Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Panki aus Pankanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Panki aus Pankanien
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark_babe ist weiblich dark_babe
Klein Töröö


images/avatars/avatar_167-390.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


Panki aus Pankanien

Hallo Ihr Lieben,

aus meiner Kindheit ist er einfach nicht wegzudenken.

Panki aus Pankanien

Wer kennt ihn noch, den kleinen Ausserirdischen, der 3 Erdenkinder kennenlernt?

Für alle, die ihn nicht kennen, zum nachlesen:

Panki Wikipedia

und

Panki Homepage


23.10.2011 20:40
23.10.2011 20:41

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich erinnere mich noch gut an die TV-Werbung! Fettes Grinsen

Aber ich hab nie ne Folge gehört... Verzweifelt
24.10.2011 01:07

dark_babe ist weiblich dark_babe
Klein Töröö


images/avatars/avatar_167-390.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Schäm Dich Fettes Grinsen
24.10.2011 16:55

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Naja, irgendwie war der mir in der Werbuing schon so unsympathisch... Pfeifend Fettes Grinsen Zunge
25.10.2011 01:19

dark_babe ist weiblich dark_babe
Klein Töröö


images/avatars/avatar_167-390.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Nein ist er nicht.
Das ist ein echt niedlicher, putziger Kerl.

Macht Spass de Hörspiele anzuhören.
25.10.2011 12:26
25.10.2011 14:40

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Naja, vielleicht trau ich mich ja mal irgendwann daran... Fettes Grinsen
27.10.2011 00:51

senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Oh Panki kenne ich auch, aber leider nur ein Hörspiel. "Die Lachmaschine", wirklich süß, mein Bruder und ich haben die immer sehr gern gehört. Weiß auch gar nicht, warum wir davon nicht mehr Folgen hatten. Unglücklich

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

06.11.2011 22:30

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Hab mich heute mal rangetraut. Ist ja süss gemacht. Freue mich auf mehr Folgen. Mich hatte auch damals die Werbung etwas abgeschreckt. Warum auch immer!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
13.08.2018 16:05

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Habe vor kurzem mal die erste Folge gehört, kannte ich bisher nicht, weder die Hörspiele, noch die Werbung Zwinker , ist ganz niedlich gemacht, mal sehen, ob ich mich an Panki's Reimsprache gewöhnen kann Zwinker . Was ich gut finde, dass man direkt in der ersten Folge erfährt, wie die drei Kinder Panki kennenlernen und er ihnen die magische Kastanie schenkt.
Bei Spotify,Deezer und Amazon Music unlimited gibt es alle Folgen Happy

Gibt es irgendwo eine Sprecherliste, auf der Panki Homepage und bei Wikipedia oder Hoerspiele.de sind nur die Folgen aufgelistet, ohne Sprecher.
14.08.2018 20:57
14.08.2018 21:04

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Also nach der dritten Folge find ich die Reime ganz witzig. Ausserdem kommt er ja auch nicht während des ganzen Hörspiels vor

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.08.2018 19:57

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
Kenne ich gar nicht. Pfeifend
17.08.2018 21:49

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

RE: Panki aus Pankanien

Ich kann mich erinnern, eine Folge auf Kassette zu haben, weiß aber nicht, welche dies ist. Ansonsten habe ich keine Erinnerung mehr daran.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
20.08.2018 08:17

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Habe jetzt alle Folgen von Panki gehört, ausser der Weihnachtsepisode. Man muss sich ein wenig an die quiekige Stimme des kleinen Ausserirdischen gewöhnen. Aber ansonsten sind von den 21 Folgen bis auf ein paar Ausnahmen alle gut. Die Episoden auf Pankanien, dem Planetten Pankis, sind nicht so ganz mein Ding. Glaube dafür muss man Kind sein. Aber die anderen Abenteuer auf der Erde sind sehr spannend und bis auf den 'verrückten Professor' auch fast alle gut. Also ihr solltet sie euch mal anhören wenn ihr Hörspiel-Fans seid. Viel Spass!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.09.2018 20:40
12.10.2018 15:36

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe die Hörspielserie per Zufall entdeckt und war echt erstaunt, als ich gesehen habe, dass es eine Folge gibt, die quasi im Phantasialand spielt! Als Fan musste ich diese Folge dann natürlich haben.

Wer das Phantasialand kennt weiß, dass sich kaum ein Park so dermaßen oft gewandelt hat und die Vorstellung, durch dieses Hörspiel mal ins alte Land der Phantasie zu reisen, war schon was besonderes. Tatsächlich werden in dem Hörspiel - wenn ich mich richtig erinnere - Attraktionen erwähnt, die ich nie kennenlernen konnte (Oldtimer, Western-Express), aber auch alte Bekannte, wie die Silbermine oder die Gebirgsbahn. Happy Genial wäre es noch gewesen, wenn man die Originalsounds benutzt hätte. Aber auch so, eine schöne Zeitreise. Thumbs Up

Zum Hörspiel selbst muss ich sagen: Ich fand es nett gemacht, aber tatsächlich hat es mich jetzt nicht dazu animiert, weitere Folgen zu hören. Es gibt einfach noch zu viele Folgen, der von mir bevorzugten Hörspielreihen, die ich noch nicht kenne, als dass ich mich auf eine für mich neueSerie einlassen möchte. Aber wer weiß... Happy

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
15.03.2020 12:33

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.361
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Als Kind hatte ich nur die Folge "Goldpiraten auf Schloß Castletown" und habe sie geliebt. Fettes Grinsen Jetzt habe ich mir vier weitere Folgen angehört und bin immer noch begegeistert.

Ich mag diesen kleinen frechen Außerirdischen.

Zitat:
Man muss sich ein wenig an die quiekige Stimme des kleinen Ausserirdischen gewöhnen.


Für mich machen Stimme und Reimsprache diese Hörspielreihe so besonders. Etwas quiekig ist die Stimme tatsächlich, aber bei Panki finde ich das überhaupt nicht störend. Bei mir löst das eher so ein "Oh-wie-putzig-Effekt" aus. Verliebt
08.06.2021 14:16

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Obwohl ich mich mit alten Hörspielserien gut auskenne, habe ich sie bis vor Kurzem nicht gekannt. Fettes Grinsen
Eines verstehe ich nicht: In der neuen Werbung wird gesagt, dass Panki "gewaltfrei" ist. In Folge 2 werden die Kinder entführt und gefesselt. Ist das etwa gewaltfrei?
Die Stimme klingt total nach Computer und Stimmverzerrer, trotzdem finde ich die Reihe bis jetzt ganz gut.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
23.04.2022 16:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Panki aus Pankanien
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH