01.2021 09:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Ben und Lukas Jülich
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH