Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 071 - Gefahr in den Ruinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071

071 - Gefahr in den Ruinen



Erscheinungsdatum:29.01.2021
Länge:ca. 76 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Der Student Timo ist verschwunden. Hat sein Hobby, verlassene Häuser zu erkunden, etwas damit zu tun? Timo hat Spuren hinterlassen: Fotos und Videos seiner Erkundungstouren. Wie auf einer Schnitzeljagd folgen die drei Detektivinnen Kim, Franzi und Marie Timos Spuren durch die Stadt. Werden die drei !!! ihn finden?

Rollen & Synchronsprecher

#Buch, #Café, #CaféLomo, #Comic, #Computer, #Dunkelheit, #E-Mail, #Einbruch, #Entenhausen, #Euro, #Ferien, #Flucht, #flüstern, #Foto, #Fotografieren, #Geschäft, #Handy, #Hitze, #Keller, #Laptop, #Müll, #Musik, #Rückblende, #Ruine, #Schreibmaschine, #SMS, #Sommer, #Tagebuch, #Taschenlampe, #Telefongespräch, #Terrasse, #USB-Stick, #Verletzung, #vermisst, #Video, #Visitenkarte
Zum Ende der Seite springen 071 - Gefahr in den Ruinen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2585.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 16.621
Spiel-Beiträge: 2060
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, auch wenn ich anfangs tatsächlich einige Anlaufschwierigkeiten hatte. Hasenzähnchen
Das Cover gefällt mir auch sehr gut! Thumb Up

Cool fand ich hier, dass es sich auch um die Erstausgabe des Micky Maus Magazins geht. Fettes Grinsen
Ich habe Anfang der 2000er ein Abo des Magazins und habe somit das 50-jährige Jubiläum damals mitbekmmen. Da hatten sie dem Magazin dann als Extra eine Kopie dieser Erstausgabe beigelegt. Also das blaue Cover mit Micky und Goofy im Flugzeug hat mir direkt etwas gesagt! Thumbs Up

Dass das so hoch im Kurz steht, hätte ich nicht gedacht! Schockiert
Bei eBay ging mal eins für 900€ weg, aber 15.000€? Schockiert
Heftig. (Achtung: Wortwitz Opa Fettes Grinsen )

Der Begriff Urbexer war mir neu, fand ich sehr interessant. Popcorn

Einzig die Atmosphäre in den Ruine hätte vielleicht etwas besser/düsterer sein können.
Kann ich schlecht beschreiben.

Aber ansonsten in meinen Ohren in jeden Fall hörenswert! Thumb Up
07.02.2021 00:41

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.621
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Bewertung von Mangobanane:

Nach längerer Zeit auf stabilem, aber nicht herausragendem Niveau hier endlich mal wieder eine richtig starke Folge. Viele ungeklärte Fragen, ein guter Spannungsbogen, eine vernünftige Auflösung, ein unverbrauchtes Thema - für mich wirklich ein Highlight. Man wusste nicht von Anfang an, wie alles zusammenhängt, die Fehlschläge werden auf sehr angenehme Art präsentiert, einzig den Täter am Ende hat man etwas zu offensichtlich platziert, da wusste ich schon vorher, was da kommt. Sicher, stellenweise, gerade in den Ruinen, hätte es ein wenig spannender schon sein dürfen, aber ansonsten ne echt hörenswerte Folge. Wenn ich mir den Text zur 72 so durchlese, wird man dieses Niveau vermutlich nicht halten können.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.02.2021 12:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 071 - Gefahr in den Ruinen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH