Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste »
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Pumuckl
9 33.33%
Gruselkabinett
6 22.22%
Barbie
6 22.22%
Die 3 Senioren
4 14.81%
Xanti
2 7.41%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



@Basti, ich dir dazu grad eine PN geschickt ;-)

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
14.02.2022 18:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der Pumuckl-Bereich ist eingerichtet

Die Hörspiele für Pumuckl können nun eingetragen werden.
Die Reihenfolge ist egal, man kann die Nummer eingeben.

Es gibt nun folgende Foren:
- Hörsipele (Karussell)
- Hörspiele (EMI)
- Radiohörspiele
- X-Mas-Hörspiele
- Hörbücher
- Charaktere


Bearbeitet werden können diese Info-Boxen noch nicht, daher achtet darauf, alles korrekt und so vollständig wie möglich einzutragen.
Auch können noch keine Beiträge in diesen Bereichen geschrieben werden.

Wenn alle Hörspiele eingetragen wurden, wird der Bereich für Beiträge und Bearbeitung freigegeben. Thumb Up


-> Zum Pumuckl-Bereich

Eintragen kann jeder.
Schreibt vielleicht kurz in diese Thread, welchen Folgenbereich ihr eintragt, damit es nicht zu Dopplungen kommt.

Cover sind auch soweit schon drin (Werden beim Erstellen noch nicht angezeigt, da ja die Nr. noch nicht bekannt ist, aber sobald die Folge gespeichert wurde, wird das passende Cover angezeigt).
Allerdings fehlen mir noch die alten MC Cover (Und evlt. noch weitere, das will ich nicht ausschließen Fettes Grinsen )
15.02.2022 22:13

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich habe mal die erste Karussell-Folge gemacht. Bei der Nummer steht leider 00001, weil ich dachte, dass ich die zwei Nullen selbst schreiben muss. In Zukunft soll das nicht mehr vorkommen.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.02.2022 12:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, kein Problem ich korrigiere das. Zwinker
16.02.2022 12:05

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hier stellt sich mir die Frage: Hat Ellis Kaut die Skripte zu den Hörspielen selbst geschrieben oder lieferte sie nur die Vorlagen, so wie es zeitweise bei TKKG war, dass H. G. Francis die Bücher von Stefan Wolf umgesetzt hat?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.02.2022 12:10

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Mangobanane:
Hier stellt sich mir die Frage: Hat Ellis Kaut die Skripte zu den Hörspielen selbst geschrieben oder lieferte sie nur die Vorlagen, so wie es zeitweise bei TKKG war, dass H. G. Francis die Bücher von Stefan Wolf umgesetzt hat?


Die Hörspiele sind von Ellis Kaut selbst. Bei Pumuckl ist es tatsächlich so, dass zuerst die Hörspiele da waren und dann erst die Bücher.

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
16.02.2022 14:48

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



@Basti
Kannst du die Anzeige im Portal, wie in den vergangenen Jahren, ausblenden, bis der Bereich fertig ist?

@DerMio
Kannst du zu den Bereichen hier Folgenlisten reinsetzen?
Da MC und CD ja unterschiedlich nummeriert sind und aus einer Nummer auch noch jedesmal zwei werden ist es schwer einzelne Folgen an der richtigen Position einzugeben.
Für Karussell kann es mir zwar egal sein, aber ich habe hier noch ein paar Platten liegen, bei denen ja gar keine Nummer aufgedruckt ist.

Hast du außerdem eine Quelle für Klappentexte? Bei den Platten, die zusätzlich von "Disneyland Records" gelabelt sind gibt es den, aber die nur "EMI Electrola; Columbia" sind keine aufgedruckt.
16.02.2022 17:16

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Jetzt ist mir wieder ein Fehler passiert. Bei "Die abergläubische Putzfrau" habe ich zu früh auf "speichern" gedrückt.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.02.2022 17:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Boris-Baby:
@Basti
Kannst du die Anzeige im Portal, wie in den vergangenen Jahren, ausblenden, bis der Bereich fertig ist?

Klar. Thumb Up

Zitat von Maxi:
Jetzt ist mir wieder ein Fehler passiert. Bei "Die abergläubische Putzfrau" habe ich zu früh auf "speichern" gedrückt.

Deswegen konzentrieren bei der Eingabe. Zwinker
Nichts ist ärgerlicher, als am Ende dann nochmal sämtliche Folgen zu korrigieren.
16.02.2022 19:05

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Boris-Baby:
@Basti
Kannst du die Anzeige im Portal, wie in den vergangenen Jahren, ausblenden, bis der Bereich fertig ist?

@DerMio
Kannst du zu den Bereichen hier Folgenlisten reinsetzen?


Hast du außerdem eine Quelle für Klappentexte? .


http://pumucklhomepage.de/aired.html

Das wäre mal die Liste der Radiofolgen (Rest folgt)

Bzgl Klappentexte bin ich noch auf der Suche.

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
16.02.2022 19:46

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Wie soll denn mit den Folgen verfahren werden, die es als Radiofassung sowohl mit Fröhlich als auch mit Pongratz gab? In der Liste werden sie ja an der entsprechenden Stelle z.B. zwischen 71 und 72 mit x-2 gelistet. Die Abweichungen könnten ja entweder als Anmerkung oder Doppeleintrag bei der älteren Folge an entsprechender Stellle aufgenommen werden oder als eigene Produktion eingeschoben werden, wodurch die späteren Folgen dann höhere Nummern bekommen.
Klingtg verwirrend, aber ich hoffe du verstehst was ich meine, sonst bastel ich ein Beispiel zusammen.

Und wie ist es bei den Titeln: "Pumuckl und die Schule" und "Pumukl im Zoo" oder nur "und die Schule" und "im Zoo"

Erzähler am Schluss?


Zitat von Basti:
Zitat von Boris-Baby:
@Basti
Kannst du die Anzeige im Portal, wie in den vergangenen Jahren, ausblenden, bis der Bereich fertig ist?

Klar. Thumb Up

Thumbs Up
16.02.2022 20:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Boris-Baby:
Und wie ist es bei den Titeln: "Pumuckl und die Schule" und "Pumukl im Zoo" oder nur "und die Schule" und "im Zoo"

Ich würde es wie bei den anderen Serien hier auch machen, also "im Zoo" und "und die Schule" Happy
16.02.2022 20:07

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



@DerMio
Schau mal hier:
https://www.gratis-hoerspiele.de/meister...kl-der-podcast/
Wenn du oben im Player auf eine Folge klickst, siehst du einen Klappentext.
@Basti
Die Radiohörspiele sind vor 1970 erschienen. Das kann man beim Erscheinungsdatum nicht einstellen.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.02.2022 20:21

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Maxi:
@DerMio
Schau mal hier:
https://www.gratis-hoerspiele.de/meister...kl-der-podcast/
Wenn du oben im Player auf eine Folge klickst, siehst du einen Klappentext.
.


Danke, die hatte ich auch schon ins Auge gefasst ☺️


Hab grad Inet-Probleme am PC (jetzt nur mit Handy online)

Ich würde mich morgen nach der Arbeit (später Nachmittag) mal um die Karussell Hörspiele kümmern.
@Boris-Baby Die Klappentexte von Karussell können dann für EMI auch verwendet werden (Sind ja die selben Skripte, nur tlw andere Sprecher. Für die Radiohörspiele gilt bis auf wenige Ausnahmen das gleiche.

Ich könnte auch hier eine Liste mit allen Klappentexten reintun, dann braucht man sie beim Eintragen nur von hier kopieren

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
16.02.2022 20:36

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Maxi:
Schau mal hier:
https://www.gratis-hoerspiele.de/meister...kl-der-podcast/
Wenn du oben im Player auf eine Folge klickst, siehst du einen Klappentext.

Bei der ARD direkt kannst du dir den Klick sparen. Dort bekommst du alle aktuell verfügbaren Folgen direkt mit Beschreibung angezeigt. ABER leider halt nur 13 von 90.

Zitat von DerMio:
Das wäre mal die Liste der Radiofolgen (Rest folgt)


Orientiere mich erstmal an den Covern, dass müsste dann ja hinkommen.

Zitat von DerMio:
@Boris-Baby Die Klappentexte von Karussell können dann für EMI auch verwendet werden (Sind ja die selben Skripte, nur tlw andere Sprecher. Für die Radiohörspiele gilt bis auf wenige Ausnahmen das gleiche.

Tippe bei den Platten die, die ich hier habe direkt ab. Das blöde ist nur, dass bei den ersten 12 keine drauf sind, sondern nur allgemeinses Blabla.
Die übrigen LPs kann ich dann auch übernehmen (soweit ich an die Daten komme), nur kann ich da dann halt keine Namen und erwähnte Charaktere ergänzen, aber dann ist der Grundstock schonmal da.
16.02.2022 20:38
16.02.2022 20:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maxi:
@Basti
Die Radiohörspiele sind vor 1970 erschienen. Das kann man beim Erscheinungsdatum nicht einstellen.

Dachte jahrelang, dass 1970 reichen würde. Fettes Grinsen
Jetzt ist ab 1960 auswählbar. Happy
16.02.2022 20:48

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



@Boris-Baby
Die LP-Hörspiele kannst du bei Youtube finden.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
17.02.2022 07:19

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hier mal alle Klappentexte, dich ich auf die Schnelle (Stadtbibliothek sei Dank) analog auftreiben konnte (Meine analoge Sammlung ist bei meinen Eltern) (Nummerierung und Titel nach Karussell)


001 Spuk in der Werkstatt (01a)

Der Pumuckl klebt bei Meister Eder am Leimtopf fest. Und nach altem Kobold-Gesetz muss er für immer bei dem bleiben, der ihn einmal gesehen hat. Dem Meister Eder fällt es nicht leicht, sich an einen Kobold zu gewöhnen. Auch für den Pumuckl ist es neu, für jemanden sichtbar zu sein. Doch dann merkt der Pumuckl, dass er trotzdem reichlich Schabernack treiben kann.


002 Das verkaufte Bett (01b)

Beim Frühstück stellen Meister Eder und der Pumuckl fest, dass Teller, Tasse und überhaupt alles für den kleinen Kobold viel zu groß ist. Deshalb bastelt der Schreinermeister als erstes ein Holzbettchen für seinen Freund. Aber eine Kundin überredet ihn, es ihr zu erkaufen. Darüber wird der Pumuckl furchtbar wütend und er beschließt, sich an ihr zu rächen.


007 Pumuckl macht Ferien (04a)

Meister Eder will für 14 Tage aufs Land fahren, um sich auf einem Bauernhof in aller Ruhe zu erholen. Der Haken an der Sache: Pumuckl will unbedingt mitkommen. Aufgeregt schaut sich der lustige Kobold auf dem Hof um. Dann nimmt das Schicksal wieder mal seinen Lauf: Pumuckl befreit ein Ferkel aus dem Stall, um es auf der Wiese zu reiten.


008 Der Geist des Wassers (04b)

Der Kobold hat es sich in den Kopf gesetzt, ein eigenes Segelboot zu besitzen, damit er auf dem Dorfteich herumfahren kann. Den Buben Schorschi und Wiggerl kommt der Meister Eder mit dem Schiff sehr verdächtig vor. Sie können ja nicht wissen, dass der Pumuckl dahintersteckt. Aber dann lernen sie den "Geist des Wassers" kennen!


009 Pumuckl und der Pudding (05a)

Seine Vorfahren, die Klabautermänner, wären entsetzt: Pumuckl will ganz allein einen Pudding kochen! Denn er hat beschlossen, dass es von nun an jeden Tag Schokoladenpudding gibt. Frau Eichinger findet das begonnene Werk und versucht, es zu Ende zu führen. Schließlich hilft auch noch Meister Eder. Trotzdem gibt es am Ende "Pudding mit Rauchgeschmack".


010 Der rätselhafte Hund (05b)

Meister Eder und der Pumuckl verabreden ein Geheimzeichen: Immer, wenn jemand etwas vergisst oder verliert, bellt der Kobold wie ein Hund. Doch Pumuckl übertreibt mal wieder ganz gewaltig. Schließlich klettert er sogar in ein Kellerloch, um on dort die ganze Straße zusammenzubellen. Wie soll Meister Eder diese peinliche Situation nur retten?


013 Der große Krach (07a)

Zwischen Meister Eder und Pumuckl kommt es zum ganz großen Krach: Nicht nur, dass Pumuckl das Kettchen der kleinen Erika in seinem Bett versteckt hat und das Mädchen deswegen ganz furchtbar traurig ist. Der Kobold streitet auch noch frech alles ab und gefährdet so den guten Ruf von Meister Eder. Der wirft ihn hinaus und will ihn nie wieder sehen!


014 Der große Krach und seine Folgen (07b)

Nachdem der Pumuckl beim Meister Eder hinausgeflogen ist, zieht er zu einem Stammtisch-Kollegen von ihm. Doch so richtig glücklich wollen alle damit nicht werden. Schließlich sucht der Eder seinen kleinen Kobold sogar, aber der bleibt verschwunden. Tatsächlich droht ihm große Gefahr: Er soll gefangen und nach Amerika geschickt werden.


021 Pumuckl und das Segelboot (11a)
Sein Seefahrerblut hat der Pumuckl noch nicht vergessen. Und als er erfährt, dass ganz in der Nähe ein See liegt, gelingt es ihm, den Meister Eder zu überreden: Gemeinsam machen sie eine Segeltour. Dann aber wird der Pumuckl mit dem Boot allein hinaus aufs Wasser gezogen. Für Meister Eder heißt es: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!


022 Pumuckl und das Spielzeugauto (11b)

Am liebsten macht er Schabernack, Leute ärgern nicht zu knapp. Weil der Pumuckl auf den Tag genau zehn Jahre beim Meister Eder ist, bekommt er on ihm ein Spielzeugauto zum Aufziehen. Zunächst ist das ein ganz großer Spaß. Aber dann fährt der neugierige Kobold mit dem kleinen Auto hinaus auf die große Straße und das ist ganz gefährlich!


025 Pumuckls Rache (13a)

Es gibt Menschen wie den Herrn Schladerer, denen man nie etwas recht machen kann. Er bestellt beim Meister Eder ein Garderobenkästchen und hat dann an allem etwas auszusetzen. Und diesmal macht Pumuckl keinen Blödsinn, sondern "Gescheitsinn": Wenn ein Kobold böse wird, ist mit ihm überhaupt nicht gut Kirschen essen!


026 Pumuckl und die Briefmarken (13b)

Briefmarken sammeln kann zu einer richtigen Leidenschaft werden. So wie beim Nachbarsjungen Fritz. Er lässt sich om Meister Eder dessen altes Briefmarkenalbum zeigen und nimmt gern die doppelten Marken mit. Doch dann macht Fritz einen großen Fehler: Heimlich steckt er sich den grünen Zehner ein. Eder weiß, wie der Pumuckl ihm eine Lehre erteilen kann.


027 Pumuckl und das goldene Herz (14a)

Ausnahmsweise hat einmal der Pumuckl etwas verloren: eine Glasmurmel, die ihm ganz besonders gut gefällt. Aber dafür findet er einen kleinen, goldenen Anhänger. Und den will er nicht wieder hergeben, obwohl ein kleines Mädchen deswegen ganz unglücklich ist. Aber dann stellt sich heraus, dass sie seine Lieblingsmurmel gefunden hat.


028 Pumuckl und der Waldspaziergang (14b)

Meister Eder und der Pumuckl beschließen in den Wald zu gehen, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Aber überal iegt Müll herum, den die Leute einfach so liegenlassen haben. Und dann ertappen sie zwei besonders schlimme "Müllmänner" auf frischer Tat, die trotzdem alles abstreiten. Die haben eine echte Pumuckl-Lehre verdient!


---Fortsetzung folgt---

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
17.02.2022 16:56
17.02.2022 17:36

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zu Karussell / Universal Musik und den Hörbüchern von USM gibt es die Texte, wie ich inzwischen gesehen habe auf hoerspiele.de. (ob komplett hab ich überprüft)
17.02.2022 17:08

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Boris-Baby:
Zu Karussell / Universal Musik und den Hörbüchern von USM gibt es die Texte, wie ich inzwischen gesehen habe auf hoerspiele.de. (ob komplett hab ich überprüft)



Leider nicht alle, hab ich grad geschaut. Sind aber ein gutes Mittel zur Sprecherrecherche Happy

Ich tipp mal noch weiter ab, was ich hier noch liegen hab an Klappentexten (Die ja für die unterschiedlichen Versionen der gleichen Geschichte die selben sind)

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
17.02.2022 17:24

Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH