Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Hörspiel-Paradies wird 12 Jahre alt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Das Hörspiel-Paradies wird 12 Jahre alt!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.712
Spiel-Beiträge: 1626
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Liebes Hörspielparadies,
danke für deine Existenz!
Ich danke der Administration für die stete Pflege und
Instandhaltung - und die Neuerungen und die Kreativität
für Aktionen etc.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre hier im Forum!
🥳


Zitat von Basti:
[

Zitat von Mangobanane:
Dass der Beitrag mit den meisten Likes aus dem Bauchschmerzen-Thread kommt, überrascht mich irgendwie so gar nicht… Eher die Zahl, weil ich dachte, es wäre liketechnisch nirgendwo zweistellig geworden, muss ich wohl übersehen haben.


Die Anzahl hatte mich in der Tat auch überrascht.


Hallo?!
Was soll das denn heißen?!
🤨 😧
Überrascht, dass mein Beitrag tatsächlich so vielen
Usern ein Like abbringen konnte?!
😞

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
11.08.2022 18:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Al_Stone:
Hallo?!
Was soll das denn heißen?!
🤨 😧
Überrascht, dass mein Beitrag tatsächlich so vielen
Usern ein Like abbringen konnte?!
😞

Genau! Zunge Fettes Grinsen

Nein, mich hat nicht der Beitrag überascht, sondern generell, dass es Beiträge mit zweistelliger Like-Zahl gibt. Zwinker
Das war mich so auch nicht aufgefallen.
11.08.2022 21:21

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. 🍀

Auch ich finde die Statistiken jedes Jahr aufs Neue spannend.

Komme immer wieder gerne her.

Vielen Dank der Administration, dem Team und den Beiträgeschreibern. Thumbs Up
11.08.2022 21:55

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.792
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch. Bin ja noch gar nicht so lange dabei und eigentlich bin ich auch gar nicht so in Foren aktiv, aber dieses hier ist echt toll. Vor allem kann man sich endlich mal über Hörspiele austauschen, habe im realen Leben niemanden dafür. Wie gesagt, mitunter das beste Forum, was vor allem auch dem vernünftigen Umgangston zu verdanken ist, kann man von anderen Foren nicht behaupten. Danke an die Admins und Mods und natürlich auch allen anderen ❤️
19.08.2022 12:38

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.124
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Nachdem ich die letzte Zeit viel um die Ohren hatte und mich wenig bis gar nicht ums Forum gekümmert habe, will auch ich unserer Lady mal alles Gute zum Burzeltag wünschen.

Bin froh, dass wir dieses Jahr wieder einen Rekord (Bescuherzahlen an einem Tag) aufstellen konnten.

Ich habe dieses Jahr als bis jetzt das lebendigste wahrgenommen. Durch den Ansturm aus dem blauen Board sind hier viele neue und voralledem hoch aktive User beigekommen, die genauso wie alle anderen neuen und alten das Forum jeden Tag bereichern.

Hatte letztes Jahr nicht einen Tag erlebt (an denen ich in war) an dem weniger als 10 Beiträge geschrieben wurden.
Großes Lob dafür.

Werde schauen wie ich auch mal wieder etwas mehr aktivität reinbekomme, leider fehlt mittlerweile oft die Zeit zum schreiben.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute. Blume Flummi Color Balloons Konfetti Hurra Birthday Cake Bottle Drinking Glass

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.08.2022 03:45
26.08.2022 03:45

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Happy Birthday liebes Hörspiel-Paradies King Happy
26.08.2022 14:17

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Forum 🥳 🤩 💃
26.08.2022 15:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von BenjaminFan2018:
Hatte letztes Jahr nicht einen Tag erlebt (an denen ich in war) an dem weniger als 10 Beiträge geschrieben wurden.
Großes Lob dafür.

Das ist auch korrekt.
Zuletzt gab es das am 11.02.2021. Da wurden 8 Beiträge geschrieben.

Seit dem 10.08.2010 gab es 129 Tage, an denen weniger als 10 Beitrge geschrieben wurden.
2019 an 37 Tagen, 2020 an 31 Tagen.
2015 an 13 Tagen, 2014 an 12 Tagen, 2017+2018 jeweils an 10 Tagen.
2012 an 5 Tagen
2011+2016+2021 jeweils an 3 Tagen
2010+2013 jeweils an 1 Tag.


Der Tag mit der niedrigsten Beitragszahl war der 18.12.2010 (2 Beiträge)
An 26 Tagen gab es 3-5 Beiträge.

Sonst noch was, was ihr wissen wollt? Fettes Grinsen
26.08.2022 17:44

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.967
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



An welchem Tag innerhalb der 12 Jahre wurden die meisten Beiträge gepostet? Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
26.08.2022 18:01
26.08.2022 18:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Steht im ersten Post unter Rekordtage. Happy
Das war der 17.08.2010 (576 Beiträge)
26.08.2022 18:13
26.08.2022 18:13

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.967
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Hatte ich übersehen.

Kannst du diesbezüglich eine Top 5 (Tage) nennen?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
26.08.2022 18:30
26.08.2022 18:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich kann dir auch eine Top 10 geben.
Ja, es war nach der Eröffnung dieses Forums im August 2010 sehr viel hier los. Da musste erstmal einiges gefüllt werden. Fettes Grinsen

Dateianhang:
jpg top10_tage_anzahlposts.jpg (20 KB, 8 mal heruntergeladen)
26.08.2022 18:46

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Basti:
Ich kann dir auch eine Top 10 geben.
Ja, es war nach der Eröffnung dieses Forums im August 2010 sehr viel hier los. Da musste erstmal einiges gefüllt werden. Fettes Grinsen


Wow, aber natürlich fast normal, wenn etwas neu ist

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
26.08.2022 18:57

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.967
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Vielen Dank für die Liste!

Ob es mal ein anderes Jahr schafft, in die Top 10 zu kommen? Zwinker

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
26.08.2022 19:00

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Ich kann dir auch eine Top 10 geben.
Ja, es war nach der Eröffnung dieses Forums im August 2010 sehr viel hier los. Da musste erstmal einiges gefüllt werden. Fettes Grinsen

Stabil, hoffe, die Datenbank ist mit dem Verarbeiten hinterhergekommen ... Fettes Grinsen
26.08.2022 19:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Murphy:
Ob es mal ein anderes Jahr schafft, in die Top 10 zu kommen? Zwinker

Schwierig, aber bestimmt nicht unmöglich. Fettes Grinsen
In den Top 33 sind nur Tage aus den Jahren 2010, 2013 und einmal aus 2012.
Erst auf Platz 34 ist ein Tag aus 2016 (226 Beiträge)
Und auf Platz 36 ein Tag aus diesem Jahr (01.07.2022, 220 Beiträge)
26.08.2022 19:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Erst auf Platz 34 ist ein Tag aus 2016 (226 Beiträge)


An den Tag erinnere ich mich... Fettes Grinsen
26.08.2022 19:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jep, du warst da nicht ganz unbeteiligt. Fettes Grinsen
Weißt du noch, welcher Tag genau das war? Fettes Grinsen
26.08.2022 19:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



226 Beiträge an einem Tag, Mikosch? Alter Schwede Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.08.2022 19:53

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.967
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Am 01.07.2022 wurden 220 Beiträge verfasst? Was war denn an dem Tag los?

Ich kann mich nicht erinnern, da ich zu der Zeit gerade im Ausland (Urlaub) war. W-Lan funktionierte nicht an jedem Tag.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
26.08.2022 20:01

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Hörspiel-Paradies wird 12 Jahre alt!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH