Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neue Schriftart bei Titeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neue Schriftart bei Titeln
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Wernerbros :

Brauchen wir nicht, von mir aus ist das Thema beendet.

War ja nur als kleine Anmerkung gedacht.
20.07.2021 09:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja ist vielleicht nicht schlecht, habe es mal geteilt. Zwinker
20.07.2021 09:38

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Basti :

Das hättest, du nicht extra machen müssen, also wie gesagt von meiner Seite aus ist das Thema erledigt. Thumb Up

Nun gut, jetzt können wir uns, doch etwas ausführlicher unterhalten darüber, ist ja ein eigener Thread jetzt. Oder auch andere User.
20.07.2021 09:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja, auch wenn das Thema erledigt ist: Es hat sich ja doch über einige Beiträge erstreckt und ist doch etwas allgemeiner. Zwinker
20.07.2021 10:09

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Und wenn man die neue Schriftart offiziell kaufen könnte, ich würde es tun.
20.07.2021 14:03

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja? Ich find die etwas gewöhnungsbedürftig. Also ich mach da jetzt kein Drama draus, weil der Unterschied in der Tat ziemlich marginal ist (was mich wieder zur Frage bringt, warum man es dann überhaupt machen musste - fanden das auch wieder 186 Kinder besser?). Aber die vorherige Schriftart hat mir schon besser gefallen, war nicht ganz so gestaucht. Na ja, ich streame die ja eh nur noch... von daher...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.07.2021 14:13

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



https://www.hoerspiel-paradies.de/attach...tachmentid=4731

Dennoch bin ich dabei auszuprobieren. Sobald ich das schönste gefunden hab, werd ich dann wohl alle nachbearbeiten. Zu lang gezogene Schriftarten mag ich nämlich am wenigsten von allen Arten. Fettes Grinsen

Dateianhang:
jpg 193_Schrecken aus der Tiefe.jpg (25 KB, 13 mal heruntergeladen)
20.07.2021 14:26
20.07.2021 14:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.416
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Den Schriftwechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man ersetzt eine Groteskschrift mit einer anderen Groteskschrift, deren Schriftbild sich relativ wenig von der vorigen unterscheidet. Und eine neue Schrift kostet. Warum macht man das also? Nur um keine viel benutzte Standardschrift mehr zu nutzen? Meiner Meinung nach viel Aufwand für so wenig Unterschied.
21.07.2021 16:21

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die aktuellen Cover kursieren in den Vorschauen immernoch in beiden Varianten.

Auch bei der 213 ist sich der Vertrieb wohl noch nicht sicher, was letztlich in den Druck geht:

05.08.2021 11:39
05.08.2021 11:49

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neue Schriftart bei Titeln
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH