Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Rocky's Pizza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rocky's Pizza
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Rocky's Pizza

Bei Aldi gibt es nächste Woche zwei dei ??? Pizzen.
Bei Kaufland sind sie schon jetzt zu haben, allerdings ohne das Gewinnspiel.



Auf den Packungen gibt es eine kurze Einleitung in einen Fall und Hinweise für dessen Lösung. Ein QR-Code führt auf eine Seite, auf der ein Audiocllip mit den Originalsprechern liegt und wo, während der Timer für die Backzeit läuft, der Fall gelöst werden und mit einem weitern Audischnipsel abgeschlossen werden kann.

https://spur.dreifragezeichen.de/
https://teufel.dreifragezeichen.de/

Die Seiten sind laut Packungsangabe bis zum MHD der Pizza (in meinen Fall - also mindestens - 2/23) verfügbar.

Dateianhänge:
jpg diegefaerlichespur.jpg (523 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg derfeuerroteteufel.jpg (534,23 KB, 7 mal heruntergeladen)
24.03.2022 20:43
24.03.2022 21:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.450
Spiel-Beiträge: 1502

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Coole Aktion! Danke fürs Teilen! Happy
25.03.2022 15:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sehr coole Idee! Thumb Up

Mist, ich war gerade bei Kaufland, hätte ich das mal eher gesehen. Fettes Grinsen
25.03.2022 16:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.089
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der Kram kostet bei uns 3,99 pro Pizza. Ich bezahl doch keine 4 € für ne gewöhnliche Tiefkühlpizza, auf deren Verpackung Drei ??? steht. Da sind 3 € mal wieder nur für den Markennamen. Frage mich langsam, ob es noch irgendwas gibt, wo sie das Logo noch nicht draufgedruckt haben…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.03.2022 17:32

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.039
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Bei Twitter waren die Kommentare ähnlich. Ich glaube, vom Verramschen der Markenrechte war auch die Rede.
25.03.2022 17:50

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.089
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist ja auch so. Wenn man sich mal die Mühe machen würde, alle Fanartikel aufzulisten, dann würde man sehr schnell darauf kommen, dass ein Großteil davon absolut NICHTS mit den drei ??? zu tun hat. Escape Rooms mit Hörspielcharakter okay, aber Pizza, Toaster, Duschgel? Ernsthaft?
Wenn die so schmeckt wie das Drei ???-Eis, das damals an mutwillige Vergiftung erinnerte, dann wird die sich auch nicht lange auf dem Markt halten Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.03.2022 17:58

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ich habe zu der Pizza ein Rezensionsvideo gesehen, bei dem es nur um die Pizza an sich ging. Der Rezensent sagte, die Pizza sei eigentlich nicht teurer als die normale TK-Pizza z.B. von Dr. Oetker, da sie halt auch deutlich schwerer ist. Pro 100g käme man dann auf einen ähnlichen Preis.



Die Pizzen sollen wohl auch ganz gut schmecken, aber nicht viel besser als andere TK-Pizzen, nur dass bei der Käsepizza die große Menge an Käse und die damit einhergehende Käsigkeit der Pizza besonders hervorstechen. Und zusätzlich kriegt man für die Dauer der Backzeit eine Art zwölfminütiges Hörspiel-Räsel.

Ich finde, das klingt doch gut und ganz lustig und auch sinnvoller als ein DDF-Toaster, wobei für mich DDF-Toaster und ähnliches auch ok sind, das fällt dann einfach unter die Kategorie Merch. Es gibt auch Toaster von Fußballvereinen und so, dagegen spricht für mich auch nichts, wenn man sich einen Toaster oder ein T-Shirt oder ein Badehandtuch oder was weiß ich kaufen möchte, warum nicht mit DDF-Logo, wodurch man sein Fan-sein ausleben kann und zudem die Marke unterstützt? Wobei ich den Sinn von DDF-Gifteiscreme LOL auch nicht erkennen kann.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
30.03.2022 22:11

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.602
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Brauche ich nicht, danke. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

31.03.2022 11:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Rocky's Pizza
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH