Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Tach! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tach!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


Tach!

Name: MihaiEftimin
Alter/Geburtstag: 27, 10.10.
Wohnort: Westfalen
Lieblingshörspiele: Die drei ???, TKKG, Die drei !!!, Fünf Freunde + einige guilty pleasures.
Hobbies: So was hab ich ...? Fettes Grinsen Ernst beiseite - Hörspiele hören (welch Überraschung!), Bücher lesen, zocken, Nerdwissen futtern und hinterher alles besser wissen ... Zwinker - vor Ewigkeiten hab ich auch mal Fanfictions geschrieben ...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: User Murphy hat mich auf einer anderen Plattform hierauf aufmerksam gemacht, da einige von der alten TKKG-Bande hier gelandet sind. Murphy kannte es wiederum durch User Holger (ihr merkt schon, das mit der Mundpropaganda funktioniert hier einwandfrei).

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ich mag Hörspiele, besonders die oben genannten, und wenn man etwas mag, will man sich ja auch darüber austauschen. (Nebenbei freut es mich gerade besonders, dass es einen Bereich für "die drei !!!" gibt, sodass man auch darüber mal sprechen kann. Andere Plattformen, auf denen ich aktiv bin oder war, geben oder gaben diese Möglichkeit nur bedingt oder gar nicht her.) Ich hatte bis vor ein paar Monaten eine jahrelange Pause hinter mir. Das Tier will wieder raus. Fettes Grinsen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich denke, das Wesentliche ist bekannt. Happy
26.04.2021 16:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen hier! Happy
26.04.2021 17:20

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen bei uns. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.04.2021 17:27

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich willkommen im "Hörspiel-Paradies", viel Spaß bei uns. Happy
26.04.2021 17:34

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Herzlich willkommen!

Ich glaube, ich kann mich noch an dich erinnern.
26.04.2021 17:39

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Schon mal vielen Dank an alle bisher! Happy

@Holger: Je nachdem, wie weit dein Erinnerungsvermögen zurückreicht, könntest du mich noch als den Kerl kennen, der sich Nächte um die Ohren geschlagen hat, um Trollposts zu entfernen, damit die User morgens ein sauberes Forum vorfinden. Oder als den Kerl, der "die drei !!!" überhaupt erst ins Spiel gebracht und damit auf der Bande salonfähig gemacht hat. Oder auch als den Kerl, der in der Fanfiction-Ecke zeitweilig die Alleinherrschaft innehatte. Irgendwas davon wird garantiert hängengeblieben sein. Happy
26.04.2021 17:46

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Hallo und Herzlich Willkommen Thumbs Up
26.04.2021 17:53

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Willkommen und viel Spass Blume Sonne
26.04.2021 19:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Cheers
26.04.2021 20:23

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.016
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von MihaiEftimin:

@Holger: Je nachdem, wie weit dein Erinnerungsvermögen zurückreicht, könntest du mich noch als den Kerl kennen, der sich Nächte um die Ohren geschlagen hat, um Trollposts zu entfernen, damit die User morgens ein sauberes Forum vorfinden. Oder als den Kerl, der "die drei !!!" überhaupt erst ins Spiel gebracht und damit auf der Bande salonfähig gemacht hat. Oder auch als den Kerl, der in der Fanfiction-Ecke zeitweilig die Alleinherrschaft innehatte. Irgendwas davon wird garantiert hängengeblieben sein. Happy


Ach, du warst das?! Thumbs Up

Erinnern wäre diesbezüglich zu viel gesagt. Aber ich erinnere mich an eine Zeit, als ich gerne und auch recht regelmäßig das Forum besucht habe. Leider sind nach und nach viele User verschwunden. Traurig.

Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt auch hier bist.
26.04.2021 20:26

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Und nochmal dankeschön an alle! Happy

Zitat von Holger:

Ach, du warst das?! Thumbs Up

Erinnern wäre diesbezüglich zu viel gesagt. Aber ich erinnere mich an eine Zeit, als ich gerne und auch recht regelmäßig das Forum besucht habe. Leider sind nach und nach viele User verschwunden. Traurig.

Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt auch hier bist.

Ja, das war ich alles. Mystery_City. Die Bande hat zeitweise einen bedeutenden Anteil an meiner Freizeitgestaltung gehabt. Fettes Grinsen Ich habe mich entschieden, hier denselben Namen zu tragen wie auf der rocky-beach.com, welche ich inzwischen auch wieder frequentiere. Die "Ära" TKKG-Bande ist für mich ja nun schon recht lange abgeschlossen. Es war mal, sogar recht lange, eine schöne Zeit ... and then, the Fire Nation attacked.

Ich freu mich auch. Einige von euch hab ich ja echt ewig lange nicht gesehen ...
26.04.2021 20:43

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also als ich die drei !!! für mich entdeckt habe, sind just in dem Moment die Fans davon auf tkkg-bande.de abgehauen - frage mich bis heute, ob es da einen kausalen Zusammenhang gab Fettes Grinsen
Micro oder Das blaue Wunder (hm, hatten wir im TKKG-Forum mal Kontakt? Glaube nicht... nur auf der RB.com) sagt auch hallo und wünscht viel Spaß hier Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.04.2021 20:53

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Also als ich die drei !!! für mich entdeckt habe, sind just in dem Moment die Fans davon auf tkkg-bande.de abgehauen - frage mich bis heute, ob es da einen kausalen Zusammenhang gab Fettes Grinsen
Micro oder Das blaue Wunder (hm, hatten wir im TKKG-Forum mal Kontakt? Glaube nicht... nur auf der RB.com) sagt auch hallo und wünscht viel Spaß hier Happy

Genauso könnte man sagen, seit ich die RBC für mich wiederentdeckt habe, wurden TKKG-Fans auf der RBC um einiges gesprächsfreudiger. Dort einen kausalen Zusammenhang zu sehen, halte ich allerdings für blanken Unsinn. Fettes Grinsen
Ich kann mich an dich unter dem Namen "Das blaue Wunder" zwar noch erinnern, aber ich wüsste nicht, dass wir großartig Kontakt gehabt hätten. War wahrscheinlich wirklich dein Auftauchen so kurz vor meinem Abtauchen. Fettes Grinsen
Jedenfalls, danke schön! Happy
26.04.2021 21:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


10 sinnvollge Beiträge: Bist nun für das gesamte Forum freigeschaltet. Cheers
Lebst dich ja schon gut ein! Fettes Grinsen Weiterhin viel Spaß hier! Cheers
26.04.2021 23:48

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.952
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Dann sende ich an der Stelle auch mal einen Willkommensgruß an dich, obwohl ich selbst noch relativ Zwinker neu hier bin.

Willkommen im Paradies! Happy

Freut mich, dass dir die Seite offensichtlich gefällt. Happy

Vielleicht kommt u. a. der Fan, den du neulich als dein "Lektor von damals" bezeichnet hast, auch noch hier her?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
27.04.2021 00:06

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
10 sinnvollge Beiträge: Bist nun für das gesamte Forum freigeschaltet. Cheers
Lebst dich ja schon gut ein! Fettes Grinsen Weiterhin viel Spaß hier! Cheers

Ich gebe mein Bestes. Danke schön! Happy


Zitat von Murphy:
Dann sende ich an der Stelle auch mal einen Willkommensgruß an dich, obwohl ich selbst noch relativ Zwinker neu hier bin.

Willkommen im Paradies! Happy

Freut mich, dass dir die Seite offensichtlich gefällt. Happy

Vielleicht kommt u. a. der Fan, den du neulich als dein "Lektor von damals" bezeichnet hast, auch noch hier her?

Danke schön! Joa, bis jetzt kann ich nicht meckern Zwinker

Ob besagter Fan hier auch noch auftaucht, kann man schlecht sagen, wünschenswert wäre es allemal. Momentan scheint er sich rar zu machen, aber wer weiß ... Zwinker
27.04.2021 00:35

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Willkommen bei uns Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




27.04.2021 08:20

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ach, du bist Mystery_City? Ich habe deine TKKG Fangeschichten geliebt! (Sogar noch auf dem defunkten myfanfiction.com... Hach ist das lang her) Fettes Grinsen
27.04.2021 10:48

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Malinah:
Willkommen bei uns Happy

Danke schön! Happy

Zitat von Kris:
Ach, du bist Mystery_City? Ich habe deine TKKG Fangeschichten geliebt! (Sogar noch auf dem defunkten myfanfiction.com... Hach ist das lang her) Fettes Grinsen

Ja, es fühlt sich merkwürdig an, zu wissen, dass man an die eigenen Leistungsnachweise nicht mehr drankommt, weil die entsprechenden Seiten down sind ... aber c'est la vie (wer's nicht kennt, das ist Französisch und bedeutet, "So ist der Sellerie." Fettes Grinsen ). Will man nicht drüber nachdenken, wie lange das her ist ... Fettes Grinsen
27.04.2021 11:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne
01.05.2021 10:23

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Tach!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH