Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Butler Max » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Butler Max
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Butler Max

Butler Max

gesprochen von Dennis Rohling (Produzent des Hörplanet, jetzt Greenskull Entertainment)

Er hat den Butlerjob quasi von seinem Vater übernommen, der zuerst Butler bei Lady und Lord Bedfort war. Er erledigt den Haushalt und fährt die Lady, wohin sie möchte. Außerdem steht er ihr bei ihren Nachforschungen mit Rat und Tat zur Seite.

Alter: In den frühen Folgen wird Max 30 Jahre alt.

Er wird als übergewichtig dargestellt.

Max ist Vegetarier.

Zeitweise bändelt er mit Vivien an, der Nichte der Lady, später dann mit Kali Nair.

Sein Nachname ist nicht bekannt. Man erfährt ihn über die gesamten Hörspielfolgen nicht.

Max spielt nicht in allen Folgen mit.
Spoiler
Er gilt zwischenzeitlich als tot.

Außerdem: Ab Hörbuch 101 kommt heraus, dass Max der Sohn von Lord und Lady Bedfort ist. Er heißt dann Max Bedfort.
06.02.2018 20:37
08.10.2019 12:00

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Packst du noch die Enthüllung aus dem Hörbuch mit in den Spoiler? Happy
07.02.2018 17:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Klar. Kann ich machen.
09.02.2018 21:22

Holger ist männlich Holger
MenschHeidt


images/avatars/avatar-2646.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 149
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenstadt, Österreich

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Max Bedfort

Was mir bei den Hörbüchern extrem auffällt ist die ständige Erwähnung, dass Max ja "eigentlich keinen Alkohol" trinkt, "aber..." gefolgt von einer vorgeschobenen Entschuldigung.

Irgendwie schmeckt mir das nicht...
08.10.2019 10:50

Serienfan ist weiblich Serienfan
Sekretär


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



@Holger
Max in den Hörbüchern
Nimmt er nicht Psychopharmaka ein? Und das verträgt sich ja nicht mit Alkohol.


Ach und Max ist Vegetarier, werde ich oben noch ergänzen.
08.10.2019 12:00

Holger ist männlich Holger
MenschHeidt


images/avatars/avatar-2646.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 149
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenstadt, Österreich

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Max
Ja, die nimmt er. Und die Verträglichkeit spricht er auch mal an. Aber so oft, wie das vorkommt hört sich das an, als würde Max demnächst Alkoholiker werden.
08.10.2019 13:56

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Max' Naturhaarfarbe ist Hellbraun. (104)
Max' Tarnname während des Zeugenschutzes war Max Butler. (109)
06.03.2021 21:37
13.03.2021 19:35

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.594
Spiel-Beiträge: 916

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Max ist einer meiner Lieblingscharaktere. Man hört Dennis Rohling an, dass er kein professioneller Sprecher ist, aber er verkörpert Max trotzdem sympathisch und nachempfindbar. Dazu kommt, dass das Duo aus Lady Bedfort und Max irgendwie einzigartig und daher besonders ist.

Aus irgendeinem Grund habe ich mir Max instinktiv als groß und schlank vorgestellt. Als seine überflüssigen Pfunde erwähnt wurden, habe ich dann ein paar Pfunde hinzugefügt, aber als wirklich dick konnte ich ihn nie imaginieren. Für mich ist er übrigens rothaarig.

Dass Max ständig Alkohol trinkt – in einem Hörbuch dreimal – und dabei behauptet, er würde nur selten Alkohol trinken, gefällt mir absolut nicht. Er sollte zugeben, dass er gerne oder oft trinkt, und besonders nachdem er Psychopharmaka nimmt, sollte Max mit Alkohol vorsichtig sein.
24.03.2021 20:12
24.03.2021 20:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Butler Max
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH