Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 078 - Das Bienengeheimnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
078 - Das Bienengeheimnis


Inhalt
Auf dem Biohof von Bauer Kronkamp werden einige Bienenvölker gestohlen. Wer will dem Bauern schaden? Umweltaktivisten und Wirtschaftsvertreter gehen wie angestochen aufeinander los. Können Kim, Franzi und Marie das Bienengeheimnis lüften?
Erscheinungsdatum
25. März 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 078 - Das Bienengeheimnis
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


078 - Das Bienengeheimnis

https://wildschuetz-muenchen.de/shop/pro...ienengeheimnis/
21.11.2021 20:38

21.11.2021 20:38 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

21.11.2021 20:38 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

21.11.2021 20:39 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zwar wiedermal ein Diebstahl, aber gleich ein ganzes Bienenvolk? Das könnte interessant werden.
21.11.2021 20:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klingt okay. Bei Hanni und Nanni wurde das Thema Bienen ja ganz gut umgesetzt. Ich bin hoffnungsvoll.
23.11.2021 19:42

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ich habe das Buch gelesen. Das Ganze spielt in Dettingen, dem Dorf, wo Maries Stiefgroßeltern wohnen. Ich fand das Buch teilweise nicht soo toll (war manchmal ein bisschen langweilig) Rotwerd , die Geschichte war aber teilweise auch spannend. Ich kann mich auch nicht mehr so gut daran erinnern. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Hörspiel deutlich besser werden könnte. Eine Szene fand ich sehr gut, weil sie auch ziemlich gruselig und aufregend war, hoffentlich kommt die ins Hörspiel. Ich bin aber sehr gespannt, wie das Hörspiel umgesetzt wird und freue ich schon darauf. Verliebt Die Bienenwaben als Hintergrundmuster des Covers finde ich auch sehr schön. Thumb Up

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
24.11.2021 21:02
24.11.2021 21:03

04.12.2021 16:13 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

23.12.2021 13:57 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auf die Folge freue ich mich schon länger, weil ich solche Interessenskonflikte total gerne mag und so was wurde bei den drei !!! zuletzt sehr gut umgesetzt (Graffiti-Code).

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
10.02.2022 17:15

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



auch ich freue mich auf das hörspiel mangobanane, ich bin wirklich gespannt wie das hörspiel umgesetzt wird. Ich finde es richtig schön das du dich auf das hörspiel der drei ausrufezeichen freust, das gefällt mir.
16.02.2022 09:10

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 238
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Man kann jetzt auf Weltbild in die Folge reinhören.
10.03.2022 19:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 078 - Das Bienengeheimnis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH